: :-(
Meine war zwar auch schon erkältet, aber ohne Halsschmerzen, ich hab mal was von einer Zwiebel im Schlafzimmer gelesen, aber weiß nicht ob das hilft.
Ich schieb dich mal hoch und wünsche gute Besserung
Wwisdom_12039388
- 30. Mai 2012
- Beitritt 16. Nov 2011
- 4 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei
Cihan stellen sich mir die Nackenhaare auf,
Mein innerer Schweinehund ist glaub ich 2 Meter groß, aber das theater ist nervig, und dann bekommt der echt ne 2. ChanceIch
Guck auch. Find super was die schaffen.
Ich glaub ich brauch auch jemander der mir in den hintern tritt- In Gibts hier noch Mamas, die auf der Straße leben (Threadlos sind)? Lust auf einen Obdachlosenthread?
Obdachlos ;-)
Ich würde auch gerne mitschreiben, bin 31, verheiratet und komme aus dem Raum Köln.
Mama bin ich seit dem 08.10.2011 Schieb
Ich schieb mich noch mal hoch in der Hoffnung das jemand helfen kannHallo,
Ich hab eine Frage an euch :
Ich habs fast geschafft. Mausi bekommt nur noch morgens Mamamilch. Dazu bekommt sie aber auch die Flasche weil nicht mehr genug da ist. Wie bekomme ich den Rest Milch "weg"?
Salbei und Pfefferminze mag ich nicht, was gibts noch?Hallo
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Meine Kleine wird wenn Sie 1 Jahr alt ist zu einer Tagesmutter gehen. Kindergartenplätze ab 1 Jahr sind sehr selten bei uns.
Sie nimmt 5 pro Stunde, das Jugendamt tut aber was dazu.
Dafür müssen wir noch einen Einkommensabhängigen Betrag an das Jugendamt zahlen.
Ach so, meine ist die kleinste, es gibt noch 2 andere und die Tagesmutti hat auch eigene Kinder die Mittags aus der Schule kommen.
Ob das alles klappt wie ich hoffe bleibt abzuwarten.
Bin gespannt was die Mamas mit Erfahrung berichtenIch
Hab ne schwarze Hartan Wickeltasche und da war ne Isoliertasche dabei, da passen auch meine Avent Flaschen reinIch
Hab das gleiche Problem. Überall sind meine Haare, wenn die Kleine Bäuerchen macht danach am Spucktuch, echt so nervig. Hab gehört Eisentabletten sollen helfen, die will ich aber nicht nehmen. Bin gespannt ob noch Tips kommenBei
Mir hat es 8 wochen nach der Geburt angefangen, blutung stärker als vor der Schwangerschaft, aber keine Krämpfe mehr.
Jetzt alle 2-3 Wochen trotz stillen und pille und leider immer 10 tageJeden tag
Und mehrfach am Tag wenn Sie sich bespuckt hat. Sie ist jetzt knapp 4 MonateKochsalz
In die nase , 2-3 min. einwirken lassen und dann absaugen. Hat bei uns super funktioniert
Gute besserung:-d
Ich schieb mal !
Ich gebe nämlich auch abends eine Flasche Pre Nahrung zum stillen !Ich
Bin 31 und aus köln
Meine Tochter ist 3 Monate- In New girl
Einfach cool
Neue Lieblingsserie :-D Ich will
Ist das tragecover oder der tragecover noch da?
Ich kann nur keine pn schreiben wg. Handy
Das geht erst heute abend
Lg- In Rtl
:arrow:
Früher hätte ich mich für mich entschieden. Aus egoistischen Gründen und weil ich gedacht hab das es auch nicht schön für das Kind ist ohne Msma aufzuwachsen und da immer jemand fehlt.
Heute als Mama würde ich alles für mein Kind tun
Wieder sparen am falschen ende
Mal zur beruhigung, glaub sowas nicht.
Und die 10 praxisgebühr zahlen ja auch keine Kinder.
Chronisch Kranke, Rentner, gering Verdiener und Hartz IV empfänger holen sich das Geld eh meist wieder.
Ist ja eine Gesetzliche Zuzahlung wie Rezept Gebühr oder Krankenhauszuzahlung und da muss jede Familie ja nur 1 oder 2% vom Bruttofamilienjahreseinkommen zahlen.
(bei Hartz lV sind das um die 83 und die hat ne familie dich schnell zusammen, alles was drüber geht kriegt man zurückMobile
Wir haben ein mobile augehängt, das schubs ich immer an damit es sich drehtAvent
Hallo, mein wurm ist jetzt acht wochen alt, in der 5 woche hatten wir auch so ne phase hab das gefühl gehabt sie wird einfach nicht satt. Die arme hat soviel geweint. Jetzt kriegt sie abdens eine flasche 90 ml Hipp Pre zusätzlich zum stillen und wir haben ruhe auch in der nacht schläft sie seitdem 6 stunden am stück. Komischerweise hat sich durch die einzige flasche am tag bei uns alles reguliert und das seit 3 wochen
Wir haben Flaschen und Sauger von Avent und ich stille mit Brusthütchen von medela.
Vielleicht hilft dir das irgendwie