V
vivyan_12830499

• 13. Juni 2011
  • Beitritt 10. Jan 2011
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin 16 & wenn man mein alter liest wird man sich denken: Was will so ein junges Mädel hier?
    Aber lasst mich meine Situation bitte erklären. Es ist so:
    Ich hatte noch nie eine Beziehung weil ich extreme Angst vor Bindungen habe, ich habe Angst davor mein Leben nach einem anderen Menschen richten zu müssen und mein Leben nicht mehr nach meinen Vorstellungen Leben zu können. Ich liebe die Freiheit, will aber tief in meinem inneren dann doch irgendwie einen Menschen der für mich da ist und den ich 'lieben' kann, vor allem ist es schlimm wenn ich mir meine Freundinnen & ihre Freunde angucke...
    Kann es daran liegen das ich früher von meinem stiefvater geschlagen wurde? (also jetzt angst davor habe mich zu binden und dann wieder verletzt/enttäuscht zu werden?)

Falls sich jmd. mit dem Thema auskennt oder dasselbe schon mal erlebt hat, fände ich es toll wenn ihr mir helfen könntet!

Lg

• Mac oder nivea
    Ich benutze zz. ein Make up von Nivea und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Mein absoluter favourite ist aber von mac das satin finish. Einfach hammer, kostet halt 30 was echt teuer ist! :D

• Camouflage
    Ich würde es an deiner stelle mit camouflage versuchen. Das zeug ist extrem hart und man muss es erst weich machen bevor man es aufträgt, aber ich verspreche dir danach sieht man keinen einzigen Pickel bzw. keine rötungen mehr!

• Hallo,

Das neue Jahr hat angefangen und ich will abnehmen!

Ich bin 16 Jahre alt, 1,78m groß, wiege 83kilo und will 20kilo abnehmen um wieder auf mein altes Gewicht, welches ich noch vor 2 1/2 Jahren hatte, zu kommen.
    ich bin nicht wirklich diszipliniert und faul. Würde aber durchaus Sportarten ausprobieren.
    Mir ist schon klar, das man das nicht in 3 wochen schaffen kann, aber ich bin motiviert. Was allerdings ein Problem werden könnte ist mein Hunger, ich könnte immer essen!

Kennt jemand von euch eine Diät die mir helfen könnte? bzw. hat jemand schonmal eine effektive Diät durchgezogen?

Falls jemand so ziemlich dieselben Probleme hat, würde ich mich gerne mit euch 'zusammen tun' und mich mit euch austauschen!

Liebe Grüße!