:???:
Du schreibst da über meine Tochter. Die trinkt auch schon seit sie eben trinken kann, sehr sehr viel. Auch nachts.Und nur Wasser, selten mal Schorle.Egal ob Sommer oder Winter. Weil ich auch an Diabetes gedacht hab, hab ich den Urin mal bei unserer Kinderärztin untersuchen lassen, war aber alles gut. So langsam ( sie wird in 2 Wochen 2) läßt es aber auch nach ( nur noch 2 l am Tag..)
Aber lieber zu viel, als zu wenig!!
Nur vor dem Trockenwerden hab ich schon Bammel :-)
LG!
Tine

Hey
    meine 14 monate alte tochter trinkt auch seh sher viel. sie trinkt bestimmt so ihre 900ml-1200 ml am tag und hat auch abgenommen, obwohl sie eigentlich sehr gut isst. an diabetes hab ich dabei garnicht gedacht. ich werde es auf jeden fall mal beim nächsten kiabesuch ansprechen.

lg farina + lilly sophie 14 monate :AMOUR:

Also heute zum Beispiel
      War ihre Windel nach knapp 30 Minuten total toll! So ist es mittlerweile jeden Tag,ich muss sie selbst nachts wickeln weil ihre Windeln so proppe voll sind!trägt auch schon eine Größe großer (5) von ihrer körperstatur ist sie sehr zierlich und schlank! Da abnehmen geht also kaum.
      Danke für deine Antwort

Ja
        Das habe ich auch in Internet gelesen,das hat es ja auch nochmal bestätigt:-(

an0N_1226917399z

Ja
        werde ich. das macht mir jetzt bissl sorgen. habe da überhaupt nicht dran gedacht. aber jetzt wo ich das so lese.... :-/

:arrow:
        macht mein kleiner (knapp 16 monate jung) auch, eineinhalb bis zwei liter wasser schafft er, kiä hat getestet obs diabetes ist, ist aber alles okay ;-) die einen trinken mehr, die anderen weniger :-)

mdrta_12273058

Das hört sich beruhigend an!
          Nur habe ich alle Merkmale gelesen.und alle treffen zu! In meiner Familie haben einige Diabetes

an0N_1226917399z

:!!!:
          Das ging ganz schnell. Die haben um die Harnröhre( also um die Scheide rum) bei ihr so eine Art Plastiktüte geklebt, wir haben 5 minuten gewartet und als urin drin war, haben sie es sofort getestet, hat also nicht lange gedauert....
          LG

an0N_1226917399z

:shock:
          andererseit bedingt viel Trinken ja auch viel Pipimachen....bei uns ist auch jeden morgen die 5er Windel übervoll, selbst der Schlafsack ist nass und ich kann das Bett beziehen...