Hallo Zusammen,
Eine kleine Frage an Euch, was bedeutet für Euch, wenn ein Mann Dir auf die Stirne einen Kuss gibt?
Danke für die Antwort:)
Hallo Zusammen,
Eine kleine Frage an Euch, was bedeutet für Euch, wenn ein Mann Dir auf die Stirne einen Kuss gibt?
Danke für die Antwort:)
Kommt drauf an
Wann und von wem der Kuss kommt
Von jemandem der eher schüchtern ist nach einem Date: kann bedeuten dass er/sie mehr will aber zu schüchtern ist es zu zeigen/sagen
Nach dem Sex und/oder wenn der Partner, Flirt etc im Halbschlaf ist: ein Zeichen das derjenige dem anderen wichtig ist
Kann auch Unsicherheit (zum Beispiel nach einem Date oder einfach nur nach einem Gespräch) sein, dass derjenige nicht weiß was er für den anderen empfindet
Um das raus zu finden heißt es: Fragen Derjenige "muss" es dir ja sagen können
Naja,....
Ich weis, eine eigentlich sehr blöde Frage, aber dennoch stelle ich sie mir die ganze Zeit, was er damit wohl meinen mag....:/
Er macht es
Immer mal wider.... zur begrüssung, zwischendurch, nach dem Sex, usw.
Ich weiss, ich könnte ihn fragen, nur fehlt mir leider noch der Mut dazu...
Hmmm
wir haben eben nichts definiert, wir haben uns ein paar Mal getroffen, und ab und zu lief halt mal was....und jetzt weis ich halt eben nicht, was er will
Das ist für mich
eine fürsorgliche, beschützende Geste. Verstehst du, wie ich meine?
Ja,
Ich verstehe
"Ich Beschütze dich"
Ein Kuss auf die Stirn heißt nichts anders als dass du dich geborgen fühlen sollst, weil er für dich sorgen will, dich behüten und dich schützen will. Außer natürlich er ist nur zu schüchtern deinen Mund zu erwischen