hallo..
ich will mir meine haare von dunkelbraun auf schwarz färben lassen..
aber bin mir noch net ganz sicher..
wer hat denn von euch schwarze haare und bereut es????

ich hoffe auf viele antwoten..

lg
angelina..

:D
nojaa willst du auch was von jmd gören ders gemacht hat aber es nicht bereut? :D ich erzähl einfach mal wenns dich ncih interessiert musst ja ncih lesen. ich habs allerdings von blond auf schwarz gefärbt und hab es seit nem halben jahr noch keine sekunde bereut :)

lg

ein Monat später

...
    hab von brünett auf schwarz gefärbt und es auch noch keine sekunde bereut...wie auch, denn es gab ja nur positives feedback ;-)

17 Tage später
    marnie_12323210

Ich hab
    eigentlich dunkelbraune Haare. Mag sie auch sehr gern, woltle aber auch mal schwarze Haare haben und ich find sie schön. Hab allerdings ne Töhnung aus ner Drogerie genommen, weild ie sich gleichmäßig rauswäscht und ncih so lange bleibt. Wenns einem da wirklich so gut gefällt kann man ja auch zum Friseur un richtig färben =)

6 Monate später

Naja
    ich denke, wenn du von natur aus dunkelbraune haare hast dann steht dir schwarz auf jeden fall!!

ich find das nur immer so hässlich wenn man blonde augenbrauen und schwarze haare hat...*kotz* ja und son rosa unterton mit schwarzen haaren find ich auch nicht so schön...____