A
akari_12516460

• 19. Nov 2011
  • Beitritt 29. Nov 2009
  • 6 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch ne frage ;)
    erstmal schonmal danke für die antwort =)

Und dann habe ich noch ne frage ob jemand ein gutes Piercing studio , aber wirklich ein gutes ;) .. in hamburg oder im landkreis harburg , winsen, lüneburg ?

Schonmal danke ;)

lg

• Hey =)
    ich bin 14 und würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen und meine mum würde vllt sogar jah sagen .... jetz is sie baer zu irgendwem hingelaufen und hatt sich horrorgeshcichten abhören lassen. von wegen dauer endzünded blablabla ^^

So... ich reite so gut wie jeden tag und klah wenn ich mir das stechel lasse werd ich nicht gleich wieder aufs pferd gehen is ja auch ne wunde vorhanden ^^ .... meine frgae währe wie sind da eure erfahrungen ? ... wie lange seit ihr nicht geritten ? und hatt es sich endzünded ?

würde mich über viele antworten freuen =)

lg ... und schonmal danke

• :-) hoffe hielft vllt etwas =)
    hey =)
    Also ich hab letztens im Tv gesehen das sie eine Glitter wand gemacht haben :)
    haben erst ganz normal gestrichen und dann hatten die ein glittzerpulver aus dem baumarkt das ist in ganz normalen kleister gemischt haben und dann auf die wand gestrichen .. sah so ganz gut aus meiner meinung nach und war gleichmaßig verteild :)

lg :) hoffe hilft etwas

• Abdeckstift^^
      Abdeckstift ^^ gibts in jeder drogerie ;-) musst nur deinen hauttohn finden :P

• hey leute :)

ich bin 14w und habe immer mal wieder kleine härrchen am bauchnabel nicht vile aber da sie sehr dunkel sind ( eig. bin ich blond ) sieht mann sie sehr .. ich rassiere sie immer weg aber meine frage ist ob das normal ist .. also härrchen man bauch ? ....

würde mich über ein paar antworten freuen :)

lg bella4602

• :-)
      hey
      ich bin 14w und rasiere mich ganz ... ich finde die haare unangenehm und schön finde ích ist auch was anderes.. als wen da haare sind ... was ich machenwürde wenn mein freund oder freundin es nicht machen würde weiß ich nicht .. kommt für mich aber eh nicht in frage :D also freund/in oder sex ... =P

lg

• :BIEN:
      Ich finde es auch gut wenn jungs reiten, reiten ist genau so ein Sport wie alle anderen und warum sollte er dann nur von mädchen "genutzt" werden ?

>> Also jungs rauf auf's Pferd<< ;-)

• :BIEN:
      Hey =)
      das hört sich wirklich gut an .. und bestimmt schön süß ;-)

vielen dank :)

• Hallo =)

Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Pferdeleckerlie rezebt weiß ? :) ... was natürlich lecker ist und für Pferde...

Vielen dank schonmal :)

lg bella4602

• :FOU:
      Ich werd mir garkeinen such ... ich will keinen freund =P so meinte ich das , .... sorry hab nicht antworten können war im Urlaub ... =)

liebe grüße =)

• :)
      ich nehme ihm das auch nicht ab und das er klate füße bekommen haben könnte kann gut sein :-D ... ist dann nähmlich ganz schnell ofline geganegn ^^

Ob ich mir einen in meinem alter suche ... nee tuh ich mir nicht an :FOU: ... aber froh das ich ihn los bin bin ich alle male :)

LG

• Verarsche hoch drei !
      So Leute würde mal sagen hatt sich erledig .. ich hab ihm mal meine meinun geschreiben und zwar so klahr wies nur geht und was er sich dabei denkst und tada... war alles nur ein scherz von ihm ... Spasti :-D

Aber trozdem danke euch sonst hätte ich ihn glaube ich nciht so weit bekommen der wust nicht mehr vor und zurück :D

Liebe grüße und danke :) bella4602

• Ich glaub der Nimnd mich nicht ernst :(:(:(
      Hey=)
      Der Typ hatt mich heute wieder angeschreib mit na schatzi ... hab das erstmal ignoriert ... dann fragte er mich ob ich mir gedanken gemachr hätte wegen treffen und ich hab gesagt ja habe ich und nein will ich nicht .. meinte er nur warum und ich sagte ich habe meine gründe ... er meinte schade aber ok :) .. ich hab mich gefreund ( hab ich aber nicht geschrieben) ... dann hatt er ganz normal weiter geschrieben aber zischen durch immer wieder ":-*" gemacht ich frag ihn was das soll aber er antwortrt nicht und schreib einfach weiter :( ... der nimmt mich nicht ernst oder??? was mach ich jetzt ??? meiden geht nicht der arbeitet im "Einkaufslanden" und seh den da dann ja und was soll ich denn dann sagen??? :-/

Danke schonmal in Vorhraus :)

• Danke =)
      Hey =)
      Ich werde deinen/euren rat befolgen , ihr habt die sache echt auf den punkt gebracht ^^... Dass hatte ich auch schonmal überlegt das er einfach ein gleiches naives gril sucht die alles so macht wie er es will.
      Also vielen vielen dankt ihr habt mir echt super weitergeholfen und vllt. sogar von einer riesegen enddeuschung/ ferarschung ... bewahrt =)

Ich wünsche euch auch noch schöne weihnachtstage =)

• Hallo ich bin ihr voll am verzeifeln.
      Vor ein paar wochen hatt mich ein Freund von ner bekanntenn übers Internt angeschrieben und meine das wir uns doch mal treffen sollen, als ich gelesen habe das er 20 ist war für mich eigendlich die sache kalh. Dann nach zwei woche sah ich ihn aus zufall im Kino und dachte mir das er ja doch ganz nett aussieht. Jetzt habe ich ihn schon ein paar mal gesehen, war aber immer zu schüchtern um den mund auf zu machen und da ist ja immer noch das er 20 ist ! Nun muss ich mir aber eingestehn das ich ihn schon irgenwie mag... aber immer wenn er fragt ob wir uns mal treffen wollen sag ich wieder nein... weiß aber selbst nicht genau warum...
      und was ich mich dann noch frage ist was will der von einer 14 jährigen und ich muss dazu sagen das ich null erfahrung habe was er auch weiß oder wissen müsste ... und dann ist da noch die sache das er sich nebenbei noch mit einer anderen trifft wo ich nur denken kann was ein idiot... und dann denke ich das ich eigendlich keine arung hab was ich über ihn denke oder was ich fühle ... ich will aber halt auch nciht verarscht werden und find das alles jetzt schon viel zu komplizier .. wobei ich es das ja eigendlich erst machen ... und dann frage ich mich noch ob das überhaut legal wäre???

Was haltet ihr von der Geschicht .. soll ich einfacheinen zrückzug machen .. oder es probieren auf die gefahr hin das er ich doch nur verarscht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Liebe grüße =)