4 Tage später

Abdeckstift^^
Abdeckstift ^^ gibts in jeder drogerie ;-) musst nur deinen hauttohn finden :P

5 Monate später

:-)
Zuerst das gesicht eincremen dann abdeckstift auf rote großlächigere pickel dann make-up udn dann puder.
Aber das sollte man aber auch nur 1 mal am tag machen.
weil sonst bekommt die haut keine luft und man bekommt wieder pickel. und es verstopft auch die Poren,also immer gut abschminken sonst ist man i-wann voller pickel

ein Monat später

Mein tipp !!
also abdeckstift ist schonmal ein guter anfang pickel sind meistens gerötet deshalb versuch es doch mal mit einem grünen abdeckstift. ok jetzt denkst du bestimmt GRÜN??? ja einen grünen der deckt super rötungen ab und mit einem mousse makeup kannst du super pickel abdecken du kannst beides benutzen erst den abdeckstift dann das make up. das mit den pickeln ist auch noch ne sache viele sagen mann bekommt pickel wegen make up. aber wenn du dich abends gut abschminkst und dann morgens wenn du aufstehst dein gesicht reinigst bekommst du auch keine pickel =))

3 Monate später

Abdeckstift
Ich empfehle dir einen Abdeckstift und Make Up

ein Monat später

Camouflage
Ich würde es an deiner stelle mit camouflage versuchen. Das zeug ist extrem hart und man muss es erst weich machen bevor man es aufträgt, aber ich verspreche dir danach sieht man keinen einzigen Pickel bzw. keine rötungen mehr!