• Mein Baby
  • :super: Die Abnehmmädels 2012 :super: Gemeinsam durch Dick und Dünn :mrgreen: #2

Nabend
Endlich zu Hause! Und was soll ich sagen, natürlich gab es was zu essen! Hab gesagt ich mag nicht da ich Diät mache! Da sagte meine schwimu ich solle doch was essen an mir muss noch was dran :shock:
Es gab übrigens gefüllte Weinblätter mit Reis :miam:
Esse dafür jetzt nichts mehr!
Werde gleich die Kinder ins Bett bringen und dann mach ich Sport! Man was hab ich für eine Lust! KEINE! Naja es muss sein!

@ Chrissi

Nachdem ich ja mit dem shaken aufhören musste und dann wieder normal gegessen hab, hab ich natürlich alles was ich runter hatte wieder drauf bekommen! Es fehlen jetzt noch ca 8 kg! 5 wären auch erst mal okay! Mensch du hast so super abgenommen! Glückwunsch!
Was ist das denn für eine Barbie? Wenn nicht online kaufen?

So ihr lieben ich bin weg, hab ja noch so einiges zutun ;-)

Meld
mich mal schnell zur späten Stunde :-)

@puschel dass kann ich gut verstehen, dass du das noch nicht vergessen kannst. Aber solche dämlichen Dinge gehören Leider auch dazu. Ich bin auch sehr nachtragend, aber manchmal denk ich mir scheiß drauf und spring über deinen eigenen Schatten, auch wenn es echt blöd war.

@ chrissi wenn dass mal nicht super ist. Mein Gott da werd ich ja echt neidisch ;-) bei mir tut sich momentan fast nichts. Ich nehm weder zu noch nehm ich ab. Denk dass kommt vielleicht vom Sport, weil ich jetzt jeden zweuten Tag gehen und ab nächster Woche will ich auch erst mal vorm Training ne halbe Stunde laufen oder auf den Crosstrainer damit das Fett endlich weg schmilzt :mrgreen: was ist dass für ne Babie?

@ sunshine das glaub ich dir dass du stolz bist. Muss man erstmal wieder schaffen be halbe Stunde. Hab gestern 25 min geschaft und dann hat ich keine Lust mehr :-/

@jacky hmmn lecker Dolma uch liebe das auch :-) subd heute auch zu meinen Schwiegereltern gefahren znd freu mich jetzt schin wieder auf die leckere Küche.

So Mädels bis Morgen

Mogen
Ja es ist 5 nach 6 und ich bin schon ne weille wach :shock: ! Ich bin müde und will schlafen, aber das interessiert Madame gleich null! Hab gestern noch von 22 bis 22.30 Uhr Sport gemacht, jetzt hab ich Muskelkater im Oberschenkel! Jedes mal wenn ich mich hinsetzte denke ich ich sterbe :D
Naja die Ergebnisse zählen!
Hab ich heute auch noch mal gewogen und och bin noch mal satte 1,3 kg los :fete:
Ich kann es kaum glauben! Was macht ihr heute schönes?
Ich Meld mich nachher noch mal

Sooo nun schaffe ich es auch mal :super:
@jacky
ich war auch heute echt früh wach und bin total müde. ich wäre auch gerne mal nachdem schlafen so munter wie die babys.
super das hört sich doch gut an. 1,3kg :BIEN:
ich hab vorhin auch schon sport gemacht :-)
ich fang nun auch wieder richtig an. ich hab ja noch 6 kilo ( am liebsten 10) die noch weg müssen :FOU:
was macht die neue diät?

@all
wow da fangen wir ja nun alle mit dem sport an.
das ist super, ich bin stolz auf uns

@chrissi
toll, das freut mich das du soviel abgenommen hast.
na ich weiß auch nicht ab und zu hat er auch mal so ein schuß weg, gut dass das nicht öfter vorkommt. männer ebend :-D

soooo nun ist luca wach.

bis später mädels

:-d
@jacky: Einfach WOW!!! Wieder 1,3 kg weniger :BIEN: . Einfach WOW. Kannst wirklich stolz auf dich sein.

Wärst du vielleicht so lieb und würdest mir noch nal den Namen deiner Sport. CD nennen. Werde sie mir auch zu legen. Will nämlich auch Muskelkater :-D

@me: wollte heute morgen auf den Crosstrainer aber da unsere Heizung ausgefallen ist und wir jetzt ein Warmwasser mehr haben habe ich es gelassen mit dem Crosstrainer. Kann ja nicht duschen. Jetzt ist der Heizungsmensch da. Endlich :-D
Aber werde heute trotzdem nicht auf den Crosstrainer steigen, hihihi.
Gleich werde ich was in die City fahren, eventuell shoppen sonst spazieren.

Wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns scheint mal die Sonne mal regnet es total. Komisch.

So Mädels sorry habe wieder die Hälfte von dem was ivh schreiben wollte vergessen. Melde mich später noch mal

;)
Na ihr lieben!

@ sunshine

Die DVD heißt 5 Factor Fitness von Harley pasternak! Es gibt 2 Ausführungen! Eine ist die DVD + Ernährungsplan kostet glaub ich irgendwas um die 30 und dann nur die Sport DVD für 17,99
Ich kann sie nur empfehlen! Du brauchst allerdings Hanteln, ich nehme Wasserflaschen je 0,5 l noch mit Wasser! Füll sie aber für nächste Woche mit Linsen oder sowas auf, damit es schwerer ist :mrgreen:
Und was hast du schönes gekauft?

@ Puschel

Die Unruhe meiner Maus in der Nacht macht mir echt zu schaffen, weiß echt nicht was sie hat! Hab mich heute gleich 2 mal mit hingelegt als sie schlief ;-)
Jetzt bin ich relativ fit!
Wann bist du denn heute morgen aufgestanden? Und wie schläft Luca nachts so?
Was machst du für Sport? Und wie oft die Woche? Zuhause oder fitnessstudio?

@ Mausepups

Wo bist du? Alles okay?

@ Wetter

Bei uns war heute ganz schön, hat erst eben angefangen zu regnen! Der Frühling scheint endlich angekommen zu sein :mrgreen:

@ Puschel nochmal :mrgreen:

Die Diät läuft wirklich super! Hab zwar Des öfteren mal Hunger aber da Lenk ich mich dann irgendwie ab! Man ich hätte nie gedacht das die wirklich so gut funktioniert! Es wurden ja 8 kg in 2 Wochen versprochen! Hab jetzt schon 3,3 kg damit verloren in der ersten Woche! Also kommt das schon hin was die versprechen! Hab auch beschlossen wenn ich mein Gewicht erreicht habe mich gesünder und vorallem bewusster zu ernähren! Was so ein essen nach Plan alles erreichen kann :mrgreen:

So ich werd jetzt noch ne runde putzen und dann wenn die Kinder im Bett sind Sport machen und dann geht's erst Dienstag weiter mit Sport! Juchu 2 Tage relaxen und den Muskelkater los werden :mrgreen:

Vielleicht bis später :kikou:

Hallo ihr lieben
So nun habe ich die sch... Barbie auch im Laden nicht bekommen.
Die heißt Barbie Merliah ( das Geheimnis von Ozeana)
Das ist aber nicht die mit dem Surfbrett die man überall kaufen kann sondern die die ihre Schwanzflosse in ein Shirt verwandeln kann.
Und die im Kalten Wasser rosa Strähnchen bekommt.
Die ist echt Cool so hat sie einmal eine Schwimmflosse und mal normale Sachen an.
Aber denkt ihr ich bekomme die?
Ist halt schon alt.

@sunshine: nee hatten die auch nicht muss ihr nun einen andere kaufen die auch lange Haare hat und ein Kleid.

@jacky: davor habe ich angst das ich dann wenn ich mit dem Shake aufhöre wieder alles drauf ist.
Ich meine 7kg sind schon echt ne menge.
Das ist die Barbie Merliah aber nicht die mit dem Surfbrett die alte davon.
Hatte die ja bei ebay gekauft aber da bekam ich keine Haarbürste mit dazu und da muss schon sein.
Meine kleine will der doch auch mal die langen Haare kämmen.
Naja dann gibt es halt ne andere.

@cinderella: Ach das wird schon,sei froh wenn du nix zu nehmen tust.
Wie bei Jacky beschrieben ist das die Barbie Merliah aber ohne das sch... Surfbrett.

So muss mich erstmal um ziehen und die andere Barbie bestellen.
Jetzt gibt es eine die am Gürtel,Schuhen und Kette blinken tut.

lg chrissi

:cool:
Hallöchen

@chrissi
Wow das muss eine besondere barbie sein.
Ich hab letztens auch eine gekauft für die tochter meiner freundin :AMOUR:
Ich hab barbies sooooo geliebt

@jacky
Eigentlich hat er bis 7 geschlafen, hat aber 2 mal die nacht die windel voll gemacht :???:
Deswegen war ich so müde.
Ach das schlaf verhalten ändert sich ja echt oft.

@me
Scheiße ich hab heute wieder gesündigt.
Also ab morgen muss ich endlich anfangen, sonst nehme ich noch zu.
Ich geh immer aufs wii board. Wii fit plus und hometrainer fahrrad. Für fitnessstudio hab ich leider keine zeit.

:arrow:
Alle weg?

Sollen wir vielleicht mal wieder einen neuen therad machen?

Oh man
Mädels hatte heute einen Auffahrunfall mit meinem Kleinen. Uns ist zum Glück nichts passiert und das Auto hat nur ein paar Kratzer, aber es war trotzdem ein Schock. Scheiß regen :twisted:

@cinderella::
Mensch na zum Glück ist euch nix passiert.
Hätte schlimmer enden können.
Aber das kann ich mir vorstellen das der Schreck noch tief sitzt.

lg chrissi

Guten morgen zusammen
Na wie geht es euch?

@cinderella: hast du dich vom Schock erholt?
Zum Glück seit ihr mit einem Schrecken davon gekommen.

@mausepups: wo bist du?

@me: ich bin völlig platt. Cem war die Nacht wieder extrem anstrengend er ist ständig wach geworden, so dass ich ihn gegen 3 Uhr in unser Bett geholt habe. Dann konnte ich endlich ein paar Std schlafen.
Mensch ich hoffe auf eine ruhige Nacht heute :neutral: .

@all: ich wünsche allen ein tollen Wochenstart.

Ich meld mich später noch mal

Morgen
Na ihr lieben wie geht's euch?

@ cinderella

Wie geht's dir? Mensch da habt ihr wirklich großes Glück gehabt!

@ Puschel

Also von mir aus können wir einen neuen thread machen! Mal sehen was der Rest sagt!

@ Sunshine

Ich drück dir die Daumen das die heutige Nacht besser wird!

@ Chrissi

Mensch du mit deiner Barbie :mrgreen:
Ich hoffe du hast jetzt die bekommen die du wolltest! Das dass so schwierig ist hätte ich nicht gefacht ;-)

@ me

Gestern war so stressig! Die kleine war den ganzen Tag nur am nörgeln, ich hab nichts geschafft! Naja ich hoffe wenn sie nachher aufsteht ist sie besser drauf! Ansonsten beginnt heute die 2 Te Woche! Bin gespannt ob die Kilos weiter so gut purzeln!
Also ich bin erst mal weg! Bis später ;-)

Sorry!!
Tut mir leid melde mich wiedermal mit dem handy nur kurz!

@cinderlla
Das ist ja schlimm :-(
Wie gehts euch denn jetzt????

@me:
Ich hatte jetzt 5 scgeiss tage/nächte hinter mir! Meine tochter hatte das 3tagesfieber und dazu noch die zähne!!
Waren teilweise navhts 6std wach und es hat nichtssss geholfen!!!
Versuch heut mal zu shaken!
Meld mich die tage! :-)

Hallo
@babys
Na dann bin ich ja nicht alleine. Wenn es euch auch so geht. Luca schläft so schlecht ich war von freitag an jede nacht mit ihm auf :-(
Bin soooo müde.

@therad
Sollen wir auch unsere geburtstage mit rein nehmen?

@cinderellajacobsen
Gehts euch gut?

So bin mal wieder verschwunden

:???:
Wo seid ihr alle? :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Sorry
Mädels aber Cem stresst mich momentan soooooo sehr das ich zu nichts, wirklich zu nichts, komme.

Gleich bekomme ich auch noch besuch :-(

So ich muss wieder. Versuche mich gleich noch mal zu melden