Ich bin kein fake
Bis sie danach fragt dauert es ja ein paar Jahre und ich werd ihr entweder die Wahrheit sagen oder mir etwas gutes einfallen lassen
Aan0N_1282698699z
- 17. Juni 2012
- Beitritt 17. Juni 2012
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde ihn jetzt nicht schön
aber es gibt noch schlimmere NamenOder einfach vertauschen maria ilse
besser als Ilse Maria- ophrah_12329325
Echt?
Das wäre super - coco_12530253
Ich hab ihm schon zig nachrichten hinterlassen
seit der Entbindung, kam nur bisher nichts zurück.Bei seinen Eltern habich es noch nicht versucht Ja das werd ich machen
gleich morgen früh
Wie konnte ich nur so doof sein- asha_12268803
Warum soll ich ein fake sein?
Ich will nur wissen ob ich das ändern kann wenn ich da morgen anrufe oder direkt hingeh Nein, er stand nicht zur auswahl
eine Arbeitskollegin heißt wohl Ilse und ich sagte im Spaß das der mir gefällt und dann wurd er richtig sauerMaria heißt meine oma
aber zu Ilse besteht kein BezugIn dem moment, nein
Da war die Wut viel größer.Aber jetzt bin ich von mir selber geschocktAber bitte nicht steinigen, fühle mich eh schon total
mies
Sie sollte Anna Katharina heißen und jetzt heißt sie Ilse Maria- darcey_12257996
Ich ruf morgen früh gleich dort an
schäm mich total Ich weiß es nicht
es tut mir auch total leidToll ist er nicht
absolut schrecklich auch nicht wirklich.
Sie wird bestimmt die einzige im Kiga und Schule sein mit dem NamenDas weiß ich doch
war ne Kurzschlussreaktion.
Das will ich lieber nicht sagen, wie sie heißtHallo, ich war im Schwangerschaftsforum, da ich Streit mit meinem Freund habe und Et war , hab am 19.6 entbunden.
Ich war bei der Geburt alleine, hab ihn aber als Vater angegeben.Bis heute hat er sich bei uns nicht gemeldet, hat seine Tochter noch nicht gesehen.Ich bin so sauer und wütend und hab heute eine richtige Dummheit deshalb gemacht.
Ich hab meine Tochter angemeldet und aus lauter Frust einen ganz anderen Namen genommen wie es eigentlich abgemacht war.Noch dazu einer den er total scheußlich fand .
Das wird man jetzt wahrscheinlich nicht mehr ändern können?
Ich hoffe sie kommt damit klar :-(- merida_12724867
Natürlich hab ich ihm das schon öfters gesagt was mich stört
Er sieht das nicht ein und er bekommt von seiner Mutter auch noch schützenhilfe :-/
Momentan seh ich so keine Zukunft für uns Ich brauch Ablenkung, aufmunternde Worte und bittttttte schickt mir gedanklich mehr Wehen ;-)
Achtung kann lang werden
Heute ist ET, Wehen hab ich hin und wieder seit paar Tagen, aber meine kleine Dame will wohl noch nicht raus .Langsam nervt mich mein Bauch und einfach alles an der SS.
Die Beziehung zu meinem Freund hat sich in der SS sehr verändert, zum schlechteren aus meiner Sicht.Das er sich Sorgen um (mich) das Kind macht kann ich verstehen, aber er hat teilweise Sachen gebracht, die eine Spur zu viel waren.
Vor der SS hatte jeder seine Freiheiten, trotz gemeinsamer Wohnung und seit der SS ist er mich nur am einengen.In seinen Augen ist alles viel zu gefährlich was ich machte z.b 4 Monat Polterabend einer Freundin und Wochenendausflug in den Europapark Rust,arbeiten gehen( weil ein Bürojob auch soooo gefährlich ist :roll: ), im 6 Monat Babyshopping in einer 1 Stunden entfernten Stadt, Friseurbesuche, generelles einkaufen gehen,am besten nicht alleine vor die Türe usw.
Der größte Streitpunt war und ist die Elternzeit.Ich liebe meinen Job und möchte auch zumindestens Stundenweise nach Geburt dort wieder arbeiten.Mein Freund ist strikt dagegen und sagte wortwörtlich:Ich verbiete es dir, ich will das du bei unserem Kind bleibst.Mein Gehalt reicht völlig, du wirst Mutter und bis das Kind zur Schule kommt bleibst du zuhause :evil:
Ich lass mir weder was verbieten noch beformunden, ich bin 25 , er ist 33.
Ich war diesen Streit so leid und hab ihn halt schimpfen und meckern lassen und mir einfach meinen Teil dabei gedacht und mit meinem Chef vereinbart ab 15.9 20 Stunden die Woche zu arbeiten.Wir haben eine Firmeneigene Krippe im Haus , wo die Kinder der Angestellten betreut werden können, was ich richtig klasse finde.
Dann war auch das Thema Heirat großes Streithema.Als ich den positiven Test in der Hand hielt,machte er mir einen Antrag( Antrag kann man das nicht wirklich nennen-das wir vor der Geburt dann heiraten ist ja wohl klar, muss ja alles seine Ordnung haben). Da war er sauer weil ich sagte das ich nicht vor der Geburt heiraten möchte und das wir jetzt 7 Jahre zusammen sind und Heirat nie ein Thema war.Nur wegen einemKind heirate ich doch nicht und dann so einen unromantischen Antrag?
Die letzten Monate waren echt kein Zuckerschlecken, Streit, Streit, Streit.
Gestern Abend ist es dann eskaliert, nachdem ich eine etwas stärkere Wehe hatte und er den Rettungswagen rufen wollte, schon wieder.
Alles was sich bei mir in den letzten Monaten angestaut hatte kam raus und ich hab meine Sachen gepackt und wurde heute von meinem Bruder abgeholt, wo ich erstmal wohnen werde und bei einer Trennung auch erstmal bleiben könnte.
Er ruft auch ständig an, was mir langsam aber sich auf den Keks geht( ich weiß, Hormone), denn genau diese Kontrollsucht von ihm war ja mit Auslöser für den Auszug und den Streitereien.