M
marna_12365639

• 7. Juli 2015
  • Beitritt 28. Juni 2011
  • 9 Diskussionen
  • 646 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure antworten :-D
    ich hoffe ja das sie sich noch von selber dreht. meine hebi hat mir auch zur indischen brücke geraten die ich versuchen werde. danach noch moxen. wollte es nur für alle fälle wissen falls es soweit kommen sollte ;-)

hat denn jemand schonmal ne äußere Drehung gemacht????

• Hallo zusammen!

ich würde evtl. gerne ne äußere Drehung machen lassen.
    hatte vor fast 2 Jahren einen ks.
    wer hat Erfahrungen oder kann mir was dazu sagen??

lg Jenny

• Hallo mädels :kikou:
    @ lina!
    hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen lilia :AMOUR: :fete: :bebe:
    wie läuft es so bei euch???

@ dani!
    wie sieht es bei deiner Schwägerin aus??? ist es bald soweit???

@ line!
    wie war dein Ehrentag???

@ me!
    da wir heute feiertag haben werden wir wenn die jungs wach sind ins baden fahren....

lg Jenny mit tyler :love: & max :love: an der Hand und Baby inside 27ssw :love:

• Hello again :kikou:
    :fete: juhuuuuuuuuuuuuuuuu langes wochenende :fete:

@ alissa!
    also 20-30 sind echt ok für nen sterntaler bademantel. ich hatte die viel teurer in erinnerung. muss ich doch glatt mal schauen denn unsere sind bald zu klein ;-)
    und habt ihr eier bemalt?????

@ supergirl!
    wie heißst deine tochter denn???
    gehts euch gut???

@ anja & manja!
    das reimt sich :roule: ;-)
    wie geht es euch??????? meldet euch mal........

@ line!
    dein tipp werde ich mir für nach der ss merken ;-)

@ lina!
    schön das die hebamme ganz ok ist.... siehste war doch gar net so schlimm ;-)
    was kocht dein schatz denn????

@ dani!
    schön von dir zu lesen :AMOUR:
    ne leider nicht. jetzt hab ich seid gestern noch voll den husten :-/ voll zum :beurk: ich glaub ich bekomm des net weg :larme:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a bei uns schneit es schon wieder :MAL: :twisted: :bete:

@ me!
    ich bekomm die blöde erkälzung net weg. och menno. jetzt hab ich auch noch husten dazu bekommen :-(

@ karfreitag!
    was macht ihr morgen so???

lg jenny mit tyler & max an der hand :AMOUR: und ü-ei inside 17+5 :AMOUR:

• Huhu mädels.........
    @ line!
    haha ob das wirklich was bringt weiß ich leider nicht. ist glaub ich gewohnheit das ich die dinger nehme wenn ich erkältet bin. den floh hat mir mal ne freundin ins ohr gesetzt :roule:
    wünsche euch gute besserung...

@ supergirl!
    hallo bei uns :kikou: du darfst gerne mitschreiben. ich schließe mich da aber line an. gerade schreiben wir zwar aber es kann sich hier immer ganz schnell wieder ändern ;-)
    erzähl mal was von dir und deiner kleinen....

@ lina!
    oje du jetzt auch noch :-( gute besserung.....
    konntest du deinen termin verschieben???

@ dani!
    schön von dir hier zu lesen :razz:
    gute besserung und hoffentlich bis bald :-D
    mit bub inside ;-) da bin ich ja mal gespannt ob du recht hast ;-) drück dir auf alle fälle die daumen :BIEN:

@ me!
    hatten heute besuch von fiona und ihrer mama.
    ist aber bissle schwieriger mit den 3en. sie ist halt voll des mädle und die jungs sind ihr zu wild, hat immer gleich geweint :-( naja, hoffe es ändert sich bald ;-)

lg jenny mit tyler & max an der hand und ü-ei 16+4 inside :love:

• Hallo mädels.......
    schön das hier wieder was los ist :razz:

@ line!
    naja sonst nehme ich sinupred, meditonsin, acc je nach dem was ich habe.....
    danke für deine tips :super:

@ alissa!
    oja die sterntaler sachen sind auch sehr toll. aber leider so teuer :-/ aber ein bademantel hat man ja auch ne weile ;-)
    ja bin jetzt nochmal krankgeschrieben worden. soll es auskurieren. denke aber auch das es für mich und meinen krümel das beste ist.....
    hat der kleine deiner freundin schon genug für den sandkasten??? das finde ich immer ne tolle odee. meine bekommen auch zu ostern sandkasten sachen ;-)
    zum friseur sollte ich auch dringendst. aber zum färben, ich hab so nen schrecklichen ansatz :shock: aber ich warte da mal noch ein paar monate mit farbe..... ist denke ich besser.
    wow schon 24+0. toll. siehste du wirst es noch ne ganze weile aushalten :super:
    das mit deinem fa íst aber auch der hammer. im endefekt wollen se alle nur an einem verdienen. egal wie schlecht es einem geht oder was man für ein schicksahl hat :evil:

@ lina!
    krass das du auch schon so weit bist :razz:
    hahahaha, geil.ja sie fehlt hier :-( ich hoffe sie schreibt bald wieder :-D

@ me!
    langsam wird es mir langweilig daheim. mir fällt jetzt dann die decke auf den kopf. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa

• Wünsche euch allen einen schönen sonntag :razz:
    wie ist denn das wetter heute bei euch so???
    also es regnet zwar nicht bei uns ist aber kalt, es geht ein echt verdammt kalter wind. ist voll blöd zum raus gehen :-/

@ lina!
    und was genau macht markus??? sorry wenn du es mir schonmal gesagt hast und ich es vergessen habe :shy:

@ line!
    der doc meinte ich hab zwar nicht diese grippe wo gerade rum geht aber nen virus....
    kannst du mir evt was sagen wo ich nehmen kann??? weil so wie es aussieht werde ich morgen früh nochmal zum doc müssen :-(

@ manja!
    schön das ihr euch so nen tollen tag gemacht habt. und shoppen will ich jetzt auch bald mal wieder gehen :-D vorallem in h&m ;-)
    oje, wie macht ihr das dann mit dem einen monat??? :roll: wo wohnt ihr da so lange????
    aber hört sich doch schonmal gut an das ihr ne tolle wohnung gefunden habt :-D

@ ostereier!
    meine zwei mögen keine gekochten eier. also brauch ich ihnen da keine schenken :FOU:

@ ostern!
    mädels ihr wisst das ihr nur noch 2 wochen habt ;-) ?? (ohne euch panik machen zu wollen :roule: )

meine freundin hat mir eben erdbeeren und schon fertigen erdbeerquark vorbei gebracht. soooooo süß von uhr :AMOUR: den werde ich jetzt gleich mal verputzen :miam:

• Hallo meine lieben :kikou:
    @ alissa!
    du schaffst das süße. zu mir hat mal jemand gesagt das man nur mit sachen konfrontiert wird im leben mit denen man auch fertig werden kann. und ich weiß das du es schaffst :razz:

@ anja!
    kann man das abstellen?? ich werde i-wie immer benachrichtigt :roll:

@ line!
    schön zu hören das es euch gut geht und das du wieder arbeitest. wow eine waldorfgrippe. sowas gibt es bei uns überhaupt gar nicht...... gefällt es ihr gut???

@ manja!
    ich liebe deine texte :AMOUR:
    finde es aber toll das ihr jetzt umziehen könnt und nicht den scheiß mit eurer jetztigen wohnung mit machen müsst....
    euch auch viel spaß wenn dein schatzy frei hat :-D

@ lina!
    dann euch viel spaß heute.
    was macht markus denn?? hab gar nicht mitbekommen das er sich selbstständig gemacht hat :???:

@ ostern!
    von uns bekommen sie ein holzangel spiel. mit magnet. hab ich bei dani gesehen ;-) hat ihnen so gefallen :-D
    was gibt es bei euch???

@ bademantel!
    alissa da hat es bei c&a nen tollen im tigger style :AMOUR: orange/schwarz gestreift. sieht sooo toll aus und ist flauschig :AMOUR:
    wir haben von meiner mom letztes jahr welche geschenkt bekommen. einen mit pooh und einen mit tigger :razz: ich möchte nicht mehr ohne ins baden gehen. die sind echt toll. kann ich nur empfehlen :super:

@ me!
    mir geht es immer noch nicht gut :-( . ich denke aber einfach das es für mich und das baby das beste ist wenn ich es auskurriere. ich werde dann wohl am montag nochmal zum doc gehen.......

lg jenny mit tyler & max fest an der hand und krümel 15+6 inside :AMOUR: (ich liebe es dies zu schreiben :razz: )

• @ minora!
    danke für deine antwort :-)

beantragen??? heißt das er kann auch nein sagen???

• @ meinereiner!
    danke für deine antwort.
    das elerngeld würde ich mir auf alle fälle für ein jahr ausbezahlen lassen.
    ich habe auch einen unbefristeten vertrag.
    d.h. ich kann dann in dem jahr sagen ich will doch ein zweites?? hab ich das richtig verstanden??? wenn ja ist das ja super :-D

• @ alissa!
      müsste mitte juli sein. genaues datum muss ich nachsehen......

• Hehe
      und das nach fast nem halben jahr ;-)

hab es auch endlich mal geschafft wieder zu gofem zu schauen...........

• Hallo an alle,
      und zwar möchte ich jetzt erst mal für ein jahr elternzeit nehmen. sollte ich doch noch ein zweites wollen wie funktioniert es dann???
      muss ich gleich zwei beantragen und wenn mein arbeitgeber dann mich nach einem nicht will habe ich pech :???:
      oder kann ich erst eines beantragen und wenn ich dann merke ich möchte das zweite auch noch kann ich dann einfach verlängern oder kann der arbeitgeber dann sagen pech gehabt????

ich hoff e es ist verstäbdlich geschrieben...

dabke für eure antworten :-D

lg jenny mit krümel 16ssw :AMOUR:

• Ach waren das noch zeiten :cry:
      irgendwie vermisse ich es sehr hier mit euch zu schreiben :cry:
      man erfährt gar nix mehr von einander :TRISTE:

ich vermisse euch mädels :cry:

• R.I.P
      leider verstarb unser Forum nun auch :cry:

es war schön hier :cry:
      ich werde euch alle vermissen :cry:

• Niemand hier :???:
      wir waren heut beim tattowierer. schatzy will sich seinen vater verewigen lassen. er hat für morgen nen termin bekommen.
      ich mag unsrern tattowierer. er ist so klasse.
      und ich habe gleich meine pusteblume bekommen :AMOUR:

ich hoffe es geht euch allen gut :?:

• Hallo mädels :cry:
      tyler und max opa ist am donnerstag gestorben :cry:
      uns geht es dem entsprechend beschissen :cry:
      es ist grad einfach alles scheiße.....
      wir vermissen ihn so sehr :cry: