Hallo ihr lieben,

ich bin gerade richtig traurig. Ich habe wirklich extrem Haarausfall seit der Geburt meines Sohnes vor 5 Monaten.
Gerade habe ich ganz lichte Stellen entdeckt :TRISTE: .

Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich. Bin wirklich gerade fix und fertig :-( .

Übrigens ich habe vor ca 2 Wochen mit Plantur21 angefangen.

:???:
Bin ich die einzige die unter Haarausfall nach der Entbindung/Schwangerschaft leidet???

:shock:
Bin ich wirklich die einzigste mit diesem Problem?

Ich
Hab das gleiche Problem. Überall sind meine Haare, wenn die Kleine Bäuerchen macht danach am Spucktuch, echt so nervig. Hab gehört Eisentabletten sollen helfen, die will ich aber nicht nehmen. Bin gespannt ob noch Tips kommen

Hallo
also meine tochter ist drei monate alt und ich hab seit 2 wochen auch ziemlich haarausfall und das wird von tag zu tag schlimmer hab ich das gefühl... :-( weiß aber leider nicht was man dagegen machen kann...

Hallo ich kann Dir
Die Angst nehmen :-))

Nach einigen Wochen hört es plötzlich wieder auf mit dem Haarausfall...

Ich hatte nach 2 Geburten ein Haarausfall o Gott :-(( aber

Der spuck hört wieder von alleine auf...

Ich hab wieder meine Locken- Löwenmähne :-))

Wird schon wieder

Hallo
ich hatte auch extremen haarausfall, nach der geburt meiner tochter. Ich war dann beim Friseur und der hat bei mir die "Incoo"Therapie gemacht.Da bekommt man mit so Massagestäben die Kopfhaut massiert, und da kommen ganz kleine Stromstöße raus. Man merkt es auch garnicht, fühlt sich sogar richtig angenehm an. er gab 100 %ige Garantie, das es wieder besser wird. ich brauchte 10 Anwendungen (habe sehr lange haare) und bei mir hat es super geholfen. seitdem verlier ich keine haare mehr. Ich kann es bloß weiterempfehlen. :BIEN:
lg farina + lilly sophie 9 monate :AMOUR:

Hallo Sunshine
ich hab auch extremen Haarausfall :TRISTE: wollte auch die ganzes Zeit bei uns posten, habs aber immer wieder vergessen. Überall liegen meine Haare rum, ich könnte echt verzweifeln :evil: Hab schon zu meinem Mann gesagt dass ich mir eine Glatze rasiere :mrgreen: Ich hoffe dass es bald endlich vorbei ist. Augen zu und durch. Habs auch schon mit Koffinshampoo probiert, bringt bei mir aber nichts :-/

Grüßli

Hallo.....
ich habe das gleiche problem. Überall liegen haare von mir rum. Wenn ich mich kämme habe ich die ganze hand voller haare. Beim waschen fließen sie alle mit dem wasser den gully runter.
Es ist wirklich sehr schlimm. Ich war sogar schon beim arzt deswegen. Er meinte dann das es nach dem 6. Monat wieder besser wird.....
Bin kurz davor mir die haare abschneiden zu lassen :-( und ich habe lange haare.
Mir wurde erzählt je länger die haare, desto schwerer, desto mehr gehen raus........

Bist also nicht alleine ;-)