Guten Morgen zusammen
ich hoffe ich vergesse keinen :-/
@me mein Papa hat doch seinen 50. gefeiert und da hatten wir echt viel stress, weil wir bei meinen Eltern Zuhause gefeiert und da mussten wir so ziemlich alles umräumen. War aber sehr schön und lustig. Waren knapp 80 Leute und danach war ich sogar noch mit meinen Mädels draußen hat echt mal wieder gut getan raus zugehen. Momentan sind wir etwas im Wohnungsstress, da wir jetzt eine zweite Wohnung bei meinen Schwiegereltern haben und da muss noch gestrichen werden, Laminat verlegen und und und....
@shaken wer shaked jetzt eigentlich von euch noch?
@mausepups dann hoff ich mal dass wirklich nichts passiert ist und es jetzt mit deiner Periode gegessen ist. Würd aber trotzdem vorsichtshalber zum Arzt gehen.
@wunden Popo welche Creme auch sehr gut ist, ist die von der Bahnhofapotheke. Die machen die Cremen selber und haben echt tolle Sachen. Cem hatte noch nie nen wunden Popo. Kannst ja mal drauf schauen puschel http://www.bahnhof-apotheke.de/
@chrissi und jacky ihr macht jetzt Sport mit einer Dvd oder?
@sunhsine wie wars mit deiner Freundin? Das Dressing hört sich echt sehr lecker an. Wie hasste dass gemacht?
@puschel oje habt ihr mittlerweile geredet? Ich denk wenn man ein Kind hat, ändert sich auch ziemlich viel. Der Mann weiß nicht wie es ist 24 Stunden Mama zu sein und wir Frauen vergessen auch sehr schnell wie es ist die ganze Zeit auf der Arbeit zu sein und dann noch Nachhause zukommen und nach seiner Familie zu gucken. Es ist sicherlich nicht einfach für beide, nur ist es nunmal so dass sich für den Mann nicht so viel ändert. Natürlich hat er viel Verantwortung, hat ne wichtige Position im Beruf oder Stress, ist der Hauptverdiener, aber er ist freier, kann raus gehen, immer noch seinen Hobbys nach gehen. Für die Frau hingegen ändert sich alles. Wichtig ist dass ihr dadrüber nochmal redet und ihr den anderen Versteht. Gemein und kein tolles Verhalten ist dass er euren Kleinen irgnoriert hat. Dass ist echt (tschuldigung) Asozialesverhalten. Mein Mann und ich haben uns auch erst am Sonntag so richtig gestritten, obwohl wir auch so gut wie nie streiten, aber wenn dann mal so richtig. Wir haben fast zwei Tage nicht richtig mit einander geredet (hatten wir noch nie) und es hat mir meine Nerven geraubt. Haben dann Monatgs beide was alleine gemacht, nachdem wir über alles geredet/ gestritten haben. War mit dem Kleinen shoppen und als ich dann wieder Zuhause war, war fast wieder alles okay. Am nächsten Tag hat er Geschäftlich in München übernachtet und hab ihm in seinen Koffer eine kleine Überraschung getan mit einem süßen Zettel ;-) Ich denke Streiten gehört einfach dazu auch wenn es nicht schön ist. Wichtig ist doch nur, dass danach wieder alles okay ist.
@schlafen meiner schläft auch noch bei uns im Zimmer in seinem eigenem Bett. Ich könnt ihn zwar schon in sein Zimmer tun, aber da er noch einmal die Nacht gegen 4 hunger hat, bin ich zu faul rüber zu laufen :-/ mal schauen wann ich hin rüber quatiere und vielleicht schläft er ja alleine auch durch :???:
also Mädels wünsch euch allen einen schönen Tag