Hi ich bin im Moment nicht sicher ob ich mein Baby spüre oder obs nur Einbildung oder Muskelzucken ist. Bin jetzt in der 18ssw, wo habt ihr das zu der Zeit gespürt?
LG
Hi ich bin im Moment nicht sicher ob ich mein Baby spüre oder obs nur Einbildung oder Muskelzucken ist. Bin jetzt in der 18ssw, wo habt ihr das zu der Zeit gespürt?
LG
:arrow:
hallo
es ist bei jedem ein bisschen anders auch das gefühl wie man es spührt wenn es das erste kind ist dann sagt man das manche frauen es später spühren anfangs bei mir war es eher ein streichen oder kitzeln manchmal war ich mir aber auch nicht sicher ob es der kleine wahr oder mein bauch. und jetzt boxt er mich halb tod :roule:
viele grüße yvonne ssw28+5 john lukas
Hey,
also ich hab mein :bebe: das erste mal bewusst vor 2 tagen gespührt. Fühlt sich an wie ein blubbeln.... :love: hab es als erstes in der seite gemerkt und nun auch im unterbauch :rigole: sooo schön...
wünsche dir alles gute :kikou:
lg stoepsel ssw20+5
Hallo,
also ich hab mein krümel anfangs immer rechts oder links richtung leiste gespürt, hat sich immer angefühlt wie ein muskelzucken und mittlerweile kann man es richtig am bauch sehen wo der kleine grad tritt oder boxt.... Wunderschönes gefühl!
Lg Marina Luca Joel inside 27 1
Hi
habe unser Kleines das erste Mal Anfang der 17.SSW gespürt.
Ein kleines Blubbern, fast unten am Schambein, dann immer höher,meist in der Mitte also unter dem Bauchnabel.
Mittlerweile immer dort, wo die Kleine gerade tritt, boxt & den Popo rausstreckt. :saut:
Wenn Du Dich fragst, ob es Dein Kleines ist, dann ist es das auch.
Das haben viele Mamis berichtet.
Bei mir fühlte es sich anfangs an wie ganz leichte Blähungen/Blubberblasen... :roule:
LG Fietzex (23.SSW :AMOUR:)
Hey :-D
also ich hab meinen kleinen so um die 18.-19.ssw das erste mal gespürt aber da nur blubbern..jz aber der 22.ssw ca. spür ich ihn wenn er sich bewegt und manchmal auch tretten :clin:
ich habe eine vorwandplazenta deswegn spür ich ihn worsch nicht so viel & wild^^
lg july + fabio 24.ssw :love: