;)
Na ihr lieben!
@ sunshine
Die DVD heißt 5 Factor Fitness von Harley pasternak! Es gibt 2 Ausführungen! Eine ist die DVD + Ernährungsplan kostet glaub ich irgendwas um die 30 und dann nur die Sport DVD für 17,99
Ich kann sie nur empfehlen! Du brauchst allerdings Hanteln, ich nehme Wasserflaschen je 0,5 l noch mit Wasser! Füll sie aber für nächste Woche mit Linsen oder sowas auf, damit es schwerer ist :mrgreen:
Und was hast du schönes gekauft?
@ Puschel
Die Unruhe meiner Maus in der Nacht macht mir echt zu schaffen, weiß echt nicht was sie hat! Hab mich heute gleich 2 mal mit hingelegt als sie schlief ;-)
Jetzt bin ich relativ fit!
Wann bist du denn heute morgen aufgestanden? Und wie schläft Luca nachts so?
Was machst du für Sport? Und wie oft die Woche? Zuhause oder fitnessstudio?
@ Mausepups
Wo bist du? Alles okay?
@ Wetter
Bei uns war heute ganz schön, hat erst eben angefangen zu regnen! Der Frühling scheint endlich angekommen zu sein :mrgreen:
@ Puschel nochmal :mrgreen:
Die Diät läuft wirklich super! Hab zwar Des öfteren mal Hunger aber da Lenk ich mich dann irgendwie ab! Man ich hätte nie gedacht das die wirklich so gut funktioniert! Es wurden ja 8 kg in 2 Wochen versprochen! Hab jetzt schon 3,3 kg damit verloren in der ersten Woche! Also kommt das schon hin was die versprechen! Hab auch beschlossen wenn ich mein Gewicht erreicht habe mich gesünder und vorallem bewusster zu ernähren! Was so ein essen nach Plan alles erreichen kann :mrgreen:
So ich werd jetzt noch ne runde putzen und dann wenn die Kinder im Bett sind Sport machen und dann geht's erst Dienstag weiter mit Sport! Juchu 2 Tage relaxen und den Muskelkater los werden :mrgreen:
Vielleicht bis später :kikou: