• Mein Baby
  • :super: Die Abnehmmädels 2012 :super: Gemeinsam durch Dick und Dünn :mrgreen: #2

Hallo
so ich habe mein putztag heute erfolgreich beendet :super:

@dick: hier ist auch keiner dick. ich find mich auch nicht dick aber ebend etwas unwohl...

@essen: ich hab auch immer ein schlechtes gewissen wenn ich mal schoki esse oder so aber das draf man ehrlich nicht haben. mir wurde mal gesagt das schlechte gewissen essen setzt immer an und das andere nicht :-D
man muss da echt schon vorsichtig sein obwohl ich mich auch oft nicht zurück halten kann, so wie vorhin :shy:
esst auch zwischendurch euer stoffwechsel wird somit doch viel besser angeregt und das abnehmen klappt dauerhafter.

@shaken: nee ich shake nicht. ich mache FDH und sport aber ich fühl mich so wohl bei euch :)
ich hab mal geshaket hatte aber andauernd magen probleme und dann wollte ich nicht mehr.
aber so klappt es auch, zwar nicht so schnell aber trotzdem gut :super:

@PDA: wäre ich im krankenhaus gewesen, hätte ich bestimmt auch danach gefragt obwohl ich nie eine wollte.

@windel: eure babys sind etwas älter als meiner und ich hab heute windel größe 4 gekauft weil es am bäuchlein drückt :( ich hab ein specki baby. was ich allerdings echt süß finde aber auch hoffe das es sich verläuft beim krabbeln und laufen. er hat jetzt 8 kilo. größe weiß ich nicht genau er trägt anziehsachen 62/68
aber war schon immer so (4040 geburt) und bekommt auch nur pre. ach was solls, hauptsache gesund.

@jacky: dann musst du einen nummer größer nehmen. das sind immer die ersten anzeichen das sie zu klein wird bzw die windel für das volumen zuklein ist.

@mausepups:
mh solangsam wird es kritisch oder?
ich hätte schon längs getestet :shock:

sooo erstmal genug jetzt

gute nacht alle

:arrow:
@puschel: super das du bei uns geblieben bist. Finde auch das wir eine tolle Truppe sind.

@windel: ich nehme schon Größe 5. Sitzt perfekt und kein auslaufen mehr. Das Problem hatten wir nämlich auch. Seit dem wir Nummer 5 haben ist es noch nicht passiert ;-) .

@me: ich habe Durchfall bekommen :-(

So ich melde mich morgen wieder bis dahin
Gute Nacht meine lieben

Morgen :mrgreen:
Wow gr. 4 und 5 :shock:

@ Sunshine

Gehts dir besser? Durchfall weg? Gute besserung auf jeden Fall!

@ Puschel

Ja dann kannst du jetzt zu mir kommen und weiter Putzen
;-)

@ Mausepups

Also ich würde das warten auch nicht aushalten ;-)
Bin viel zu neugierig!

@ me

Also ich habe heute hier einen echten terrorzwerg! Sie will einfach nicht schlafen obwohl sie hundemüde ist! Boar das ist echt anstrengend! Kennt ihr das wenn sie von heute auf morgen bestimmte Gewohnheiten ablegen? Gestern war auch noch schlimm, hab sie erst Dreiviertel zehn ins Bett bekommen und heute morgen um 6 war sie putzmunter, und die Nacht war sie auch noch einmal wach! Ich versteh es nicht!
Naja genug gejammert! Ich werd gleich zum einkaufen gehen bei diesem Sauwetter! Ich Meld mich nachher noch mal!

Achso
Puschel

Keine Sorge der Speck verschwindet mit der Zeit! Lass ihn erst mal mobil werden! Meine ist auch schön speckig :mrgreen:

:mrgreen:
Hallo ihr lieben,

heeeyyyy animiert mich nicht so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!
Hab gestern meinen göttergatten mal gesagt das wenn montag nichts da ist ich besser mal testen sollte!!
Ohhhhooooo is der bleich gewordrn :FOU:
Wär zwar dann schon okay aber halt echt unpassend :TRISTE: !!!
Und meine figur hab ich dann wieder nicht erreicht :evil: !!!
Und starte recht hoch :roll:

Wie war eurer wiegetag??
Hab kein gram abgenommen :mad: !!

Hallo an hallo
@mausepups
Ich bin auch schon sooo gespannt. :-D

@jacky:
Das haben wir auch ab und zu und zerrt echt an den nerven.
Aber irgendwie geht es ja doch vorbei also durch halten :BIEN:

Ich hab heute ein termin mit einer dame gemacht die eine putzfirma hat fürs fensterputzen.
Das ist mein alptraum fenster putzen...
Habt ihr auch eine hausarbeit die ihr gar nicht ausstehen könnt?

Ich brauch ein bisschen aufmunterung von euch.
Morgen sind wir auf einer hochzeit eingeladen und mein kleiner schläft das erstemal über nacht woanders :cry:
Bei meinen eltern.
Er kennt das da gut, er ist 2-3 mal die woche da für ein paar stunden. Hat ein eigenes bett dort und ist natürlich der könig von allen :lol:
Ich weiß auch das es ihm gut gehen wird und er eine super zeit hat aber ich werde ihn soooo vermissen :cry:
Ich bin schon ganz traurig.
Ich geh das erste mal weg :roll:
Mannnnnnn aber ich kann doch nicht absagen :cry:
Muntert mich bitte auf. :shy:

Hu hu
na ihr lieben was macht ihr heute schönes bei dem schönen Wetter?
Bei mir steht Hausarbeit an solange mich Luisa das machen lässt.
Tja Wiegen ist ja bei mir erst am Dienstag dran aber seit 2 Wochen habe ich nicht 1 kg abgenommen,ist ok besser als wenn wieder was drauf ist.

@mausepups: Oh oh na da bahnt sich wohl etwas an?
Ist doch schön oder nicht?
Teste doch einfach mal da weist du was Sache ist.
Und du hast vollkommen recht wir sollten es auch nicht zu arg übertreiben mit dem Abnemwahn,das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen.
Nicht übertreiben und sich auch über jedes Gram freuen.

@jacky: Und vom Einkaufen wieder zurück?
Echt ihr habt kein schönes Wetter?
Bei uns scheint die Sonne,soll heute auch so bleiben.
Muss auch will meine Wäsche raus hängen.

@puschel: Hilfst du mir beim putzen????
Heute bin auch ich dran mit putzen.

So muss ein bissel was machen.

lg chrissi

Juhuuuu
Ladys ich mache jetzt ne Alma Pause. Es ist nämlich Wochenende :fete: .
Habe heute morgen noch geshaket aber war eben zu Mittag beim goldenen M. Lecker den Mc Chicken Classic gegessen. Kennt ihr den noch? Der ist total lecker :miam:

Von Montag-Donnerstag will ich aber versuchen nur zu shaken. Mal sehen ob es klappt. Gewogen habe ich mich noch nicht, werde mich gleivh mal auf die Waage stellen sagen euch dann später bescheid.

@mausepups: dafür nimmst du nächste Woche doppelt soviel ab.

Upps zu schnell auf ok gedrückt
@puschel: ich habe letzte Woche Cem bei meiner Mama gelassen und leider kann ich dir nichts vormachen. Für MICH war es der Horror! Das mache ich so schnell nicht noch mal. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht,so dass ich morgens um 8:30 bei meiner Mama auf der Matte stand. Aber Cem war total zufrieden :FOU:

@me: durchfall ist weg. Komisch oder, ein Tag durchfall :???:

@putzen: ich hasse es auch Fenster zu putzen, daher kommt ein Fensterputzer :super: zu uns. Sonst putze ich eigentlich immer ganz gerne. Das Ergebnis danach ist immer so toll.

@wetter: hier scheint auch die Sonne :BIEN:

So Ladys bis später

Hallo ihr lieben
Hier ist ja gerade ziemlich viel los. Schaff es aner gerade nicht vorbei zu schauen durch den ganzen Geburtstagsfeierstress, aber es wird bestimmt wunderschön :-)

@mausepups da bin ich ja mal auper gespannt :mrgreen: dass glaub ich das dein Mann blass geworden ist ;-)

@sunshine oje gute Besserung und jacky dir natürlich auch mit den blöden Halsschmerzen, hiffentlich wird es schnell besser mit dem Antbiotika.

@ putzen mein Mann ist Gebäudereinigungsmeister und der putz bei uns immer die Fenster der macht ein Fenster in 2 min wofür ich 10 min brauch, ist echt praktisch obwohl er jetzt nicht mehr in der Branche arbeitet. An sonsten hasse ich über alles Bügeln bäh dass ist die schlimmste Hausarbeit....

@ puschel da hast du ja einen ordentlichen Brummer, aber dass verteilt sich sobald sie krabbeln.

So Mädels muss auch schon wieder. Wünsch euch allen einen schönen Tag

Huhu
@ Chrissi

Wir sind später zum einkaufen gegangen da es anfing zu regnen! Jetzt scheint aber sie sonne ;-)

@ cinderella

Wer hat den Geburtstag?

@ Sunshine

Also ich kenn den Burger nicht! Ess aber auch immer dasselbe bei mc! Bin da nicht so probierfreudig :mrgreen:

@ Puschel

Ja was soll ich sagen! Also bei meiner großen damals, da war das so das ich sie das erste Jahr nirgends über Nacht hingegeben habe, hab die einmal für 4 Std bei meiner schwimu gelassen weil ich zum friseur wollte! Das war schon schwer! Versuch die Hochzeit zu genießen auch wenn es schwer fällt! Das wird schon! Und bei deiner Mama ist der kleine ja in den besten Händen! Und falls doch was ist ruft sie dich ja an ;-)

@ Mausepups

Also solange du nicht weisst ob du schwanger bist, solltest du vielleicht auf die Shakes verzichten?
Und wenn es nicht so ist klappt es auch wieder mit dem abnehmen :)

@ Hausarbeit

Ich hasse bügeln auch ! Nur leider muss ich hier in der Woche immer nen ganz schönen Berg bügeln! Naja muss ja gemacht werden!

So ich Meld mich nachher noch mal, Madame zickt mal wieder rum!

:arrow:
Ich mach mir die ganze zeit gedanken obwohl ich es warscheinlich gar nicht muss :neutral:
Er hat es doch gut!!!
Warum denkt man dann immer drüber nach :-(

Ja ich hab echt ein specki baby mein rücken geht es auch echt schlecht damit.
Ich bekomm nun auch massagen weils schon kribbelt im rücken!

Mein kleiner ist heute irgendwie schlecht drauf und spuckt ziemlich viel.

Er quiekt schon wieder.
Bis später mädels

Naaaaaaa ;-)
Ihr lieben!

Warte mal ab Puschel umso größer umso schwerer :mrgreen:
Das du dir Gedanken machst ist völlig normal! Das wird schon werden! Versuch die positiven Dinge darin zu sehen! Wie zb die Zeit zu zweit und so ;-)

@ me

Mich rief vorhin meine ehemalige Arbeitskollegin an und erzählte mir von einer Diät wo man essen kann! Sie hat mir gleich den Plan diktiert ja und was soll ich sagen! Ich werd's ausprobieren! Fange am Montag an! Sie meinte wenn man sich strikt an den Plan hält kann man in 2 Wochen bis zu 9 Kilo abnehmen! Ihr Mann hatte vor einiger Zeit damit 8 Kilo abgenommen! Wenns in 2 Wochen nicht klappt dann eben in 4 Wochen! Ich bin echt gespannt Mädels ;-)
Ja und ansonsten hab ich meine Maus endlich zum schlafen gebracht, sie war heute echt unausstehlich! Ich hoffe der morgige Tag wird besser ;-)

Heute Abend werd ich the Wimmer is ... schauen! Guckt das noch jemand?

Also ihr lieben vielleicht bis nachher ;-)

@jacky
Also ich trinke momentan keine shakes, höchstens in d früh wenn icb hunger habe :mrgreen:
Ansonsten eiweishaltig und gesund (zwecks der evtl ss)!
Zissis erzählst uns von der diät und hâlst sie uns vor :NON:
Ist das diese eiweisdiät (fällt der name grad nicht ein)!!
Also mit fleisch, eier, kaffee usw!?

:-d
@jacky: her mit der Diät :-D

@puschel: versuch die Zeit zu zweit zu genießen. Deinem Baby geht es nirgends ausser natürlich bei, so gut wie bei deiner Mama.

@mausepups: du spannst uns echt alle auf die Folter mit deinem Test :-D

@cinderella: wer hat Geburtstag?

So Mädels ich fütter jetzt Cem und hoffe das er gleich schläft. Bin nämlich kaputt und will chillen :-)

Nabend
@ Mausepups

Ich glaube du kannst Hellsehen :mrgreen:
Hast du Erfahrungen damit gemacht und kannst vielleicht berichten?
Ich hab den Namen auch schon wieder vergessen, hab nur aufgeschrieben was man essen darf

@ all

Wenn ihr wollt stell ich den Plan morgen mal rein! Also ich möchte es auf jeden Fall probieren! :mrgreen:

Also ihr lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis morgen ;-)

Hehe jetzt ist es raus!!! Ich bin hauptberuflich hellseherin :mrgreen: :mrgreen:

Nein keine wirkliche erfahrung!!
Ich habs mal vor 9jahren probiert! Drei tage lang und mir war kotzübel in der zeit :-/ !!
Soweit ich weis ist es recht ungesund und daher sollte msn es aufkeinfall länger als zwei wovheb machen (zwar eiweis aber sehr einseitig und jeden tag fleisch)!!
Ne freundin fährt aber auch gut damit!!
Hat damit 2x 8kg verloren!

PS: wenn ihr es macht lasst wenigstens den kaffee weg ;-)

@jacky
Bitte stell die Diät auch uns zur Verfügung :-D
Lese ihn mir durch und vielleicht starte ich auch ab Montag damit :-D

@mausepups: du hellseherin was sagst du zur eventuellen Schwangerschaft ;-) :-D :-)

Sooo
Ich bin natürlich auch gespannt was das für eine diät ist :-)

Ich geh jetzt schlafen.
Gute nacht euch allen

Liebste grüße vom traurigen puschel die ihren sohn jetzt schon vermisst :larme: