• Mein Baby
  • Die Tochter meiner Freundin ist vielleicht gestorben :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

Oh Leute ich weiß nicht wohin mit den Gedanken.Ich bin grad alleine und heule und weiß nicht was ich tun soll.
Meine Süße hatte am Freitag Geburtsrag und wir haben ein paar Mädels eingeladen zum feiern..Doch meine beste Freundin mit deren beiden Mädels (4 und 2 jahre) kam nicht..Das tat sie noch nie also wenn was war rief sie vorher an und sagte bescheid.. :TRISTE: Ich verabschiedete meine anderen Gäste und wollte dann abends mein Müll raus bringen..Da traf ich auf meine Nachbarin(Sie ist schon etwas älter und sehr neugierig und beobachtet gerne) Sie fragte mich ob ich den Unfall hier mit bekommen hätte :TRISTE: Nein hab ich nicht war sehr laut bei uns zu Hause..Sie erzählte mir das eine Frau den Buggy schob und ein Kind Fahrrad vor Ihr fuhr und irgendwie dan auf die Straße abkam :TRISTE: :neutral: :TRISTE: :neutral: :TRISTE: .Auto konnte nicht mehr bremsen.ja :TRISTE: ..Sie konnte mir nur die Farbe des Baggys sagen ROT.. :TRISTE: :TRISTE: Ja ich hab versucht meine Freundin anzurufen zu Hause auf dem Handy ihren Mann ihre Mutter es geht keiner ans Telefon :TRISTE: Ich kann kein erreichen.Hab versucht in den Kliniken hier anzurufen doch es gibt kein mit den Namen der eingeliefert wurde..Ich dreh durch :TRISTE: :TRISTE:

Was kann ich noch mache?? Und es tut mir leid das ich es hier her schreibe..hab grad niemanden bei mir..Ich dreh durch vor SORGE. :TRISTE:

die traurige v.any mit ihren Mädels

:TRISTE:
Ich war heute bei ihr es machte keiner auf :TRISTE: ..
Die Dame meinte da würde keiner überleben sah schlimm aus :TRISTE: Ich weiß nicht ob sie das ist:Ich hoffe soo sehr das es sie nicht ist..aber sie hat roten Wagen und es war so um die Zeit als sie zu uns kommen wollte..Sie meldete sich immer ab wenn was war..Ich kann jetzt hier nicht absitzen und warten..und wiederum will ich es garnicht wissen :TRISTE: ..Lieber GOTT bitte nicht

Sorry für die Fehler ich bin grad nicht bei mir.

:TRISTE:
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich :TRISTE:
Ich würde glaube ich durchdrehen und überall anrufen. Polizei, Nachbarn, Freunde etc. Irgendwen bis ich herausfinden würde ob es wirklich meine Freundin war. Oh man, das lässt dir jetzt keine Ruhe, das versehe ich.

Ist es denn sicher das das Kind gestorben ist?? Ich hoffe nicht :TRISTE:

Und
ihre eltern oder irgendwelche freunde dies wissen könnten? bekannte, geschwister von ihr?

:-/
also ich glaub,ich würde einfach mal bei der zuständigen polizeidienststelle anrufen und die situation erklären und nach dem unfall fragen.
ich drück auf jeden fall die daumen, das sie es nur vergessen hat, wegen irgendwas eingeschnappt ist sonst irgendwas anderes war..

Oh, wie schrecklich!!
Aber seit Freitag schon!! Hast du nichts von ihr gehört? Wenn sie deine beste Freundin ist, dann geh nochmal vorbei! Ruf nochmal an, schreib Sms! Oje, ich hoffe, es ist nur ein Versehen und es war nur ein kleiner Unfall!
Ich glaube, ich würde es nochmal bei der Mutter versuchen. Auch jetzt um diese Uhrzeit?!

:triste:
Oh gott...

Ich hoffe und bete dass es dem Kind gut geht... Oh man... Da wird mein Herz schwer... :cry:

Hallo
schau mal unter blaulichtatlas.de da steht etwas von einen Unfall mit 4 Jähriger, sie wurde zur Beobachtung ins KH gebracht, das war allerdings am 29.5
drück die Daumen das alles gut wird
Lg

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus.
Hey du,

ich möchte dir auch mal n bisschen Mut machen. Kinder sind ziemlich zäh wenns um so ne Unfälle geht. Mein Mann war als Kind (6-7 Jahre war er da alt) auch mal mit dem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Auto erfasst, er flog durch die Windschutzscheibe, war ohnmächtig und hatte überall im Körper Glassplitter, selbst im Hals dazu noch Knochenbrüche und was nicht alles... :neutral: Die Ärzte dachten auch er würde das nicht überleben und haben ihm Morphium gegeben zur schmerzlinderung. Aber er war damals schon ein Kämpfer und er hat es geschafft. Heute erinnern nur noch einige Narben und ein paar kleine Glassplitter unter der Haut die man nicht rausbekommen hat an den Unfall...

:NON: samma gehts noch :NON:
so einen überaus dramatischen fred öffnen und dann lieber im real life hocken :NON: und das bei den weibern hier die ihr rl gerne mal vergessen :NON: schämen solltest du dich :NON:

;-) meld dich doch wenn du zeit hast, liebe skadie2 :BIEN:

:???:
    Was hat das jetzt mit gaffen zu tun? Woraus schließt du das?

Bäh!!!
    Mädels!!! Das hier ist ja wohl nicht der richtige Ort zu streiten oder? Mal abgesehen davon hätte ich als TE garkeine Lust mehr überhaupt noch zu antworten wenn hier nur rumgefetzt wird.

Ich hoffe dem Mädchen ist nix passiert :( Auch mein Mamaherz leidet mit wenn ich sowas lese. Ich drücke die Daumen das alles gut ausgegangen ist.