Oh Leute ich weiß nicht wohin mit den Gedanken.Ich bin grad alleine und heule und weiß nicht was ich tun soll.
Meine Süße hatte am Freitag Geburtsrag und wir haben ein paar Mädels eingeladen zum feiern..Doch meine beste Freundin mit deren beiden Mädels (4 und 2 jahre) kam nicht..Das tat sie noch nie also wenn was war rief sie vorher an und sagte bescheid.. :TRISTE: Ich verabschiedete meine anderen Gäste und wollte dann abends mein Müll raus bringen..Da traf ich auf meine Nachbarin(Sie ist schon etwas älter und sehr neugierig und beobachtet gerne) Sie fragte mich ob ich den Unfall hier mit bekommen hätte :TRISTE: Nein hab ich nicht war sehr laut bei uns zu Hause..Sie erzählte mir das eine Frau den Buggy schob und ein Kind Fahrrad vor Ihr fuhr und irgendwie dan auf die Straße abkam :TRISTE: :neutral: :TRISTE: :neutral: :TRISTE: .Auto konnte nicht mehr bremsen.ja :TRISTE: ..Sie konnte mir nur die Farbe des Baggys sagen ROT.. :TRISTE: :TRISTE: Ja ich hab versucht meine Freundin anzurufen zu Hause auf dem Handy ihren Mann ihre Mutter es geht keiner ans Telefon :TRISTE: Ich kann kein erreichen.Hab versucht in den Kliniken hier anzurufen doch es gibt kein mit den Namen der eingeliefert wurde..Ich dreh durch :TRISTE: :TRISTE:
Was kann ich noch mache?? Und es tut mir leid das ich es hier her schreibe..hab grad niemanden bei mir..Ich dreh durch vor SORGE. :TRISTE:
die traurige v.any mit ihren Mädels