So, hab eben erfahren, dass ich angeblich an Gestationsdiabetes leide. Wurde in der 36. SSW festgestellt. Nun war ich im KH und man meinte, das Kind sei mit 3.500 g schon so proper, dass es wohl am 21.3. per KS geholt werden müsste, wenn es noch weiter wächst... Ich wollte keinen KS und schon gar nicht in DER Klinik! Das macht mich jetzt voll fertig. Außerdem habe ich Angst, dass es mit dem Stillen nicht klappt nach nem KS.
:TRISTE:
Wer baut mich auf? Sieht alles nach geplantem KS aus :snif:
Hallo
also wegen ks kann ich deine angst verstehen wollte eigentlich auch keinen und hatte ein not-ks(am 12.2).ist echt blöd weil man sich nicht so bewegen kann wie man will
wie meine vorrednerin schon gesagt hat frag mal deinen arzt was es noch für möglichkeiten gibt.
musst du denn unbedingt in die klinik oder kannst nicht einfach in ne andere gehen??
wegen stillen: also ich habe meinen sohn am 12.2 bekommen und da er ein frühchen war konnte ich nur abpumpen und es hat trotzdem geklappt.gut ich habe nicht soviel milch wie ich bräuchte aber er konnte ja noch nicht slbst trinken.
heute habe ich ihn zum erstenmal angelegt.also mach dir keinen kopf es wird schon alles gut werden.
lg melanie mit fynja und lyam
Stillen
Ist kein Problem KS. Hatte auch einen geplanten KS, wegen hypogucemie (diabetisart).
Habe meinen sohn 6monate gestillt.
Allerdings habe ich das schon seitdem ich 13jahre bin.
Schon seit der 14ssw sagte der arzt das ich mich auf KS einstellen solle. habe immer auf eine normale Geburt gehofft, aber KS war vei mir dann doch besser. Gefahr fur mich und Kind konnte mit KS eingeschränkt werden.
Narbe haben die Ärzte mega gut gemacht.
Keine Angst bald ist dein Kind da....
:-(
Das Hauptproblem ist nicht, dass ich der Meinung bin, es schade dem Kind. Das glaube ich nicht so sehr. Ich habe eher die Befürchtung, dass man mich vielleicht unnötig operieren wollte, vielleicht, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Und ich habe nun mal Angst vor einer Operation und einem längeren KH Aufenthalt. Vor allem in DEM Krankenhaus. Ich werde meiner FÄ sagen, dass ich auf jeden Fall in meiner Wunschklinik entbinden will. Die können zur Not doch auch einen KS machen.
Also,
dass es nach einem KS mit dem Stillen nicht klappt, weiss ich nicht woher solche Aussagen kommen. Hatte 2 Kaiserschnitte und beide Kinder 9 Monate gestillt ohne irgendwelche Probleme. Hatte so viel Milch, dass ich locker noch ein anderes Kind durchfuettern konnte. Kaiserschnitt und stillen haben meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun. Also wird schon...Und die Klinik kannst du dir doch selbst aussuchen! Wuensch dir alles Gute und nicht zu viele Sorgen machen....