• Mein Baby
  • :super: Die Abnehmmädels 2012 :super: Gemeinsam durch Dick und Dünn :mrgreen: #2

Hallo
Ich bin auch mal da :-)
War die ganze zeit unterwegs.
Ach ich glaub luca hat wieder ein zahnschub.
Total anstrengend...
:-(

@mausepups:
Freu dich doch ;-)

@chrissy
Das ist doch super, ich hab gerade irgendwie ein abnehm stop.

Mh ich weiß jetzt gar nicht mehr was die anderen geschrieben haben :-(
Bin mit dem handy drin.

Aber luca schreit auch schon wieder.

Bis gleich mal

:-d
Nein nein bin nicht traurig!
Weis nur nicht ob der test jetzt verlässlich ist und ich mich freuen kann/darf :mrgreen:

Hu hu
@jacky: also was du viel essen kannst ist: Himbeeren,Erdbeeren,Grapefruit ,Orangen, Äpfel,Birnen.

Was du in Maßen essen kannst ist: Weintrauben,Bananen.

Und bei Gemüse eigentlich alle
Und in Maßen: Pellkartoffel.
Nee das ist der nicht.
Den den ich habe und der auch Heidi Klums Trainer ist heißt David Kirsch.

@puschel: ach mach dir da blos nix draus.
Den Abnehmstop hatte ich auch schon oft gehabt.
Da habe ich nicht mal 1 kg abgenommen aber zum Glück auch nix zu genommen.

lg chrissi

Freundschaftsanfrage
Mädels ich bin extra mit dem iPad online gegangen damit ich euch eine freundschaftsanfrage senden kann.
Aber nur bei mausepups hat es geklappt.
Bei den anderen stand das dere user nicht mehr existiert oder er keine Anfragen akzeptiert.
:-(

:-/
Das hab ich auch immer bekommen, hat aber irgendwie trotzdem funktioniert :???:

:triste:
Oh nein, ich glaube luca zahnt wieder :larme:
Er hat so ein wunden popo und häufigen stuhlgang, rote bäckchen, meckert immer rum und sabbert und will auf alles beißen :-(
Der arme. Ihm tut der popo sooo weh und er hat wieder schnupfen.
Ich würde ihm das so gerne abnehmen.

@chrissi
Ist das nocht deprimierent?

Ich hab hier gar keine freunde ;-)
Bin aber auch selten am pc.

Bitte drückt mir die daumen das die nacht nicht schlimm wird

Hallo mädels
Ich komme gerade vom kinderarzt :-(
Lucas popo ist soooo wund vom ganzen windel voll machen das die weleda creme nicht mehr ausreicht.
Die arme maus!

@chrissy
Unsere babys sind ja fast gleich alt.
Fütterst du schon zu?
Die kinderärztin hat gesagt das ich damit mittags jetzt anfangen kann. Na ich weiß ja noch nicht :neutral:

Wo seid ihr alle?

@puschel
Hol dir die zinkcreme von abtei (dm rossmann....)!!!
Solltest du so ne pilz/wundcreme vom arzt bekommen hast, verwende sie erstmal nur erstmsl an einer stelle!!! Hab soviel schlimmes gehört!! :-/
Wollt ich nur schnell sagen!
Mit der abtei is am nächsten tag schon besser ;-)

Heute ist aber wenig los
:-( wo seit ihr alle?

Habe gestern erfolgreich geshaket und abends gab es dann einen leckeren Salat. Habe gesterb zum ersten mal Honig-Senfdressing selber gemacht und er hat einfach super geschmeckt :miam:
Den mache ich heute abend gleich noch mal.
Jetzt gleich werde ich mein letzten Shake für heute trinken.

@puschel: was hat dein Kia den gesagt? Ich hoffe der Popo deines kleinen heilt ganz schnell wieder.

@mausepups: warst du beim FA?

So ich mache mich hetzt mal fertig treffe gleich eine Freundin und ihre 6Monate alte Tochter.

Bis später Ladys

@mausepups
Ja so eine hab ich bekommen also eine zinksalbe. Keine pilz creme.
Er hatte noch nie ein wunden po.

@sunshine:
Das kommt wohl von den zähnen. Die schießen wohl in den kiefer und dadurch hat er ein durchfall infekt. Aber da machen die ja nichts weil er ja noch gut isst. Gott sei dank.
Viel spaß mit deiner freundin

Mädels
Ich schaff es gerade einfach nicht mich vor den Laptop zu hocken. Versuch es endlich morgen :-/
Hoffe euch allen geht es soweit gut.

Huhu
Na Mädels geht's euch gut?
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber wir waren bis ein Uhr unterwegs dann Gans essen und dann haben wir erstmal geschlafen und danach ging's die große abholen ;-)

@ Puschel

Hast du denn was fürs zahnen? Es gibt dieses osanit ist reine Natur und hat bei meiner großen sehr gut geholfen! Bei der kleinen kann ich nichts zu sagen da sie ja nich nicht zahnt! Ich hoffe deinem kleinen geht's bald besser!

@ Sunshine

Dein Dressing hört sich echt lecker an :miam:
Wie war es mit deiner Freundin?

@ Mausepups

Bei dir alles okay?

@ Chrissi

Achso der ist der Trainer von der klum! Naja ist ja auch Wurscht :-)

@ cinderella

Was ist denn los bei dir? Scheinst ganz schön im Stress zu sein!

@ me

Ja also ich hab gestern fleißig Sport gemacht obwohl ich nicht sehr motiviert war :-S
Naja heute geht's weiter! :moque:
Ansonsten hab ich voll Lust auf Schokolade oder einen Toast mit erdbeermarmelade und das obwohl ich ja was essen kann :(
Ich muss mich so zusammenreissen das ich das fach mit den Süßigkeiten nicht plündere! Oh Gott Hilfe!

Sagt mal wo schlafen eure kleinen eigentlich? Bei euch im Zimmer im eigenen Bett oder eventuell bei euch im Bett oder vielleicht sogar schon im eigenen Zimmer?
Also melody schläft in ihrem eigenem Bett bei uns im Schlafzimmer und sie ist ein Bauchschläfer!

So Mädels muss der kleinen jetzt erst mal gleich nen Brei machen! Ich Meld mich nachher noch mal :kikou:

:twisted:
Natürlich nicht Gans essen sondern was essen ! Doofes Telefon :mrgreen:

Hallo
Ja ich hab auch osanit.
Sein wunder popo tut mir so leid. Das tut mir schon weh wenn ich ihn sauber machen muss.

Mein kleiner schläft erst in seinem bett ein ( das steht neben mir) und meistens will er nachts gegen 5 rüber und schläft dann noch ca. 2 stunden bei mir.

Ich hab so stress mit meinem mann und nur weil er was falsch verstanden hat und mich nicht mehr erklären lässt :-(
Jetzt ist er einfach abgehauen. Bin so traurig :larme: :larme:

:-d
Hallöchen,

meld mich kurz!
Also meine Kleine schläft seit sie 10 monate alt ist in ihrem Zimmer!
Davor bis 7 monate im beistellbett und von 8-10mon mit im bett (beistell wurde zu eng)!!

@jacky
Hatte angerufen und ich soll mich nä woche nochmal melden!!
Aber wird grad immer mehr meind tage!!
Und sollte es wirder aufhören bin ich nä woche beim arzt!!

Also
Ich muss dazu sagen das mein mann eine extreme zicke ist und sehr stur.
Wir streiten uns echt selten aber wenn dann richtig heftig.
Ich hab gestern zu ihm gesagt das ich ja alles mit luca machen muss und er sein leben wie vor der geburt leben kann. Das meinte ich gar nicht böse. Aber er geht zum fussball, fussball gucken mit freunden weg und und und. Das ist doch nunmal so und er versteht das als ob ich das böse meine und ist jetzt der meinung mich und luca zu ignorieren ( das arme baby, freut sich das der papa nachhause kommt und wird ignoriert) er hat noch nicht mal gefragt was der kinderarzt gesagt hat.
So ein asi verhalten hab ich noch nie von ihm erlebt das macht mich echt traurig :TRISTE:
Und jetzt soll ich alles alleine machen weil ich ja auch ohne ihn klar komme... Der tickt nicht sauber. Er ist nicht mal zu luca gegangen als er geweint hat.
Ich kenn ihn so gar nicht :TRISTE:
Ich bin so traurig das er aufeinmal so ist :TRISTE:

Guten Morgen zusammen
ich hoffe ich vergesse keinen :-/

@me mein Papa hat doch seinen 50. gefeiert und da hatten wir echt viel stress, weil wir bei meinen Eltern Zuhause gefeiert und da mussten wir so ziemlich alles umräumen. War aber sehr schön und lustig. Waren knapp 80 Leute und danach war ich sogar noch mit meinen Mädels draußen hat echt mal wieder gut getan raus zugehen. Momentan sind wir etwas im Wohnungsstress, da wir jetzt eine zweite Wohnung bei meinen Schwiegereltern haben und da muss noch gestrichen werden, Laminat verlegen und und und....

@shaken wer shaked jetzt eigentlich von euch noch?

@mausepups dann hoff ich mal dass wirklich nichts passiert ist und es jetzt mit deiner Periode gegessen ist. Würd aber trotzdem vorsichtshalber zum Arzt gehen.

@wunden Popo welche Creme auch sehr gut ist, ist die von der Bahnhofapotheke. Die machen die Cremen selber und haben echt tolle Sachen. Cem hatte noch nie nen wunden Popo. Kannst ja mal drauf schauen puschel http://www.bahnhof-apotheke.de/

@chrissi und jacky ihr macht jetzt Sport mit einer Dvd oder?

@sunhsine wie wars mit deiner Freundin? Das Dressing hört sich echt sehr lecker an. Wie hasste dass gemacht?

@puschel oje habt ihr mittlerweile geredet? Ich denk wenn man ein Kind hat, ändert sich auch ziemlich viel. Der Mann weiß nicht wie es ist 24 Stunden Mama zu sein und wir Frauen vergessen auch sehr schnell wie es ist die ganze Zeit auf der Arbeit zu sein und dann noch Nachhause zukommen und nach seiner Familie zu gucken. Es ist sicherlich nicht einfach für beide, nur ist es nunmal so dass sich für den Mann nicht so viel ändert. Natürlich hat er viel Verantwortung, hat ne wichtige Position im Beruf oder Stress, ist der Hauptverdiener, aber er ist freier, kann raus gehen, immer noch seinen Hobbys nach gehen. Für die Frau hingegen ändert sich alles. Wichtig ist dass ihr dadrüber nochmal redet und ihr den anderen Versteht. Gemein und kein tolles Verhalten ist dass er euren Kleinen irgnoriert hat. Dass ist echt (tschuldigung) Asozialesverhalten. Mein Mann und ich haben uns auch erst am Sonntag so richtig gestritten, obwohl wir auch so gut wie nie streiten, aber wenn dann mal so richtig. Wir haben fast zwei Tage nicht richtig mit einander geredet (hatten wir noch nie) und es hat mir meine Nerven geraubt. Haben dann Monatgs beide was alleine gemacht, nachdem wir über alles geredet/ gestritten haben. War mit dem Kleinen shoppen und als ich dann wieder Zuhause war, war fast wieder alles okay. Am nächsten Tag hat er Geschäftlich in München übernachtet und hab ihm in seinen Koffer eine kleine Überraschung getan mit einem süßen Zettel ;-) Ich denke Streiten gehört einfach dazu auch wenn es nicht schön ist. Wichtig ist doch nur, dass danach wieder alles okay ist.

@schlafen meiner schläft auch noch bei uns im Zimmer in seinem eigenem Bett. Ich könnt ihn zwar schon in sein Zimmer tun, aber da er noch einmal die Nacht gegen 4 hunger hat, bin ich zu faul rüber zu laufen :-/ mal schauen wann ich hin rüber quatiere und vielleicht schläft er ja alleine auch durch :???:

also Mädels wünsch euch allen einen schönen Tag

Guten morgen
zusammen. Wie geht es euch heute so?

@puschel: das mit deinem Mann ist echt blöd. Ich finde du hast überhaupt nicht falsch reagiert. Männer machen es sich manchmal echt einfach. Aber wie dein Mann reagiert hat ist wirklich ein absolutes NO-GO. Dein armes Baby :-( .
Habt ihr euch wieder vertragen? Und ausgesprochen?

@jacky: hast du dich schon gewogen?

@me: ich bin total depri. Seit Tagen trinke ich 2x am Tag nen Shake und abebds esse ich ein Salat. Tja und heute morgen auf der Waage, NICHTS :-( :-( :-( . Ich echt depri!!! Habe jetzt gerade auch ein Müsli gegessen :neutral: . Ich werde 2 Wochen vor dem Urlaub Turbo machen und jetzt einfach auf meine Ernährung achten.

Gestern das treffen mit meiner Freundin war echt schön. Ihre kleine ist zuckersüss.

Bis später Mädels

Morgen
Ich bin mal wieder so müde! Musste heute um sechs aufstehen und drei mal raus die Nacht! Es USt. Doch echt zum Kühe Melken!

@ Puschel

Das ist alles so doof gelaufen! Mensch ich denke dein Mann war verletzt von deiner Aussage und wollte es dir doppelt und dreifach zurück geben! Nicht schön was er da abgezogen hat! Aber ich hoffe ihr setzt euch zusammen und redet noch mal darüber!
Ich glaube dieses Thema ist Streitpunkt Nummer eins wenn man Kinder hat! Ich hab auch schon des öfteren mit meinem Mann darüber gestritten! Naja auf jeden Fall müsst ihr reden!

@ Sunshine

Ich glaub das muss sich erst mal einspielen mit dem shaken und dem essen und dann klappt das auch! Ich glaube bei Mausepups war das ähnlich!

@ cinderella

Mein Vater wird nächstes Jahr auch 50! Ich freu mich schon auf die Feier ;-)
Ja und ich mache seit Dienstag Sport mit meiner DVD! Klappt echt super und noch macht es Spaß!

@ Mausepups

Na erstmal ist es ja gut das es blutet! Würde dennoch zum Arzt gehen um die Ursache abzuklären warum die so spät kam!

@ me

So ich habe gestern Abend noch gesündigt und zwar mit einem nutella Brot! Ich könnte mich immer noch dafür ohrfeigen! Bin so sauer auf mich :twisted:
Naja auf jeden Fall soll dies die Ausnahme gewesen sein!

@ Waage

Ja nachdem ich ja gestern gegessen hatte wollte ich es heute morgen natürlich wissen!
Und tada ich hab 2 kg abgenommen und das in 3 Tagen! :fete:
Das hat mich natürlich wieder total motiviert und lässt mich an dem Plan festhalten und natürlich am Sport!

So ihr lieben melde mich nachher noch mal :kikou: