hallo ihr lieben,

bräuchte mal bitte ein paar ideen von euch.

wir wollen nächste woche für ein paar tage urlaub machen. nur wir wissen nicht so recht wohin.

hier ein paar kategorien für euch:

1. möglichst günstig
2. wollen wir gerne mit dem auto fahren
3. natürlich familien freundlich
4. es sollte irgendwas sein, wo man auch was unter nehmen kann.
5. sollte aber auch keine großstadt sein, dann knnten wir auch zu hause bleiben. also schon etwas zum relaxen und abwechslung...

wäre super wenn ihr etwas wüsstet um mal aus dem alltag zu entfleuchen...

danke schon mal in vorraus...

Danke schon mal für den tipp ;-) ...
wer weiß sonst noch was???

Norddeich
Waren dort im letzten jahr mit der kleinen und auch schon vorher sehr oft.

Mein
Bankberater hat mir letzte Woche von Schloss Dankern im Emsland erzählt und davon regelrecht geschwärmt.

Hab mir das im Internet mal angesehen und finde es gar nicht so schlecht, hab mir nun mal das Prospekt zuschicken lassen und hoffe, dass ich das die nächsten Tage bekomme um meinen nächsten Urlaub dort zu planen.

LG

:BIEN:
Hallo,
ich kann Langeoog wärmstens empfehlen.
Wir waren schon x mal da, letztes Jahr auch das erste mal mit Kind. Es ist ja autofrei, du lässt dein Auto auf dem Festland. Es gibt ein großes Spielhaus ( bei schlechtem Wetter), jede Menge Spielpltätze, eine sehr vielfältige Natur, tolle Strände, ein schönes Meerwasserschwimmbad ( pro Tag 1 h kostenlos mit der Kurkarte!), und und und. Radtouren, Spaziergänge, Wattwanderungen, Kutschfahrten, Schiffsfahrten.....Ok, kostet auch alles was, aber in der Nebensaison noch erträglich ( wir müssen immer in den Ferien fahren, bääh).
LG!
Tine