:BIEN:
Einen Tunnel mit 2 Zelten ( also an jedem Ende)...das bekommt unsere Maus nächste Woche zum 2., bei einer Bekannten liebt sie das durchkrabbeln und das verstecken!!
LG
Eettie_12902348
- 5. Juli 2012
- Beitritt 11. Nov 2009
- 2 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 1 beste Antwort
:BIEN:
Ich hab mir den Sommerschlafsack von Ernstings Family gleich drei mal gekauft. Den gibt es bis 110 cm. Unsere Tochter schläft da seit 1 Monat drin ( sie war auch schnell nassgeschwitzt) und darin schläft sie "trockener" und besser!
LG
Tine- an0N_1226917399z
:shock:
andererseit bedingt viel Trinken ja auch viel Pipimachen....bei uns ist auch jeden morgen die 5er Windel übervoll, selbst der Schlafsack ist nass und ich kann das Bett beziehen... - an0N_1226917399z
:!!!:
Das ging ganz schnell. Die haben um die Harnröhre( also um die Scheide rum) bei ihr so eine Art Plastiktüte geklebt, wir haben 5 minuten gewartet und als urin drin war, haben sie es sofort getestet, hat also nicht lange gedauert....
LG :???:
Du schreibst da über meine Tochter. Die trinkt auch schon seit sie eben trinken kann, sehr sehr viel. Auch nachts.Und nur Wasser, selten mal Schorle.Egal ob Sommer oder Winter. Weil ich auch an Diabetes gedacht hab, hab ich den Urin mal bei unserer Kinderärztin untersuchen lassen, war aber alles gut. So langsam ( sie wird in 2 Wochen 2) läßt es aber auch nach ( nur noch 2 l am Tag..)
Aber lieber zu viel, als zu wenig!!
Nur vor dem Trockenwerden hab ich schon Bammel :-)
LG!
TineUralte....
31..... :AMOUR::larme:
Das kenn ich gut. Daraufhin hat mir mein Mann einen Schalter gebastelt ( An/ Aus), mit dem ich die Klingel abschalten kann....super!
LG- In Mirena
:MAL:
Hallo,
ich hatte die auch, ca. 1/2 Jahr nach der Geburt meiner Tochter. Von da an ging es bergab...So oft Migräne, Schwindel, Unwohlsein, Depressionen....nach 4 Monaten ist sie ( Gott sei Dank) verrutscht und mußte raus. Jetzt nehm ich seitdem die Pille wieder und tada....alles wieder gut.
Nie wieder Mirena ( oder ne andere Spirale), da nehm ich lieber wieder die Pille :lol:
Wenn es anhält, würd ich mir überlegen, sie rausnehmen zu lassen..ich weiß, das Geld tut einem sehr leid!!!
LG und alles Liebe
Tinee :BIEN:
Hallo,
ich kann Langeoog wärmstens empfehlen.
Wir waren schon x mal da, letztes Jahr auch das erste mal mit Kind. Es ist ja autofrei, du lässt dein Auto auf dem Festland. Es gibt ein großes Spielhaus ( bei schlechtem Wetter), jede Menge Spielpltätze, eine sehr vielfältige Natur, tolle Strände, ein schönes Meerwasserschwimmbad ( pro Tag 1 h kostenlos mit der Kurkarte!), und und und. Radtouren, Spaziergänge, Wattwanderungen, Kutschfahrten, Schiffsfahrten.....Ok, kostet auch alles was, aber in der Nebensaison noch erträglich ( wir müssen immer in den Ferien fahren, bääh).
LG!
Tine:BIEN:
Hallo,Hey,
meine Tochter war sehr früh dran. Mit 8 Monaten zog sie sich hoch, mit 10 Monaten allein laufen. Am Tisch oder an Möbeln hat sie sich gar nicht entlanggehangelt. Vom Stehen gleich zum Laufen..
Jeder machts halt anders..
LG
Tine:???:
Meine hatte 18-20, hatte aber auch kleine Füße. Aber die dehnen sich ja ( also die Socken jetzt :FOU: ):BIEN:
Danke schön an alle, dann haben wir wohl die Qual der Wahl!!Wir gehen sonst zum Kinderschwimmen, aber da mein Mann Urlaub hat, wollen wir mal so zusammen schwimmen gehen.
War früher oft schwimmen oder in der Sauna, aber auf Planschbecken und co hab ich natürlich nie geachtet...
Kann jemand was empfehlen?? ( Kommen aus Dortmund)
Ganz lieben Gruß und lieben Dank!!
TineMeine Tocher ...
ist 21 Monate alt und wiegt 10,5 kg.....
Mal ist sie gut, mal nicht. Ich bin da ganz entspannt...
LG!Hi..
ich hab mich am Anfang auch oft mit starken Kopfschmerzen rumgeplagt, auch mit Migräne.
Hab auch Paracetamol genommen, war zur Akupunktur gegen die Migräne und habe viele grüne Äpfel gegessen. Hab ich auch hier als Tipp bekommen, aber nur die grünen! Hat auch geholfen!!! :FOU:
Meine Freundin trinkt immer Cola bei Kopfweh, hab ich jetzt auch immer als Notfall im Kühlschrank, hilft auch ein bisschen.
LG und gute Besserung!
Tine, 39.SSW:roll:
Also, bei uns hat es 2 1/2 Jahre gedauert. Hab mich aber sehr unter Druck gesetzt und war alles andere als locker... schön blöd aber ich konnte einfach nicht anders.
Nach Bauchspiegelung und Clomifen hat es dann geklappt. Bin mir aber sicher, daß es nur an meiner Psyche lag, denn im Urlaub hat es dann endlich geklappt :AMOUR:
LG
Tine, 36.SSW...
Bei mir war es auch erst in der 8.SSW, erst dann hab ich auch meinen Mutterpass bekommen.
LG
Tine, 36.SSW:AMOUR:
Also, ich spüre sie auch unten am schambein, meistens mittig mit Tendenz nach links.
So 3-4 mal am Tag.
LG
Tine, 36.SSW:roll:
Hallo Nicole,
ich hab auch schon ewig und drei Tage Ärger mit meinen Nebenhöhlen. Schon 2 mal dran operiert, usw.
Meersalznasenspray gehört eh schon zur Grundausstattung jeden Tag..
Hab sofort gefragt, was ich so nehmen kann in der SS, hab nämlich auch oft abends die Probleme, dass dann alles "dicht" ist.
Also meine Ärztin hat mir Nasivin für Säuglinge empfohlen. Oder wenn es ganz schlimm ist, auch mal das "normale". Aber das für Säuglinge ist ganz gut, komme damit zurecht.
Es erhöht ja Deinen Herzschlag und auch den des Kindes, aber nur ganz minimal. Wirkt doch eher lokal, und bis es zum Kind kommt, ist meist alles schon verbraucht. Sie meinte, wenn man keine Luft bekommt ist das schlimmer, als so ein bisschen Nasenspray.
Bin jetzt in der 36. SSw. und alles ist putzmunter.
LG und gute Besserung!!
Tine