• Mein Baby
  • :super: Die Abnehmmädels 2012 :super: Gemeinsam durch Dick und Dünn :mrgreen: #2

Sagt mal ist bei
euch am Montag auch die sch... Kita zu?
Ich meine Dienstag ok da ist mal wieder Feiertag aber Montag?
Ich und mein Schatz sind vorhin Explodiert wo wir das erfahren haben.
Wir müssen am Montag mit Luisa zur KÄ weil wir den anderen Termin verschwitzt haben.
Und vorhin meinte mein Schwiegervater ( der arbeitet dort und nimmt Lena dann immer mit heim) das auch am Montag zu wäre.
Angeblich müssen alle 4 Erzieherinnen einen Lehrgang machen.
Einen scheiß müssen die die wollen nur ein verlängertes WE haben mehr nicht und wie die Eltern arbeiten müssen am Montag und wo die Kinder hin sollen das ist den blöden Weibern sch... egal.
Saftladen mein Freund beschwert sich morgen dort die haben es nicht mal für nötig gehalten einen Zettel zu machen das auch am Montag zu ist.
Ich könnte so kotzen.
Haben die Erzieherinnen nicht gesagt na da sollen die Kinder halt zu Oma und Opa!!!!
Hallo was ist wenn Oma und Opa km weit entfernt ist????
Dieses mal zieht mein Freund aber die 2 Tage ab vom Geld das lassen wir uns nicht bieten die spinnen doch wohl.

Sorry fürs auskotzen.

lg chrissi

@chrissi
Ich hab noch kein kindergarten kind aber blöd ist es schon.

Ich hab gestern mit meiner chefin gesprochen.
Ich bin ja eigentlich in elternzeit aber gehe bei ihr auf 400 basis arbeiten um nachher bessere einstiegs chancen zuhaben und gestern hat sie mir gesagt das es darauf hinaus laufen wird das ich im dez. da nicht mehr arbeiten werden :evil:
Toll, hätte ich mir das auch sparen können, jetzt da zuarbeiten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sorry
Mädels aber ich kann mich momentan micht wirklich melden , da unser Inet Anschluss defekt ist :twisted: .
Aber ivh versuche mivh sooft es geht zu melden.

@chrissi: das mit dem kiga isr echt ärgerlich. Ich hätte an eurer Stelle auch die 2 Tage nicht bezahlt.

@puschel: blöd mit deiner Arbeit. Was hast du jetzt vor?

@jacky: und heute gewogen?

@mausepups: wo bist duuuuuuuuu?

@me: ich bin momentan extrem ferfressen, echt schlimm bin nur am essen. Echt schrecklich :twisted:
Letzte Nacht war auch Horror. Cem war wirklich extrem um 3 Uhr wolltw er nicht mehr schlafen :-(
Deswegen nutze ich jetzt sein mittagsschlafchen und lege mivh auch hin.

Bis spater.

;-)
Sorry mädels, ist grad alles doof bei mir!!
Sei es wg kind, haus, abnehmen oder sonst was!!

Meld mich heut abend zwecky pc!

Ich
Sag es euch es ist wie verhext. Mein Kleiner und ich sins seit Mintag so übelst krank, darum meld ich mich auch die ganze Zeit nicht. Er ist jetzt zum ersten mal krank, eigentlich alles halb so wild wär uch nicht auch so Krank. Oh man dass ist echt blöd wenn man keine Eltern in der Nähe hat :-(

Nun zu euch wie gehts euch und was macht das Diäten?

Ist scheinbar ziemlich ruhig hier die letzten Tage.

Wünsch euch allein ein schônes Wochende :-)

;-)
Sodele Mädels,

erstmal tut es mir leid das ich mich jetzt Tagelang so zurück gezogen habe!!
Hab zwar hier ab und an geschrieben aber wollte nichts zwecks abnehmen usw reden!!
Mein Töchterchen hatte zuerst das 3Tages Fieber!! Das waren reinste Horrornächte und jetzt immernoch schläft sie schlecht!!
Bin einfach nur müde!
Tja der Stress mit Haus is auch noch da, dazu der Schlafmangel, heisst bei mir ich werde krank!
Tadaa dicker Kopf, Halsschmerzen usw!
Nichts destotrotz hab ich weiter auf meine Ernährung geachtet mit Shakes und gesundem und tadaa, nichts abgenommen :evil: ! Sogar im Gegenteil, zugenommen!!
Ich darf echt nichts essen, sonst nehm ich nicht ab!!!
Totale kacke! Langsam hab ich kein Bock mehr und die restlichen 15kg schaff ich nie!!

Tut mir leid das ich jetzt nichts persönliches euch schreibe, aber is dann doch ganz schön viel um nachzulesen :mrgreen:
Hoffe nur euch gehts allen gut ;-)

:arrow:
Heut ist so ein schöner tag schalalala ich darf essen was ich mag schalalala
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie gehts euch?

:-d
Was treibt ihr denn alle gerade bei dem tollen Wetter?

Uns gehts wieder besser, der Kleine hat nur noch etwas Husten der sich zum Glück gerade löst.

Das wetter ist wirklich toll. Viel raus gehen :-)

Sagt mal mein kleiner hat seit immer eigentlich eine verstopfte nase mal mehr mal weniger.
Wisst ihr was das sein könnte? Ich dachte erst er wäre erkältet aber daran glaub ich nicht mehr.

Könnte es auch heuschnupfen sein? Oder irgendwas mit der nase?
Hab jetzt bald auch ein KIA termin, mal schauen was sie sagt.

Tagchen ihr lieben
meld mich nur kurz da Luisa munter geworden ist.
Müssen heute noch mal zum KA wegen Luisa sie bekommt nur ihr letzte Schluckimpfung.
Dann will ich ins Kosmetikstudio um zu fragen was die mit meinem Rücken machen können,da ich von meiner Schwangerschaft noch eine unreine Haut habe.
Und da es ein Hochzeitskleid ist wo man das sieht muss da was gemacht werden.
Danach will ich mich im Sonnenstudio erkundigen wie das alles so abläuft und kostet usw.
Ich kann nicht mit der Sonne warten bis zur Hochzeit,und schon gar nicht bei meinem Hauttyp.
Wird wieder mal stressig aber ich hoffe es klappt alles.

Und was geht bei euch?

lg chrissi

@puschel:
Ist bei meinem Schatz auch zur Zeit er hatte erst eine leichte Erkältung gehabt und da ging die verschnupfte Nase nicht mehr weg.
Haben ihn aber auch auf alles getestet ( Allergie) aber nix.
Sobald er das gewisse Nasenspray was er verschrieben bekommen hat weg lässt gehts wieder los.
Vielleicht hat dein kleiner aber ne Pollenallergie wer weiß?
Geht ja jetzt los.
Würde es dem KA sagen!

lg chrissi

:shy:
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber die letzten Tage waren echt stressig! Wir hatten ständig Besuch oder sind besuchen gegangen! Melody hat auch nicht die beste Laune! Sie ist so richtig zickig! Das macht mich fertig!

@ Diät

Ich mach jetzt erst mal ne Woche Pause und fang ab montag wieder an! Hab bis jetzt knapp 5 kg abgenommen mit immer mal wieder sündigen! Bei dem Wetter ffällt es mir besonders schwer durchzuhalten :D

@ Wetter
Bei uns waren ja bis zu 30 grad! Man ist das schön und morgen wird's nochmal so schön!

@ Puschel

Meine hat auch nen Dauer Schnupfen aber ich denke eher das dass am Wetter liegt!
Ich bin ja mal gespannt ob wir Freitag impfen können!

@ Mausepups
Du packst auch noch die 15 kg!

So ihr lieben ich bin jetzt wieder öfter da :mrgreen:

Der schnupfen ist echt nervig. Ich bin ja bald beim kinderarzt mal gucken was er sagt.

@jacky
Ich hab auch die letzte zeit etwas gesündigt aber jetzt geht es wieder los.

Was macht ihr heute schönes?
Bei uns hat es die ganze nacht total gedonnert und ich konnte nicht schlafen :neutral:

Hallo
Na Mädels,
Anscheinend ist das Wetter bei euch auch so schön, dass sich hier niemand meldet! Also mein Tag war heute echt anstrengend! Melody war heute nur am weinen, ich sag euch ich bin jetzt richtig fertig! Ich hoffe echt das sie morgen besser drauf ist! Ich weiß nicht mal warum sie so drauf ist im Moment! Ich weiß nur das ich mein fröhlich quietschendes Baby zurück will!
Ansonsten waren wir heute viel draußen, denn ab morgen soll es ja schon wieder kühler werden!

@ Chrissi

Meine Kita hatte Montag auch zu, fand es aber nicht wirklich tragisch! Es sei den Erziehern doch auch mal ein richtig langes we gegönnt!

So Mädels meldet euch! Hoffe bei euch ist alles gut

Hallo ihr lieben
So alles gut überstanden nun steht noch der Geburtstag von der großen an der am Freitag ist.
Hoffe das dass Wetter einigermaßen wird aber so richtig wie heute soll es nicht werden.
Naja mal sehen.

@Jacky: Glückwunsch zu den 5kg,zur Zeit will bei mir nix runter.
Aber nun will ich jeden Tag Sit Ups machen obwohl Sport nun wirklich nicht mein Ding ist.
Naja für uns war das mit der Kita doch scheiße da wir nicht wussten wohin mit der großen da wir einen Termin beim KA hatten mit der kleinen und die blöden Erzieherinnen hatten uns auf den letzten Drücker bescheid gegeben.
Und diese Aussage: Sollen wir die doch bei Oma und Opa geben.
Hallo? Es gibt auch Eltern wo Oma und Opa km weit weg sind was machen die den da bitte schön wenn die Eltern Arbeiten müssen?
Naja die große war dann mit meinen Eltern unterwegs.
Praktisch wenn man beidem Omas und Opas hier im Dorf hat.

@puschel: Bei uns hatte es gestern Abend ordentlich gekracht.
Also am 2.5. hi hi
Habe aber zum Glück mein Rasen geschafft zu mähen.

LG chrissi

:kikou:
Hallo zusammen

Wie geht es euch?
Echt schade dass hier wieder so wenig los ist :-(

Bei mir ist momentan richtig blöd ohne richtig Inet zu Hause. Ich habe zwar in meinem Handyvertrag Inet aber der ist zu Hause viel zu schwach :twisted: . Aber ab 9.5 habe ich mein geliebtes Wlan wieder :fete:

@jacky: wow 4 kg. Glückwünsch :BIEN:

@chrissi: Daumen sind gedrückt das Freitag bomben Wetter wird

@me: momentan mache ich keine Diät. Ganz im Gegenteil ich bin nur am essen. Mein Mann meinte schon ob ich schwanger bin :razz: . Meine Hunger liegt aber daran,dass ich bald meine Periode bekomme. Ab nächster Woche werde ich wieder shaken, da der Urlaub vor der Tür steht.

So Mädels ich backe jetzt ein Kuchen
Bis später

Hallo mädels
Na alles gut
Ich finde es auch traurig das hier so wenig los ist.

@jacky
Toll
5 kilo ist echt super :BIEN:

@chrissi
Ich drück mit

@sunshine
Ich hab nun auch ein monat nicht diät gehalten hab dafür aber trotzdem 1 kilo abgenommen :BIEN:
Naja hauptsache nicht zunehmen.

So bis später