Hallo Zusammen :)
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... Und zwar, habe ich vor ca. 3 Wochen einen Mann (27) über eine Datingplattform kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Wir hatten auch ziemlich rasch schon unser erstes Date. Dieses verlief sehr gut und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Mittlerweile haben wir uns schon 5 oder 6 Mal getroffen und es lief auch mehr(GV). Wenn wir zusammen sind, ist er immer sehr "anhänglich", also er sucht Körperkontakt zu mir, küsst mich auf den Mund und sehr oft auf meine Stirne. Wir sprechen über sehr viele Dinge und ich habe das Gefühl, er geniesst die Zeit mit mir. Kurz gesagt, es ist fast perfekt. Nach unseren Dates, will er immer, dass ich ihm schreibe wenn ich gut zuhause angekommen bin.
Doch dann, nach unseren Treffen, kommen immer wieder Zweifel in mir hoch, da er zwar mir jeden Tag guten Morgen schreibt, mich fragt wie mein Tag war, was ich so gemacht habe und mir ab und zu auch Küsschen schickt, aber während dem Tag nicht mehr wirklich oft mit mir schreibt. Zwar weiss ich, dass er momentan viel zu tun hat und auch Prüfungen hatte, aber irgendwie kommen immer wieder meine Zweifel hoch und ich weiss nicht oder besser gesagt, verstehe nicht, was er genau will von mir, ob er auch mehr empfindet und er nicht so der grosse "Schreiber" ist, oder ob er nur eine Affäre will...
Leider habe ich noch nicht den Mut, ihn direkt danach zu fragen, da ich einerseits Angst habe dass ich alles dadurch kaputt mache und keine Chance mehr habe und andererseits Angst habe vor der Antwort und davor, mich zu blamieren.
Deshalb hoffe ich, Ihr könnt mir ein bisschen meine Zweifel nehmen und mir weiterhelfen...

Besten Dank für Eure Antworten

Amanda141293

Was soll
er denn den ganzen Tag schreiben? Ist doch total langweilig. Frag ihn ob er mehr will, sich eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte. Dann weißt Du zumindest woran Du bist. Mein Eindruck ist, dass Frauen sich mit diesem schnellen Gehoppse ins Bett so gut wie nie einen Gefallen tun.
Versuch es trotzdem. Möglicherweise irre ich mich auch.