Hallo zusammen,
das kann sich jetz etwas ziehen, aber ich habe solche Angst.. schwanger zu sein.
Okay, ich fang mal an, meine ganze Geschichte zu erzählen :)
Also, ich fange Sonntags an die Pille zu nehmen, und nehme sie immer um 21 Uhr. Hab sie dann genommen die ersten 5 Tage, habe sie dann allerdings abends vergessen, und samstagmorgen erst um halb 10 genommen!
Und dann nochmal so gegen 12 Uhr Samstagmittag gebrochen. War an diesem Tag, bei meinem Freund, habe aber verantwortungsbewusst gesagt, dass ich das Risiko nicht eingehe :-)
So, dann hab ich wieder normal Sa, So, Mo, Di, Mi, Do, Fr genommen (wäre dann die 2. Woche), da ja auf der Verpackung steht, dass man wenn man über 12 stunden ist, 7 tagelang erst die PIlle wiedre nehmen muss, bevor sie wirkt.
Nur, habe ich dann Freitags (2. Woche) mit meinem Freund so gegen 20 Uhr geschlagen, und um 21 Uhr wieder die pille genommen.
Nun, sind das ja im Grundegenommen, nur 6 Tage, die ich sie durchgehend genommen habe..
Habe sie nach der 2. woche, die 3. woche genommen, also ganz normal.
Jetzt meine Frage? Wie wichtig sind diese 7 Tage? machen es 5 Stunden aus? (Pilla braucht 4 stunden um ins Blut zu gehen, habe ich gehört?)
Hilft mir bitte, ich brauch jemanden der mit antwortet :-(
Müsste diese Woche, morgen oder übermorgen meine Tage kriegen, aber ich kann einfahc nicht abwarten..
Wär toll, wenn ihr mir erste Eindrücke geben könntet...
Liebe Grüße