M
manon_12708276

• 22. Sept 2009
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 9 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier gehts weiter mim text
    Jetzt meine Frage? Wie wichtig sind diese 7 Tage? machen es 5 Stunden aus? (Pilla braucht 4 stunden um ins Blut zu gehen, habe ich gehört?)

Hilft mir bitte, ich brauch jemanden der mit antwortet
    Müsste diese Woche, morgen oder übermorgen meine Tage kriegen, aber ich kann einfahc nicht abwarten..

Wär toll, wenn ihr mir erste Eindrücke geben könntet...

Liebe Grüße

• Hallo zusammen,
      das kann sich jetz etwas ziehen, aber ich habe solche Angst.. schwanger zu sein.
      Okay, ich fang mal an, meine ganze Geschichte zu erzählen :)

Also, ich fange Sonntags an die Pille zu nehmen, und nehme sie immer um 21 Uhr. Hab sie dann genommen die ersten 5 Tage, habe sie dann allerdings abends vergessen, und samstagmorgen erst um halb 10 genommen!
      Und dann nochmal so gegen 12 Uhr Samstagmittag gebrochen. War an diesem Tag, bei meinem Freund, habe aber verantwortungsbewusst gesagt, dass ich das Risiko nicht eingehe :-)
      So, dann hab ich wieder normal Sa, So, Mo, Di, Mi, Do, Fr genommen (wäre dann die 2. Woche), da ja auf der Verpackung steht, dass man wenn man über 12 stunden ist, 7 tagelang erst die PIlle wiedre nehmen muss, bevor sie wirkt.
      Nur, habe ich dann Freitags (2. Woche) mit meinem Freund so gegen 20 Uhr geschlagen, und um 21 Uhr wieder die pille genommen.
      Nun, sind das ja im Grundegenommen, nur 6 Tage, die ich sie durchgehend genommen habe..
      Habe sie nach der 2. woche, die 3. woche genommen, also ganz normal.

• Hallo zusammen,
      das kann sich jetz etwas ziehen, aber ich habe solche Angst.. schwanger zu sein.
      Okay, ich fang mal an, meine ganze Geschichte zu erzählen :)

Also, ich fange Sonntags an die Pille zu nehmen, und nehme sie immer um 21 Uhr. Hab sie dann genommen die ersten 5 Tage, habe sie dann allerdings abends vergessen, und samstagmorgen erst um halb 10 genommen!
      Und dann nochmal so gegen 12 Uhr Samstagmittag gebrochen. War an diesem Tag, bei meinem Freund, habe aber verantwortungsbewusst gesagt, dass ich das Risiko nicht eingehe :-)
      So, dann hab ich wieder normal Sa, So, Mo, Di, Mi, Do, Fr genommen (wäre dann die 2. Woche), da ja auf der Verpackung steht, dass man wenn man über 12 stunden ist, 7 tagelang erst die PIlle wiedre nehmen muss, bevor sie wirkt.
      Nur, habe ich dann Freitags (2. Woche) mit meinem Freund so gegen 20 Uhr geschlagen, und um 21 Uhr wieder die pille genommen.
      Nun, sind das ja im Grundegenommen, nur 6 Tage, die ich sie durchgehend genommen habe..
      Habe sie nach der 2. woche, die 3. woche genommen, also ganz normal.

Jetzt meine Frage? Wie wichtig sind diese 7 Tage? machen es 5 Stunden aus? (Pilla braucht 4 stunden um ins Blut zu gehen, habe ich gehört?)

Hilft mir bitte, ich brauch jemanden der mit antwortet :-(
      Müsste diese Woche, morgen oder übermorgen meine Tage kriegen, aber ich kann einfahc nicht abwarten..

Wär toll, wenn ihr mir erste Eindrücke geben könntet...

Liebe Grüße

• Hallo Zusammen ;)

Also, das wird jetzt etwas länger, wäre trotzdem toll, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet es zu lesen, ich schreib das jetz einfach mal so aus der Seele heraus..

Ich bin 15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, bin (jetzt wieder) relativ gut in der Schule, habe tolle Freunde und bin glücklich vergeben. Ich wohne mit meiner Familie in einem großen Haus, und ich weiß, dass wir finanziell nicht schlecht stehen.. und eigentlich könnte man denken, ich könnte glücklich mit meinem Leben sein..
      Wenn da nicht die vielen Probleme wären..

Es ist nämlich so, dass meine Eltern nicht, die Eltern sind, die ich gerne hätte. Das fing an vor etwa 2 Jahren, und steigerte sich immer mehr.
      Mein Vater geht 5 mal die Woche den ganzen Tag arbeiten und meine Mutter ist Hausfrau. Vormittags macht sie auch die ganzen häuslichen Aufgaben, aber ich glaube irgendwann wusste sie nicht mehr was die den Rest des Tages machen sollte. Wenn ich nach der Schule nachhause komme, essen meine Mutter und ich, später dann geh ich meinem Hobby nach oder treffe mich mit meinen Freunden. Und leider, fährt meine Mutter dann meistens irgendwo hin, in 'ne Kneipe oder so, trifft sich mit Leuten, wahrscheinlich Rentner, die sonst nichts zu tun haben, und trinkt und trinkt, un kommt abends dann zurück..
      Und dann fängt der Spaß auch meistens an..
      Das Verhältnis zu meiner Mutter ist so schlecht, dass ich sagen würde, ich würde auf der Beerdigung nicht heulen..
      Meist höre ich sie mich schon anschreien, bevor sie überhaupt richtig daheim ist.. Ich sitze in meinem Zimmer.. hör die Türen zuknallen un meine Mutter kommt langsam auf mein Zimmer zu.. sie sagt unfreundlich hallo un nennt mir erst mal 3,4,5 Punkte die ich falsch gemacht habe, die ich noch machen soll, oder was ich nicht gemacht habe. Sie schreit einfach auf mich ein, ich komme nicht zu Wort..
      Dann.. 3 Minuten später, das nächste mal, sie hat den nächsten Punkt gefunden, mich fertig zu machen.. Mitlerweile habe ich gelernt, es zu ignorieren und nicht zu antowrten, denn sie erwartet auf ihre Fragen wie "hast ud das verstanden?" (geschrien) "Is das Klar?" ect.. eigentlich gar keine Antwort..
      Wieder 5 Minuten später.. das gleiche, meist wiedreholt sie dann die davor gesagten Wörter nochmal..
      Das zieht dich dann den ganzen Abend so, ich kann nicht in Ruhe essen, ich kann nicht in Ruhe fernseh gucken.. Sie sucht immer wieder neue Gründe um mich fertig zu machen, anzuschrein und mit zu sagen wie scheiße ich bin..
      (Das ganze klingt hier geschrieben irgendwie viel harmloser als es eigentlich ist -.-)
      Doch auch ich schaffe nicht 365 Tage im Jahr mich zurüück zu halten, schon daher nicht, dass ich sehr direkt und vorlaut bin. Doch sage ich was zurück, passiert sowieso nichts, irgendwann fangich dann an zu schreien, ect. Und das ganze endet das sie mir den Pc ausschaltet, Internet wegnimmt, Fernseh ausschaltet, Handy abnimt.. Obwohl sie mir nicht mal zugehört hat..Sie versteh mich einfach nicht.. Ich kann meine Meinung einfach nicht sagen.. Auch des Öfteren ist die dann ahndgreiflich geworden, hat mal zugeschlagen, getreten und meine Tür eingetreten (hatte nicht nur einmal Nasenbluten).
      Und sie sucht Gründe, um mir sachen verbieten zu könne.. Und an den Verboten "geilt sie sich dann auf".. Es macht ihr richtig spaß mich fertig zu machen und mir Verbote zu geben:
      Bsp: Einmal, ist die Situation wieder eskaliert, wir wollten am nächsten Tag in einen Freizeitpark (Ja nach 2 oder 3 Jahren wollten meine Mutter und ich mal wieder was unternehmen) Doch sie war, wie gewohnt, betrunken und assozial.. Und so hat sie mir Hausarest gegeben und mir verboten mit zu fahren, danach hat sie mich ausgelacht und fertig gemacht "Hahaha ich fahr ohne dich! Und du bleibst daheim" und das ging den ganzen Abend so..

Sie kann einfach nicht normal reden, schreit nur..hat immer recht..lässt niemanden zu wort kommen..
      Das schlimme ist, das meine Freunde mich mitlerweile drauf ansprechen, weil sie auch wnen jemand da ist, keine rücksicht nimmt:
      Bsp: 1. Mai, meine fruendin und ich waren draußen, haben uns mit Freunden getroffen und kamen um halb 11 zurück oder so. Dann hat sie uns angeschrien, wir sollen ins bett gehen, kam jede 3 Minuten rein, hat uns beide angeschrien, sogar meine Freundin, das ganze ist Eskaliert, mein Vater hat sich eingeschaltet... Hat mir vor meiner Freundin eine in die Fress gehaun.. Meine Mutter schmiess meinen Fernseh runter... der war kaputt... meine Eltern sind total ausgerastet.. Vor meiner Freundin... die wird jetzt wohl nie wieder bei mir übernachten wollen...
      Auch im Auto bei andern Freunden ist meine Mutter nicht besser..

Sie will mich einfach immer fertig machen.... Ich kriege täglich gesagt, dass ich sowieso ein Vollversager bin, nur scheiße baue, nichts kann und nie was können werde.
      (Ich habe einen Bruder, 22 Jahre, mit einem 1,4 Abi und nur 1en ect.)
      Natürlich bin ich nicht so wie er..ich werde es auch nie sein.. doch auch das wollen sie nicht verstehen.. also kriege ich dme sntsprechend gesagt, wie dumm ich bin, und dass ich ohne meinen Bruder sowieso nichts könnte!

Das ganze Familienleben bereitet mir überall Probleme... bei meinen Freunden, den ich so oft absagen muss, kurz vorher.. die mit ansehen müssen, wie ich behandelt werde.. Ich sitze oft nächtelang im Bett und weine.. ich kann mich nich auf die Schule konzentrieren, auch lernen ist in diesem Haus hoffnungslos..

Und dann find leider auch die Zeit an, wo ich anfing mich zu ritzen.. Das war richtig schlimm! Immer mehr und immer schlimmer... diese narben werden vermutlich nie wieder weggehen.. Ich hatte mehr als 5 mal den Gedanken an Selbstmord.. Auch aß ich aus Prinzip nichts mehr, weil ich sowieso nicht in ruhe essen konnte, und nicht mit meiner Familie an einem tisch sitzen wollte..
      Ich war zu dieser Zeit ein richtiges "psychisches Wrack".... Und das mit gerade mal 15 Jahren..

Vor etwa 2 Jahren, schrieb ich meiner Mutter mal einen Brief.. da ich ja nicht mit ihr reden kann, dachte ich, wenn sie den Brief liest, muss sie mir ja sozusagen "zuhören".. ich schreib rein, was mich traurig macht, und wie ich mich fühle..

..Sie lachte mich aus..
      Die Sache war also abgehackt..

Und vorallem macht es mich traurig, andere Familien zu sehen... Die meiner Freunde, die Mütter, wie lieb sie doch alle sind und wie verstädnisvoll und alles..
      Ich habe richtige Angst, wenn ich höre wie meiner Mutter zur Tür reinkommt.. in diesen Momenten wünsche ich mir, ganz ganz weit weg zu sein..

Das ganze erdrückt mich so.. alle schreien auf mich ein, werde so fertig gemacht.. Wenn ich vor meinen Eltern weggehe, dann werden sie handgreiflich..

Auch im nüchternen zustand könnte ich sie nich drauf ansprechen, dann würde das gleiche passieren..
      Seit 3/4 Jahren, habe ich nichts mehr mit ihnen unternommen, wenn man bedenkt, dass wir davor jedes Wochenende spaß zusammen hatten, ich fands toll...
      Meine Mutter habe ich das letzte mal umarmt vor vll 2 Jahren, das lezte halbjahr wollte, ich mich ca. 3 mal, einfahc mal abends dazu setzen, vor den fernseh... so wie früher.. aber es ging nicht, ich wurde gleich angemotzt, und gab die ganze Aktion ach ca. 3 Minuten auf...
      An wochenenden trinkt mein Vater übrigens auch..

Klar, ist es nicht schön, nichts unternehmen zu können, und ich von meinen freundne höre "ja das hab ich mit meiner mutter gekauft" ect..

Vorallem, klingt dieser Text soooo harmlos... aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schrecklich das alles ist...

Vielleicht könnt ihr trotzdem mal eure Meinung sagen..

Viele Grüße

• Hallihalloo =)

Also, ich habe folgendes Problem:
      Seit einigen Wochen jucken meine Beiner sehr schlimm (ja, ich rasiere mir meine Beine, aber schon deutlich länger, als ein paar Wochen).
      Durch das ständige jucken, kratze ich mir meine ganzen Beine auf und es bilden sich so seltsame rote Flecken, rote Pickel...welche aussehn wie Akne.
      Nun, ich hab mir meine beine schon aufgekratzt, und gerade jetzt wo die Schwimmbadsaison und die Zeit anfängt, wo man mit kurzer Hose rumläuft, habe ich echt Angst mich so zu zeigen!
      Ich habe schon probiert mit 3x tägliche fett Feuchtigkeitscreme draufzuschmieren. Und habe auch schon die verschiedensten Feuchtigekistcreme ausprobiert, doch hilft alles nichts!
      Ich habe weder äußerliche Allergien (Sonnenallergie ect.) und meine Haut ist auch sonst, nicht sehr empfindlich!
      Und wenn das nur am rasieren läge, müsste ich es ja auch zwischen den Beinen haben :-D :-D
      Habe ich aber nicht! Und habe auch schon das rasieren mal eine Woche ausgelassen, ebenfalls hat es nichts geholfen und den Termin beim Hautarzt hab ich erst in einem halben Jahr, und dann kann ich sowieso shon wieder mit langer Hose herum laufen!
      Also ich verzweifel echt!
      Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Bitte um Antwort :-)

Liebe Grüße

Killa Chicka

• emilia_12055429

Hallo =)
      Also ich bin 14 jahre, 165 und wiege 44 kilo. Also ich finde auch nicht, das ich deshalb gleich magersüchtig bin. Aber da das auch viele leute zu mir sagen, kann ich dir da leider nicht viel weiter helfen.
      Solang du dich gesund fühlst, regelmäßig isst und dich nicht schwach fühlst und fit bist, denke ist das nicht besonders schlimm.
      War mit 13 genauso wie du ;-) Und ich denke genauso wie du :-)aber wie gesagt, kann das deshalb nicht gut beurteiln, rede vielleicht mit deinen Eltern darüber!

• In *HI*

Ja auch so =)
        Also höre auch gern so wie du, was gefühlvolles ect.

Aber oft muss dann auch richtig G UNIT herhalten ;-)

• Hallo zusammen =)

Ich weiß nicht, wie ich mich genau ausdrücken soll, aber kann es sein, das ich einfach eine andere Vorstellung von "dünn" habe als andere Leute?

Ich bin 14 Jahre alt, etwa 165 - 168 groß un wiege 44 Kilo, meine Freunde meinen, das ist zu wenig, aber mich stört es immernoch.
        Am liebsten würde ich noch etwas abnehmen, weil ich mich einfach nicht entgültig wohl fühle und gerne noch etwas dünner wäre...

Aber auch so, merke ich das oft, meisten sag ich dann etwas wie "Guck mal, die hat voll die fetten Beine" Oder "Die hat total 'ne hässliche Figur" Und meine Freunde meinen meistens etwas wie "Was meinst du, die ist total dünn" Oder "Was?! Die ist doch keinen Meter dick, eher zu dünn"

Letzens kamen wir in der Runde, auf das Thema, Körpergewicht, ich hielt mich zurück, doch als ich sagte das ich 44 Kilo wog, sagten die alle das wäre zu wenig. Aber ich fühle mich wie oben gesagt, immer noch nicht wohl, weil ich einfach eine andere Vorstellung von einer schönen Figur hab. Wo andere sagen "Die ist zu dünn" sage ich, das sie eine schöne Figur hat.

Ich weiß nicht, ob da jeder seine eigene Meinung hat, oder ob ich vielleicht schon übertreibe!

Bitte um Hilfe =))

Liebe Grüße ^^

Killa Chicka

• Hey, also es geht hier echt nich um mich, aber ich brauche trotzdem Hilfe! Naja eher gesagt meine Freundin. Ich weiß nich was ich mit ihr machen soll.. Sie will sich umbringen!! Nicht, so das sie das nur so sagt, sondern ich weiß das sie das wirklich vor hat! Sie hat schon mehrere Briefe geschrieben, für ihre Freundinnen, wo drin steht, das wenn sie sich umbringt wir nich denken solln, das wir daran Schuld sind. Sie sagt, sie wird eh nur als "Loser" bezeichnet un wird sich die hauptschlagader aufreißen! Das hat sie heute gesagt, un ich glaube ihr das, un habe nun wirklich Angst, das sie auf irgendwelche dummen Gedanken kommt.... Ich habe da eins o schlechtes Gefühl! Sie hat folgendes Problem: Sie hat im Moment, einen Freund der sie auch sehr liebt, was man auch sehen kann, allerdings meint sie, sie liebt ihren Freund UND meinen Ex... habe schon oft mit meinem ex darüber geredet doch dem is das alles egal! Der sieht das ganze eher noch als Anspielung un fängt an meine Freundin zu mobben. In der Schule wird sie fertig gemacht, ihr strehen Tränen in den Augen un sie sagt das ihr Lebne keinen Sinn mehr hat!! Ich brauche Hilfe!! Ich habe so verdammt Angst! Darüber reden will sie nicht, sie sagt das bringt alles nichts! Bis jetzt hat sie sich nur ein wenig am Oberarm geritzt, aber ich glaube heute meint sie das ernst.....
        ich weiß nich....
        habt ihr eine Idee wie ich ihr das vll ausreden kann? Odre sonstiges???

BITTE!!!

Liebe Grüße

Killachicka!!

• Hey, also habe mal irgendwo gelesen, das man durch schminken eine große nase, kleiner aussehen lassen kann. Also ich habe jetzt würde ich mal sagen eine durchschnittnase, aber irgendwie passt mir das doch nicht.
        Also wollte ich mal fragen, ob ihr irgendeine Idee habt, ob das wirklich funktioniert? Oder welche Erfahrungen ihr das gesammelt habt?

Liebe Grüße ^^

• Hey, also das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber woher weiß ich denn ab wann ich einen BB brauche?
        Ich bin 13 und habe noch überhaupt keine Ahnung davon. Allerdings habe ich auch nicht den Mut mit meiner Mum darüber zu reden, das ist mir irgendwie zu peinlich.
        Kann ich irgendwie fest stelln, ob ich einen Bh brauche? und welche Größe oder so?
        Das ganze ist mir ziemlich peinlich xD
        Aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen.

Danke, schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

• Naja
          ob du einen Bh brauchst oder nicht kannst du denke ich mal im Spiegel sehen:-) Weiß ja nicht was du für eine Oberweite hast aber wenn man die als solche erkennen kann dann kannst du auch locker einen Bh tragen. Aber red ruhig mit deiner Mum darüber. Denk einfach dran das die früher sicher mal dasselbe "Problem" hatte.

LG

• Also, ich rasiere mir schon relativ lange die Beine und auch im Intimbereich. Bei Frauen, die sich schon länger die Beine rasieren, sieht man häufig an den Beinen eine Art Gänsehaut.
        Nun, bei mir fängt das LANGSAM an, nur sehr wenig, aber weiß trotzdem jemand wie ich das weg kriege bzw. stoppen kann?

schon mal im voraus danke ;-)

Gruß