R
rosie_11938706

• 12. Jan 2012
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dankeschön
    Danke für die ganzen Antworten.
    Werde jetzt erstmal warten, weil es doch eher unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger sein kann.

LG (:

• Dankeschön
    Ich hätte Angst dass er angezeigt wird, wenn es wirklich so sein sollte.

• Hallo (;

Kann mir bitte einer helfen wie es aussieht, wenn eine 15-Jährige mit einem 21-Jährigen schläft & angenommen schwanger wird, ob dann der Junge angezeigt werden kann?

Wäre euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße.

• Hallo (;

Kann mir bitte einer helfen wie es aussieht, wenn eine 15-Jährige mit einem 21-Jährigen schläft & angenommen schwanger wird, ob dann der Junge angezeigt werden kann?

Wäre euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße.

• Heii.(:

Ich kann's mir zwar nicht sehr vorstellen, aber ich wollte mal fragen, ob es hier welche von euch gibt, die ringen.??

LG Bina

• fritz_12525588

Stimmt!
      In der Schweiz, in Österreich und in Bayern ist Ringen noch relativ weit verbreitet. Dort gibts auch Brauchtum, das mit Ringen zu tun hat, wie das "Schwingen" in der Schweiz oder das "Ranggeln" in Österreich.
      Gut, die Mixed-Kämpfe (also Mann gegen Frau) sind eher was für den Erotik-Bereich. Im ernsthaften Sport geht das kaum, außer bei Kindern und Jugendlichen, wo Gewichtsunterschiede und die Muskelmasse noch nicht so stark unterschiedlich ausgeprägt sind. Aber: Gerade als Vorspiel zum Sex kann so eine kleine (natürlich zärtliche) Rauferei ein toller Kick sein! :super:

Relativ viel Ringen gibts auch noch in den USA. Viele Schulen bieten es als Sportfach an und haben Ringer-Manschaften. Gar nicht so selten sind da auch Mädchen dabei und besiegen gleichaltrige Jungs bei Turnieren!

• Huhu..;)
    Heii..(:

Alsoo..Ich bin auch eine Leistungssportlerin..Ich brauch für den Sport, den ich mach immer mein Gewicht..Ich hunger aber dann immer ganz und lauf immer fett angezogen Laufband und mach so Training..

Naja, aber ich denke, dass es auch anders geht..Man sollte regelmäßig Sport machen, wie z.B. joggen, schwimmen od. Rad fahren..Man sollte auch die Ernährung umstellen, aber nicht zu radikal..Ich sag mal keine Süßigkeiten essen, auf Kalorien achten (1000-1200 am Tag)..Ich bin Veggie, aber die, die Fleisch essen, die sollten des vll. nur noch 1x in der Woche und dafür öfter Fisch..Die Ernährung sollte auch abwechselnd sein..Und man sollte lieber in der früh mehr essen, als am Abend..Und lieber so kleine Zwischenmahlzeiten, wie Volkornbrote, Obst &' Gemüse..

Liebe Grüße

• :-)
      Heii (:

Ich habe leider das gleiche Problem -.-
      Aber bei mir hat es 100%ig nix mit der Psyche zu tun, also geh ich nicht zum Psychologen..!! :D
      Aber ich habe gehört, dass es bestimmte Mittel gibt, die man wie Nagellack auf die Nägel aufträgt und dass es dann so ecklig scmeckt, dass man keine Fingernägel kaut.
      Naja, ich wills jetzt dann auch versuchen ;)

LG

• :-)
        Heii (:

Also ich bin Vegetarier geworden, weil meine Schwägerin Veganer ist und mit des ganze mal interessiert hat.
        Und i.wann habe ich dann mal gecheckt, dass des Tiere sind )=
        Ja, hauptsächlich , weil es Tiere sind und immer wenn ich dran denk vergeht mir der Apettit! Und wenn ich weiß wie sie geschlschtet werden ebenso! Ich gehe von dem aus: Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht!!

Nein, ich esse nicht abundzu mal Fleisch oder Wurst, weil des is ja dann kein Vegetarier..!! Fisch kann man als Veggie zwar essen, aber mach ich auch nicht, weil es eben ein Tier ist.

Ja, ich esse Eier, trinke Milch, weil ich kein Veganger bin.
        Nein, bei den Sachen achte ich nicht auf Bio, außer bei den Eiern, da schau ich schon immer, dass es Bauernhofeier sind (:

Nein, ich achte nicht auf Süßigkeiten mit Gelantine, habe es aber vor. Aber ist hald sehr schwer auf Gummibärchen zu verzichten!! Naja, aber die Vorstellung Tierknochen zu essen ist schlimmer als ein Tier zu essen -.- Und da vergeht mir dann schon manchmal der Apettit.

Hm, da gibt es so ein besonderes Rezept von meiner Schwägerin. Weiß aber nicht wie des heißt. Des ist mit Kokosmilch, verschiedenes Bohnen (Kidneybohnen,..),Essiggurken und Erbsen und sowas. Schmeckt total gut (:

Und dann noch ganz was einfaches: Tofu mit Gemüse wo Reis dabei ist und dann ne asiatische Curry-Soße dazu und mischen (:

LG

• Hi....
        ich hab 2x den link eingegeben und einmal ist die hauptseite gekommen, und dann i-ein scheiß, das war nicht youtube, und nich cf.
        ich weiß deshalb nicht ob dass der richtige link ist,gib doch mal ein wie das video heißt.

lg bina

• Hi
          alles was da steht, würde ich auch sagen, aBER bushido,sido, und so gehören auch noch dazu.

lg

• rosie_11938706

Verschrieben
          sry dass ich mich so oft verschrieben hab!!
          das soll heißen: und hab nur noch geheult, anstatt und hab nicht nur geheult!
          lg bina

• Hi
          ich weiß zwar nicht ob du mit dem jenigen zuvor zusammen warst, aber ich hab ein jahr den gleichen geliebt!
          als ich in der 5. klasse war, hab ich michin einen früheren 6.klässler verliebt, damals war nuuuuuuuuuuuur er meine GROßE Liebe.
          ein jahr lang, hab ich um ihn gekämpft, doch vergebens!
          ich bin einfach zu hässlich.
          als ich zuhause war, hab ich mich in mein zimmer verkrochen, und hab nur nicht geheult!!! ich konnte nicht mal mehr schlafen, weil ich nur an ihn gedacht hab! ihr werdet wahrscheinlich nur denken, was ein 11(bald 12)-jähriges mäl von liebe versteht, aber in dieser zeit, war das leben für mich scheiße, es war für mich wie ein haufen dreck!!!
          in der schule, hab ich ihn fast jeden tag einen (liebes)-brief geschrieben für nix und wieder nix. blattverschwendung.
          wenn ich jetzt an diese scheiß zeit denke, verstehe ich nicht wieso ich meine zeit so verschwendet hab, und ich nur im timmer geheult hab!!!
          bei vielen briefen, hab ich dann geschrieben:ich versuche dich in ruhe zu lassen!!! doch ich hab lange zeit gebraucht, um ihn loszulassen, und es tat mir so weh im herzen!!!
          ich hab gesagt, dass ich ihn immer lieben werde.
          immer wenn ich ih jetzt beim bus oder beim ringen sehe, hab ich so ein komisches gefühl, weil ich ih mal sooo sehr geliebt hab!
          ich hab es einfach nicht geschafft ihn in ruhe zu lassen, und um ihn loszulassen.

dafür hasse ich ihn jetzt so sehr!!! obwohl er nix dafür kann, dass ich ih geliebt hab!

• Hi
            bei mir nützt das ganze clerasil oda so gar nix!!!
            geh irgendwo zum drogeriemarkt, und kauf dir heilerde.
            habs gradieder oben, und das hilft total! kann dir im mom. nur das empfehlen.

lg bina

• Traurig
            ist schon sehr schlimm, weil ich mal nen film gesehen hab, wo bei einem bauernhof nerze gezüchtet wurden, und denen bei lebendigen leib der pelz runtergerissen wird!!!! ich heul gleich!!! ich hab grad im i-net unter nerze, und dann bilder, so grausame fotos gesehen, wo die nerze ohne fell waren, wie ein fleisch, sah das aus.es gibt andre keidungen auch.

• jayda_12438982

*HI*
            will hier kein streit anfangen, aber wieso ist das falsch?
            natürlich ist es nicht schlimm die beiden zusammen zu tun.
            so lang sie sich verstehen passt ja alles!!!
            kenne viele die meerfacki, und hasi zamm haben, und es gibt auch keine problemr!

lg

• Is schon cool!!!
            Soulmate is schon cool,was ich noch gut finde, is because of you, von kelly clarkson. ich glaub mal, das das eig. ziemlich leicht ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ich auch noch nicht zu spät bin!!!

*LG* Bina

• In *HI*

Wollt mal fragen, was ihr so von Hip Hop mögt?

Meine Favos:

Bushido
            Sido
            Rihanna
            50 Cent
            Emeinem
            Azad
            Aggro Berlin
            K.I.Z
            Chakuza
            Massiv
            Eko Fresh
            2 Pac
            Fler
            B-tight
            Gibt noch X-tausende mehr, fällt aber jetzt nichts mehr ein.

Meine Liebkindslieder:
            Azad= Alles Lügen
            Bushido=Reich mir nicht Deine Hand, und Zeiten ändern sich;
            Sido=Ein Teil von mir.#
            Massiv= ES tut mir Leid, und = weißt du wie es ist
            Rihanna= Hate that I love you, Cry
            B-tight=der coolste
            Chakuza= Diese eine
            mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Freu mich über Antworten!!!

*LG* Bina

• *HI*
            Danke für Eure Antworten!
            Ich hab sie auch mal jeden bis jeden 2. Tag gewaschen.
            Ich hab gestern und Heute geduscht, und auch gleich Meine Haare mitgewaschen.Jeden Tag is ja doch abissl zu viel.

*LG*

• Hi!

Ich wollte mal fragen wie oft ihr euch die Haare wäscht!
            Angeblich wasch ich sie zu oft, und jetzt wo ich sie weniger wasch, sins sie so schnell fettig.

*LG* Bina