A
an0N_1236155599z

• 14. Juli 2007
  • Beitritt 14. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Intinrasur
    rasiere mich immer unter der Dusche habe schon vieles probiert aber das rasieren unter der Dusche das aber bitte ohne Rasierschaum sondern bitte mit einen normalen Duschgel auftragen und los Rasieren, war und ist das beste wo ich aus probiert habe so bleiben auch diese lästigen roten pickelchen weg

Lg othello53

• "Intimbereich rasieren"
      die Intimrasur ist heut zutage nicht`s ungewönliches mehr.
      in meinem bekannten kreis sind alle im intimbereich
      gestutzt oder teil/blankrasiert.
      soviel zum überlegen ob man isch rasieten soll oder nicht,eines noch in vorraus am bessten sich immer beim Duschen sich zu rasieren an kommen die berüchtigen roten pickelchen nicht so stank raus.
      Gruss!

• IntimBereich
      Ich 37m ,mein intimBereich ist blank rasiert, dies gefällt mir so am bestenund und sieht auch noch hygienischer aus.
      Gruß K.

• Antwort:
      ich 37 m ,rasiere meinen intimBereiche blank,
      dies sieht besser und hygienischer aus und die lästigen härchen schauen auch nicht aus der Badehose raus.

• "Ganz glatt rasiert"
        Hallo! ich m 37 bin glatt und blank rasiert ohne ein Blutbad anzurichten
        rasiere mich immer unter der Dusche mit einer Duschlotion mit
        Aloe vera ist von BEBE aus der Serie young care dies gibts in
        verschiedene Sorten.

PS: sollte es noch was besseres geben wie ich geschrieben
        habe, schreibt es mir bitte!

Gruß
        Othello53

• Nicht gleicher meineung!
        die Zeiten für einen String ist nach meiner meinung noch nicht vorbei,ich kenne noch genügend Leute wo einen String trang.

Wir Männer mussten auch schon veststellen daß manche Frauen lieber keinen String tragen sollten.( wegen der Figur )

In einem muß ich recht geben wenn ein Mann schon einen String trägt sollte er zu seinem ausseren und Figur passenansonsten sieht es bescheuert aus.
        Z.B. ( KEIN BIERBAUCH und KEINEPOHAARE HABEN )

Ich trage nur Strnig und achte sehr darauf das meine Pohaare immer abrasiert sind, im Intimbereich zählt für mich das gleich und ein hänge Po hab ich auch nicht.

• dessousfan

Gleicher meinung
        Ich m 37 trage nur Strnig, OK das ist nicht altäglich das ein Mann String trägt,die Frauenwelt sollte sich mal daran gewöhnen das auch Männer String tagen.Heut zutage ist das ja sebstverständlich das man
        sich den Intimbereich Rasiert oder die Bikinizone.

• String Tangas sollen out sein könnte ich nicht sagen!
        in den Regalen in meiner Region sind noch genügend String Tangas zu haben, aber leider nur für Frauen.
        Ein string Tanga sieht schöner aus als ein Slip, wo sich an einer Stoffhose abzeichnet.
        Die Pants sind auch nicht zu verachten da sie auch nichts abzeichnen.

Wir Männer könnten auch eine größere Auswahl an STRNIG TANGAS vertragen, dann wehre es leichter welche zukaufen.
        Ich trage nur String Tangas die sind mir an bequemsten. Nur im Schwimmbad ziehe ich ein kurze Badehose an, an einem Baggersee oder im Urlaub am Strand trage ich ausschließlich einen Badestring.

Gruß
        Klaus

• Kein Rote pünktchen nach Intimrasur mehr
        In meinem bekanntenkreis wurde auch schon über diese rote pünktchen diskutierteine bekannte meinte morgens beim Dusche sich im Intimbereich zu rasieren mit eine milden oder mit einem Duschgel ohne Parfumstoffe.
        Darauf hin ging ich zur nächsten Drogerie und kaufte mir ein Duschgel zur Haarentfernung unter der Dusche von BEBE und einen Feuchtigkeitsspendende Lotion.
        mein rote pünktchen bekam ich so in den griff.

• Intimrasur
        Körpergrösse:170cm
        Gewicht:68
        Haarfarbe:Dunkel Blond
        Hoobys: mein Hund
        Beruf: Nc Dreher
        Länge Deines besten Freudes In cm ohne übertriben:19cm
        Dein Body ist eher:---
        Hast Du Körperhaare: Beine /Arme
        Bist Du Intimrasiertz: blank
        Leckst Du gerne: JA nur Rasierte Muschis
        Eine Frau sollte beim Sex: wissen wos lang geht