:arrow:
meistens finger. es sind aber auch schon löffel, bleistifte, gemüse usw. darin gelandet ;D
Aayse_12569999
- 5. Apr 2012
- Beitritt 21. Nov 2010
- 8 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
also ich habe folgendes an Schminke zu Hause:- cremiges Make Up (Jade)
- losen Puder (Rimmel)
- Mascara (L'oreal Paris)
- Eyeliner (Kiko)
- Abdeckstift (essence)
- weißer Kajal (Rimmel)
und noch ein dunkleres Puder.. *falsch gekauft*
jetzt wollte ich euch mal fragen: in welcher Reihenfolge soll ich mich schminken?
- amita_12310376
:arrow:
danke für deine tipps.
werde sie morgen früh gleich testen :lol: Kennt jemand von euch diesen shampoo?
ich wollte ihn mir neulich kaufen, aber weiß nicht ob da silikone enthalten sind?? steht allesnur auf französisch & italienisch :???:Hi
also ich habe folgendes an Schminke zu Hause:
- cremiges Make Up (Jade)
- losen Puder (Rimmel)
- Mascara (L'oreal Paris)
- Eyeliner (Kiko)
- Abdeckstift (essence)
- weißer Kajal (Rimmel)
und noch ein dunkleres Puder.. *falsch gekauft*
jetzt wollte ich euch mal fragen: in welcher Reihenfolge soll ich mich schminken?
- In Blaue Augen
Ich habe blaue Augen und wollte euch fragen, ob wenn ich sie sehr schwarz/dunkel schminke, diese dann besser zur Geltung kommen. Was meint ihr?
Mein ex
mein ex hatte auch einen six pack und ich fand ihn hot.Ich
mache mir einmal die Woche eine Maske. hilft gegen Pickel, gegen Mitesser ehr weniger.Heilerde
Ich mache mich einmal die Woche eine Gesichtsmaske aus Heilerde (manchmal auch mit etwas Karottensaft) man hat nachher eine super Haut. und abends tu ich etwas Heilerde auf meine Pickel und lasse sie die ganze Nacht oben.?
und wie viel kostet das Ganze? kann man es auch bei ehr kaputtem Haar anwenden?- In Make Up
Ich wollte mal wissen ob i flüssiges oder mouse make up habt, ob ihr es täglich drauf tut und ob ihr zusätzlich noch puder drauf gebt?
- In Pikel :(
Abdeckstift
Ich empfehle dir einen Abdeckstift und Make Up - kanya_12628782
Gebe dir Recht
Ich finde auch du solltest dich abschminken. L'oreal Paris
Ich habe die Wimperntusche von L'Oreal Paris Million de Cils.. geht echt super und kostet ca. 15.- In Glätteisen
Hallo,
ich habe mir überlegt von jetzt an jeden Tag meine Haare zu glätten, denn ich habe sie nicht glatt und auch keine schönen Locken, so eine komische Mischung -.-
Ich habe das Glätteisen Joycare Giada Stile und brauche ca. 10-15 Minuten.
Ich wollte euch fragen, ob ihr besondere Hitzesprays oder Glättungscreme benutzt??
LG und freue mich auf Antworten Ich glaube
du hast das Olivenöl zu lange wirken lassen. 1-2 stunden reichen völlig aus. wasche deine haare nach der kur noch einmal mit shampoo und spüle sie dann eiskalt aus. und achte darauf dass du nicht zu viel öl auf die haare gibst.
beim nächsten mal klappt es bestimmt :BIEN:- In Orgasmus (w)
Hallo, ich bin 14 und weiblich. wenn ich mich selbstbefriedige komme ich schon nach einigen Sekunden.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr Tipps wie ich meinen Orgasmus noch hinauszögern kann?
Freue mich auf eure Antworten.
Lg