hab mal ne ganz intime frage.
Rasiert ihr euch im intim-bereich?wenn ja voll? oder lässt ihr ein "strässchen" übrig? oder schneidet ihr die härchen einfach zurück?
danke

10 Tage später

...
ich mach da gar nichts, allerallerhöchstens mal trimmen, aber nicht kürzer als 12mm, damit es trotzdem noch schön füllig ist.

LG

PS: Und DU?

Antwort:
    ich 37 m ,rasiere meinen intimBereiche blank,
    dies sieht besser und hygienischer aus und die lästigen härchen schauen auch nicht aus der Badehose raus.

IntimBereich
      Ich 37m ,mein intimBereich ist blank rasiert, dies gefällt mir so am bestenund und sieht auch noch hygienischer aus.
      Gruß K.

an0N_1211884899z

Uaaah
      intimbehaarung ist eklig...bin blank rasiert und erwarte das auch von meinem partner
      genau das gleiche..wer will schon beim oralverkehr flusen in der nase oder im mund..

gruß lady

klava_12253270

Nicht eklig
        allenfalls für einige nicht so schön anzusehen.

Und was machst du, wenn dein Partner sich nicht rasieren will? Verlassen? Oder was? Das wär echt oberflächlich!

Es muss ja auch keiner Haare im Mund haben, wenn man sich nur richtig anstellt. Mein Freund hatte beim Lecken noch nie Haare in seinem Mund und ich von ihm auch nicht. ;)

Also, es ist nichts ekliges. Einige finden es ästhetisch und einige eben nicht.

LG

18 Tage später
          an0N_1211884899z

Lol
          gut das ich die probleme nich hab ^^
          oralverkehr find ich abartig, kann aber daran liegen das mich das männliche glied allgemein abtörnt.
          ekel mich davor.
          aber da ich eh bi bin ^^
          vill, wenn ich mal ne freundin hab..vill find ich dann raus das ich ganz und gar lesbisch bin^^
          vill sind das ja erste anzeichen ^^

ps: ich rasier mich meistens ganz, aber da ich eh kaum sex habe (könnte auch sagen gar nich, is mir zu stupide) bin ich oft zu faul *lach*

2 Monate später
          an0N_1211884899z

Ich stimme dir zu!
          Ich denke das ist echt Ansichtssache.... Manche mögens eben und manche nicht.
          ich persönlich trimme sie auch nur, das ist iwie angenehmer als zu rasieren.... Finde ich. :]

"Und was machst du, wenn dein Partner sich nicht rasieren will? Verlassen? Oder was? Das wär echt oberflächlich!"
          Das sehe ich ganz genau so... Wäre echt ziemlich daneben....

lg

10 Monate später

Klar, ich
          rasier mich komplett, ich finde dann spürt man auch viel, viel mehr :-D ;-)

ein Monat später

....
          Da mir die roten pickel und rötungen "aufen sack" ( :D:D) gehen....wird nurnoch gestutzt,gerade so das nichts kratzt.

3 Monate später

Trimmen... kürzen
          manchmal kürze ich nur aber manchmal mach ich auch alle weg.... gekürzt find ich jez besser... aber... ansichtssache =)

ein Jahr später

:-)
          hey
          ich bin 14w und rasiere mich ganz ... ich finde die haare unangenehm und schön finde ích ist auch was anderes.. als wen da haare sind ... was ich machenwürde wenn mein freund oder freundin es nicht machen würde weiß ich nicht .. kommt für mich aber eh nicht in frage :D also freund/in oder sex ... =P

lg

6 Tage später

Ja, mal teilweise oder ganz
          rasiere bei mir immer Schamlippen und Pofalte.
          Auf dem Venushügel bleibt meist ein Strich, manchmal ganz oder mal gar nicht.
          Hab da aber auch nicht ganz so viele Haare.
          Mein Freund kürzt sich die Haare.
          Rasiert ist auch bei oral schöner

Gruß
          Sabi

ein Jahr später

:mrgreen:
          Ich rasiere bzw. waxe mich fast überall: Arme, Beine, Achseln, Intim..
          Ich würde eigtl. einen Strich im Intimbereich übrig lassen, aber mein Freund mag das nicht so.

Der rasiert sich übrigens im Gesicht und auf der Brust und stutzt sich Achseln und Intim.

7 Jahre später
            katie_12436373

Erkläre doch bitte mal was an schamhaaren "Eklig" ist.

Viele Männer finden Schambehaarung attraktiv aber durch unsere Gesellschaft und durch die Kosmetik-, und Modeindustrie wird ja durchweg den Frauen eingebleut das Intimbehaarung unhygienisch und nicht schön anzusehen ist. Das Schamhaar eine schutzfunktion hat und vor Infektionen und Genitalwarzen schützen kann wird hierbei aber meist verschwiegen. Was ist denn bitte Unhygienisch daran? Duscht oder wascht ihr euch nicht mehr wenn ihr unrasiert seid???
            Für mich ist Intimbehaarung bei einer Frau muss, da es mich abturned wenn eine glattrasierte Frau vor mir steht da es auf mich den Eindruck macht das sie für immer ein kind in der intimzone bleiben will, außerdem ist es sehr sehr laaaaaangweilig wenn eine Frau keine Haare am Körper hat. Außerdem zeugt es nicht gerade von selbstvertrauen wenn man sich rasiert nur weil es andere machen ;)
            .