Hallo Zusammen,
Ich brauche Euren Rat... vor knapp einem Jahr habe ich einen gut aussehenden Mann kennengelernt. Zu dieser Zeit war ist erst ein paar Monate getrennt von meinem Ex (ich habe Schluss gemacht) und war sehr mit mir selbst beschäftigt, da ich unter einer Depression litt. Ich habe mich trotz allem mit ihm oft getroffen und irgendwann küsste er mich dann auch. Das ganze ging ca. 3-4 Monate so (mehr als Küssen war nie drin). Plötzlich aber fragte er mich was das zwischen uns sei und wollte mehr, also er wollte mit mir zusammen sein. Da ich selbst mit mir nicht klar kam war ich völlig überfordert und blockte ab da nur noch ab und es gab einen ziemlich langen streit zwischen ihm und mir. Er wollte um mich kämpfen, stand mit Blumen vor meiner Tür ect. doch ich empfand das alles als lästig und es wurde immer schlimmer, bis wir den Kontakt ganz abbrachen. Nun seit da sind 5-6 Monate vergangen und ich hatte Zeit mich wieder zu finden und mit mir ins Reine zu kommen. Unerwartet meldete er sich plötzlich wieder bei mir, sagte ich sei immernoch die einzige führ ihn ect. und er wollte es mit uns nochmals probieren. Ich habe mich dann auf ein Treffen eingelassen und aus diesem einen Treffen folgten weitere. Nun geht das jetzt schon ca. 1 Monat und bei mir entwickeln sich langsam Gefühle.
So nun zu meinem Problem... Ich verstehe ihn nicht mehr, wenn wir uns sehen (was nur 1x/Woche der fall ist, weil er so viel arbeiten muss) habe ich schon das Gefühl, ich sei ihm etwas wert und so, aber dann sobald ich wider zu Hause bin meldet er sich eigentlich fast nie von sich aus, ich musste immer Fragen ob wir uns wieder sehen können ect.
Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, will er dass ich mich um ihn bemühe, da ich ihm das letzte Mal weh getan habe oder soll ich mich nicht mehr melden ect. und warten bis er sich meldet? Ich bin völlig ratlos... Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
LG Amanda