• Mein Baby
  • Ich hab mist gebaut wegen der trennung :-(

Hallo, ich war im Schwangerschaftsforum, da ich Streit mit meinem Freund habe und Et war , hab am 19.6 entbunden.

Ich war bei der Geburt alleine, hab ihn aber als Vater angegeben.Bis heute hat er sich bei uns nicht gemeldet, hat seine Tochter noch nicht gesehen.Ich bin so sauer und wütend und hab heute eine richtige Dummheit deshalb gemacht.
Ich hab meine Tochter angemeldet und aus lauter Frust einen ganz anderen Namen genommen wie es eigentlich abgemacht war.Noch dazu einer den er total scheußlich fand .
Das wird man jetzt wahrscheinlich nicht mehr ändern können?
Ich hoffe sie kommt damit klar :-(

Das weiß ich doch
war ne Kurzschlussreaktion.
Das will ich lieber nicht sagen, wie sie heißt

Toll ist er nicht
absolut schrecklich auch nicht wirklich.
Sie wird bestimmt die einzige im Kiga und Schule sein mit dem Namen

Bitte?
Wie heißt deine arme Tochter denn jetzt bitte? Drusilla oder was? Also ehrlich...sowas bescheuertes.....
Mit geld kann man es ändern lassen aber das kostet sehr viel...

Wie kann man den frust an nem mann an seinem kind auslassen?

:shock:
Autsch...ich glaube das lässt sich nicht mehr ändern, nur wenn das Kind sehr darunter leidet...

Mensch das war wirklich keine durchdachte Entscheidung, aber das weißt du selbst :-/ :-/ wende dich ganz schnell ans Standesamt.

:???:
    Bei uns mussten Vater und Mutter unterschreiben, dass der Name gewünscht wird. Ich dachte das sei Standart.

Wenn der Vater nicht einverstanden ist, kann der geändert werden....gab viele Urteile dazu. :roll:

:shock:
    Bei uns mussten wir auch beide unterschreiben :neutral:

Jetzt sag schon, wie heisst sie denn ;-) ?

Aber bitte nicht steinigen, fühle mich eh schon total
    mies
    Sie sollte Anna Katharina heißen und jetzt heißt sie Ilse Maria

an0N_1282698699z

Ja, ne is klar :roll:
      1. wenn das mal kein fake ist :roll:
      und
      2. was willst du von uns hören? Das war total megadämlich, wie kann man sein Kind mit einem bekloppten Namen fürs Leben strafen, nur weil man dem Freund eins auswischen will? Dafür :bete: :bete: :bete:
      Maria ist ja sogar süß, aber wer bittschön nennt seine Tochter heutzutage Ilse? :moque:

In dem moment, nein
        Da war die Wut viel größer.Aber jetzt bin ich von mir selber geschockt

Nein, er stand nicht zur auswahl
        eine Arbeitskollegin heißt wohl Ilse und ich sagte im Spaß das der mir gefällt und dann wurd er richtig sauer

Ja das werd ich machen
        gleich morgen früh
        Wie konnte ich nur so doof sein

:neutral:
        Maria ist doch schön:) und wenn gar nichts zu ändern geht- sag du hast dich verschrieben: es sollte Ilsa heissen. Ilsa find ich noch ne Ecke schöner..
        Versuchs mal damit, dass der Kindsvater nicht einverstanden ist. Oder er soll mit dir zusammen zum Standesamt. Dafür würde ich ihn an deiner Stelle mal kontaktieren. Wird ja auch in seinem Interesse sein :neutral:
        Ist schon blöd gelaufen, aber immer noch besser als Chantallll oder so :mrgreen:

Ich glaube
          Bin mir nicht sicher,damals hat ein bekanntes paar ein baby bekommen und der vater sollte die daten angeben war aber total nervös und irgendein bescheuerten namen (in ihrer sicht ) gewählt das konnten sie dann wieder ändern