Hallöchen,

habe morgen und Dienstag meine schriftliche Abschulussprüfung.
Bin aber irgendwie überhaupt nich aufgeregt.
Habe, wie viele andere auch, das Gefühl nicht genug gelernt zu haben!!

Oh mann, hoffentlich geht alles gut.

Wollt ich nur mal loswerden!!

:)

LG

Wofür denn
wenn ich fragen darf? Ausbildung?
Ich drück dir selbstverständlich die Daumen. Kann verstehen, dass du nervös bist...
Also toi toi :)

Hoppla
hab ich völlig vergessen!
Klar, für Ausbildung.

Kauffrau für Bürokommunikation!!!!

Vielen Dank, kann ich gebrauchen!!!

Und?
Wie ist die erste heute gelaufen?

Ich hab morgen meine schriftliche Abschlussprüfung (Bürokauffrau)!!! :-(

jihe_12342406

Eigentlich
    ziemlich simpel.
    Hab sie mir echt schwerer vorgestell.

Und die Prüfungsbedingungen waren auch nicht so streng, aber nur gut für uns.

Morgen gehts weiter.

Dann auch für deine morgige Prüfung alles Gute.

LG

leilah_12343780

Ahhhhhhhh!!!
      Meine Prüfung heute war ja nicht gerade die schönste, aber sie hätte ehrlich gesagt schwerer sein können!!! Zum Glück hat die IHK nicht so fiese Fragen gestellt, wie sonst immer.

Übermorgen kommt die nächste dran :-(

Ich hoffe, deine Prüfung heute war auch so simpel, wie die gestern!!!

Ich
      habe heute meinen ersten Prüfungstag gehabt zur Versicherungskauffrau. Heute fand ichs ganz ok. Besser als ich gedacht habe. Vor morgen habe ich voll Schiß. Kann nicht so gut BWL/VWL :( Rewe morgen wird schon klappen. Ich wünsch euch allen GANZ viel Glück und das wir alle unsere Prüfungen schaffen.

....
        Ich hatte gestern auch meine IHK Abschlussprüfung zur Bürokauffrau in Erfurt. Oh man, sehr toll fand ich die nicht! Ganz im Gegenteil.Dabei habe ich vorher übelst gelernt gehabt. vorallem in Rewe (was mir überhaupt nicht liegt). Hab voll Schiss auf das Ergebnis in 4 - 6 Wochen. Die nächste IHK Prüfung (Informatik, Textverarbeitung) schreibe ich diesen Freitag. Bin schon total aufgeregt und ich weiss auch nicht so richtig wie ich mich darauf vorbereiten soll. Also an alle die noch Prüfungen vor sich haben: VIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!

ute_11846293

Rewe
          war toll. Aber BWL/ VWL habe ich glaube ich voll in den Sand gesetzt. in ca. 4 Wochen kommen die Ergebnisse.

izile_12962545

:-(
          Ich fand die WL-Prüfung ziemlich scheiße.

Ich war immer so gut in WL, aber irgendwie konnte ich mich die erste Zeit überhaupt nicht konzentrieren und habe nur dagesessen und keinen einzigen Satz begriffen.

Hab mich dann in RW und WiSo aber zum Glück wieder gefangen.

Wisst
          ihr schon alle wann ihr den praktischen/ mündlichen Teil machen müsst. Uns wurde gesagt ca. 2-3 Juni Woche. Ich hoffe nur das die Ergebnisse vom schriftlichen Teil möglichst bald da sind. Weil ich schriftlich schlechter bin :(

Prüfung
          Alles Gute, auch jedem der gerade unter Prüfungsstreß leidet

21 Tage später
            alex_12351660

Hat
            jmd. von euch schon seine Ergebnisse. Ich sitzte schon seit Wochen auf heißen Kohlen und warte jeden Tag. Hoffe dass sie nächste Woche endlich kommen.