• Mein Baby
  • :super: Die Abnehmmädels 2012 :super: Gemeinsam durch Dick und Dünn :mrgreen: #2

@mausepups @sunshine
So wars bei mir auch. Ich bin morgens mit baby aufgestanden und er war zwar wach ist aber wieder schlafen gegangen und eine blume hätte ich bekommen aber total unromantisch. Samstag waren wir zusammen unterwegs sind am blumen geschäft vorbei und dann sagt er ach ich muss meiner mama auch noch blumen kaufen willst du auch welche???? Haaaaslllllooooo? Hab ich dankend abgelehnt.
Tja kochen musste ich selber, kind hab ich wie jeden tag versorgt ausser das spazieren das war schön naja
Mein mann ist halt nicht so der "romantiker" oder kommt von alleine mal auf so eine idee

Ihr seid nicht alleine

Das
Tut mir leid für euch! Das ist zwar kein Trost aber meiner war anfangs ganz genauso! Wir haben drüber gesprochen und seitdem kommt auch immer was ;-)
Ich wäre auch traurig , aber so sind die meisten Männer eben :shock:
Kopf hoch! Redet mit euren Männern und dann wird der nächste Muttertag bestimmt ein besserer!

@ me

Ich war jetzt die ganze Zeit unterwegs um textilfarben zu bekommen damit wir ein Shirt bemalen können! Hab dann gleich auch noch Porzellanstifte eingekauft damit die große ihrem papa eine schöne Tasse gestalten kann! Der wird Augen machen am Donnerstag :mrgreen:

Jetzt werden wir gleich noch ne schöne Tasse kaufen gehen! Wetter ist sich recht schön! Also meine lieben lasst den Kopf nicht hängen und redet mit euren Männern! Das hilft!

:larme:
Mein kleiner muss heute zum impfen :larme: :larme: :larme: :larme:

Hallo :kikou: :kikou: :kikou:
Müssen heute einkaufen fahren,davor geht es aber heute endlich wieder ins Sonnenstudio.
Hatte ja 1 Woche lang pause gemacht da ich ja so einen heftigen Sonnenbrand hatte.
Ist das normal das ich hinten und vorne braun bin aber an der Seite nix ist?
Muss mal fragen wie ich das abschaffen kann.
Gestern haben wir das Laufgitter aufgestellt und so ein Tretspiel von Fisher Price dran gemacht.
Das gefällt Luisa richtig gut.
Immer wenn sie mit den Füßen an die Kuh oder Schwein oder Schaf dran tretet kommt Musik und die Tiere machen Geräusche.
Ja gestern war ich ne ziemlich große Runde laufen mit unserem Hund.
Das wird nun jeden Tag gemacht ( kommt aufs Wetter drauf an).
Hat richtig spaß gemacht mit fetter Musik im Ohr.
Hat sich am Gewicht zwar wieder nix getan aber wenigstens nicht zu genommen.
Sagt mal was sind so eure Lieblingsschauspieler?
Meier ist absolut Will Smith.
Er ist so ein Geiler Schauspieler und Mann dazu hach schmelz dahin.
Und der ist auch noch in Deutschland.
Ja und so andere habe ich natürlich auch.
- Huge Lauri
-Kevin James
-Tony Shalhoub ( Monk)
- und viele mehr.

@puschel: Oh viel Glück das der kleine die Impfe gut vertragen tut.

lg chrissi

Hallo
Da bin ich wieder.
Ja soweit ist alles ok, ist halt nur sehr anhänglich.
Er war aber sehr tapfer und hat kaum geweint :super:
Jetzt muss er erst gott sei dank im november zum nächsten impfen.

@chrissi
Also ich liebe ian sommerhalder (vampiere diaries)
Er ist sooooo ein schnuckel :AMOUR:

Heute ist es nur am regnen :TRISTE:

Guten morgen
Na Mädels wie geht's euch?
Ey ich sag euch, meine Nacht war total kurz und doof! Melody wird seit ein paar Nächten alle 2-3 Std wach und dazwischen muss ich auch immer mal wieder aufstehen um ihr köpfchen zu streicheln! Ich bin echt ratlos und Frage mich was das ist! Gestern hab ich sie länger wach gelassen bzw nachmittags noch mal hingelegt damit wir abends einkaufen fahren können! Das mach ich nie wieder! Sie war so zickig! Eigentlich ist 18 Uhr Bettzeit und sie ist so erst mit viel weinen um halb elf ins bett und trotzdem musste ich um halb sechs aufstehen! Ich bin so müde! Ich hoffe das stellt sich bald wieder um!

@ Puschel

Wie geht's deinem kleinen? Wie war deine nacht?

@ Chrissi

Und was haben die im Solarium gesagt? Ich tippe mal das du dich auf die Seite legen sollst und deine arme hoch oder?

@ lieblingsschauspieler

Hab darüber nachgedacht aber mir will so recht niemand einfallen! Ich find Justin timberlake schnuckelig und ganz nebenbei mag ich auch seine Musik :mrgreen:

@ Sunshine

Was ist los bei dir? Hast du mit dem shaken angefangen?

@ Mausepups, cinderella

Wo seit ihr?

So ich Meld mich nachher noch mal!

Sorry!!!!!
Aber ich meld mich doch ab und an!!! :-/
Bin nicht mehr mit dem pc drin daher kann ich nicht sooft und nicht auf jeden eingehem!!
Tut mir leid!

Hallo
Hier bin ich
Sind gerade erst vom pekip wieder gekommen.
Die nacht war ok. Hat von 21 uhr bis 5 geschlafen und dann vonn 5:30 bis neun. Er hätte bestimmt noch länger geschlafen aber we musste ja aufstehen.

Wie war deine nacht jacky?

Hallo mädels
Es tut mir wahrnsinnig Leid, dass ich mich gerade garnicht melde. Sind Momentan nur im Stress und so gut wie nie Zuhause. Ihr wisst ja selber mim Iphone ist es nicht so der Hit :-/ hoffe trotzdem euch allen geht es gut und ich versuche ab nächster Woche wieder mehr Zeit für euch zu haben.

Ganz Liebe Grüße Cinderella

;-)
Wie gehts eigtl mit eurer abnahme?
Wieviel habt ihr bis jetzt geschafft seit thread gruppenbeginn :mrgreen:

@mausepups:
also bei mir sind es 8kg seit dem wir alle hier sind.

lg chrissi

:-)
Bei mir sind es genau 10 kilo :fete: :fete: :fete:
Und das nur mit viel bewegung und FDH bzw kein süßes ausser sonntag :star:

:shock:
Ja wahnsinn!!! Ihr seit ja verrückt :razz: !!

HLÜCKWUUUUUUNSCH :fete:

Hallo mädels
Wie gehts euch?
Mein kleiner hat seit ein 3 wochen mit alnatura bio gläschen angefangen.
Ab heute koche ich selber, ich koche gerade karotte und kartoffel (beides bio) jetzt meine frage : kann ich mehr kochen und es dann einfrieren? Meine freundin sagt das die kartoffel dann nicht mehr schmeckt...
Habt ihr das schon gemacht?

:-/
Ja ich habs schon gemacht und die kartoffel ist dann total wässrig u klumpig!!
Sie hats dann auch nicht gegessen :mrgreen:
Mach doch einfach die kartoffeln, halten ja und tu das gefrohrene drüber ;-)

Huhu
Man hier ist auch immer weniger los :(
Das ist so richtig schade!
Gestern hab ich die halbe Nacht mit der kleinen auf der Couch verbracht da sie immer wieder das weinen abfing als ich sie in ihr bettchen gelegt habe! Zurzeit ist es echt anstrengend! Sie fremdelt ganz schön und ist Mega anhänglich! Zudem möchte sie nur auf den arm und selbst da ist sie dann unzufrieden! Ich hoffe das legt sich ganz schnell! Sagt mal wie hat sich das zahnen bei euren Mäusen bemerkbar gemacht? Ich kann mich bei meiner großen nicht mehr daran erinnern! Ist einfach zu lange her!

@ Puschel

Ich hab noch nichts eingefroren von daher kann ich dir leider keine Tips geben! Tut mir leid!

Wie war euer Tag gestern?

Sunshine
Wo bist du? Alles okay bei dir?

Ich bin dann erst mal weg!

Juhuuu
Na wie geht es euch allen so?
Sorry ich war die letzten Tage total busy. Und ich konnte nicht shaken :twisted: . Und morgen in 1 Woche geht es in den Urlaub. Aber ab Montag wird geshaket, will ca 2 kg loswerden, auch wenn es nur Wasser ist ;-) .

Was steht bei euch am Wochenende so an? Bei uns nichts. Werden spontan irgendwas machen wenn überhaupt.

Zum Thema Essen einfrieren kann ich leider nichts sagen, cem bekommt nämlich Hipp Gläschen.
:arrow: meint ihr das ist "schlimm"?

So ich muss mich um meinen kleinen Hampelmann kümmern. Bis später Ladys

Ps: ich hoffe wir vleiben uns alle hier noch erhalten

Hallo mädels
na ist das nicht schönes wetter?

@essen einfrieren
ich mach das dann auch nicht, ist ja auch kein aufwand das zu kochen aber er isst es nicht :larme:
das kann doch nicht sein, ich gebe mir soviel mühe und er isst es nicht :larme:
nee hipp gläschen sind doch nicht schlimm aber ich dachte mir einfach er mag lieber selber gekochtes :-/ außerdem ist es ja etwas günstiger als jeden tag gläschen.
mannnnn :-(

@jacky
geht deiner maus besser?
zahnt sie vielleicht?

wir waren heute bei der uroma und haben meinen papa besucht die kamen gestern aus dem urlaub ja und sonst will mein mann bestimmt heute fußball gucken und morgen spielt er selber und ich geh zugucken :-)

so bis später mal :bird: