• Mein Baby
  • OT...aber macht ihr am 1.Mai was besonderes?

...das hab ich mich grad so gefragt..
Viele gehn ja zB wandern usw.

Für mich war der Tag noch nie was besonderes,aber heute(mein Mann ist seit heute morgen mit seinen Kumpels unterwegs,Babygruppe fällt heute aus;Baby hält anscheinend n extralangen Mittagsschlaf grad..)
fühl ich mich echt n bisschen einsam
:-(

Kennt ihr das? Man hat mal Zeit für sich allein und kann sich irgendwie nicht wirkluch drüber freun..

Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Tag an alle

:arrow:
ja. mann und kind sind heute mit freunden wandern... ich lieg immer noch krank zu hause. wäre sonst mit. ist ja sooooo tolles wetter. und ich gammel hier rum, die nase ist schon ganz wund vom schnupfen, die glieder schmerzen, der kopf dröhnt. ich will wieder gesund sein.....

Oh ja...
Wir streiten uns heute besonderst heftig, mein Mann und ich! Geht soweit das wir heut noch kein Wort miteinander gesprochen haben.... obs wohl daran liegt das ich ihm gestern gesagt habe das ich ihn hasse? :FOU:

Ist doch auch ne schöne Feiertagsbeschäftigung, oder? ;-)

Ja
Geht mir ähnlich, Mann ist weg, Kind und Hund schlafen.. Haushalt hab ich heut kein Nerv zu :roll: Laaangweilig und einsam :(

Haha, klar...
...Pflastersteinweitwerfen. :roule:
Nee, Scherz.

Früher immer beim antifaschistischen Fussballfest im Nachbarort, bei dem sich irgendwie kaum jemand für den Fußball interessierte. War halt immer eher Freunde treffen und viel trinken (i.d.R. auch die Fußballspieler, auch vorher und währenddessen).
Naja, im letzten Jahr war ich schwanger. Da sind wir schon nicht mehr hin und jetzt mit Kind sowieso nicht mehr.
Bei dem Wetter haben wir lieber den heimischen Garten genossen.

Kreuzberg :-D
und ohne Freund wieder nach Hause bevor der Umzug beginnt.