Hallo
so ich habe mein putztag heute erfolgreich beendet :super:
@dick: hier ist auch keiner dick. ich find mich auch nicht dick aber ebend etwas unwohl...
@essen: ich hab auch immer ein schlechtes gewissen wenn ich mal schoki esse oder so aber das draf man ehrlich nicht haben. mir wurde mal gesagt das schlechte gewissen essen setzt immer an und das andere nicht :-D
man muss da echt schon vorsichtig sein obwohl ich mich auch oft nicht zurück halten kann, so wie vorhin :shy:
esst auch zwischendurch euer stoffwechsel wird somit doch viel besser angeregt und das abnehmen klappt dauerhafter.
@shaken: nee ich shake nicht. ich mache FDH und sport aber ich fühl mich so wohl bei euch :)
ich hab mal geshaket hatte aber andauernd magen probleme und dann wollte ich nicht mehr.
aber so klappt es auch, zwar nicht so schnell aber trotzdem gut :super:
@PDA: wäre ich im krankenhaus gewesen, hätte ich bestimmt auch danach gefragt obwohl ich nie eine wollte.
@windel: eure babys sind etwas älter als meiner und ich hab heute windel größe 4 gekauft weil es am bäuchlein drückt :( ich hab ein specki baby. was ich allerdings echt süß finde aber auch hoffe das es sich verläuft beim krabbeln und laufen. er hat jetzt 8 kilo. größe weiß ich nicht genau er trägt anziehsachen 62/68
aber war schon immer so (4040 geburt) und bekommt auch nur pre. ach was solls, hauptsache gesund.
@jacky: dann musst du einen nummer größer nehmen. das sind immer die ersten anzeichen das sie zu klein wird bzw die windel für das volumen zuklein ist.
@mausepups:
mh solangsam wird es kritisch oder?
ich hätte schon längs getestet :shock:
sooo erstmal genug jetzt
gute nacht alle