Signed
Unterschreibe ich und rate dir genau das zu tun.
Ccaesar_12116710
- 27. Juni 2015
- Beitritt 27. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edite_11910897
"Ich Beschütze dich"
Ein Kuss auf die Stirn heißt nichts anders als dass du dich geborgen fühlen sollst, weil er für dich sorgen will, dich behüten und dich schützen will. Außer natürlich er ist nur zu schüchtern deinen Mund zu erwischenWirf keine Perlen in den Mist
"Der Mann geht am Paradies vorbei ohne es zu beachten, und weint erst wenn es verschlossen ist für ihn"
Das trifft nicht nur auf Männer zu nebenbei. Dein Problem ist dass du ihm alles hinterher trägst. Er muss sich ja nicht mal anstrengen. Warum sollte er dann auch? Er hat nicht das Gefühl etwas tun zu müssen um zu kriegen was er will, darum tut er es auch nicht. Männer sind simpel und direkt.
Mach dich begehrenswerter. Spiel mit ihm, gib ihm nicht gleich was er will. Wenn er sich nicht anstrengt, dann tu du es auch nicht. Tease ihn anständig, mach ihn heiß. Leicht bekleidet vor ihm herum zu laufen, und wenn er dich zu sich ins Bett bittet wink ihm einfach nur mit dem Finger und schüttle den Kopf. Wackel noch anständig mit dem Po (Dein Freund scheint sein Augenmerk ja schon darauf gelegt zu haben) und "verführe" ihn wo anders hin. Allein dass er aufstehen muss wird ihn schon verwundern. Und wenn er faul ist wird er das nächste Mal dafür sorgen dass du gleich bei ihm bleibst. Der Spieß ist umgedreht. lass ihn etwas dafür arbeiten auf seien Kosten zu kommen, natürlich erst wenn du auch auf deine kommst. Gib ihm nicht immer sofort das beste was du hast (du bläst ihn) sondern mach ihn erst hungrig damit deine Brust zu begrapschen, deinen Hintern, reib dich an ihm, animier ihn. Sei wilder im Bett, es gibt nichts interessanters für einen Mann als eine Wildkatze zu zähmen. Einen Stubentiger krault man hin und wieder, aber man weiß ja dass er wiederkommt, warum sich also Mühe machen?
Du bist eine wertvolle Person. Also verkauf dich nicht unter deinem Wert