Wieder eine Woche
vergangen und eigentlich hat sich nicht viel verändert. Ich verhalte mich in der Arbeit absolut korrekt allen gegenüber und versuche herauszufinden was ich möchte und was mich so aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Ich versuche alles genauer zu betrachten, meine Frau wieder neu zu entdecken, schlechte Sachen an meiner Mitarbeiterin zu finden. Alles was ihr mir geratet habt. Im Moment noch ohne großen Erfolg, denn die Dinge die mich an meiner Mitarbeiterin bisher stören sind keine echt gravierenden. Aber ich gebe ja zu, dass ich sie absolut noch nicht genau kenne.
Es vergeht kaum eine Zeit in der ich nicht an sie denke, ich mir nicht auch Gedanken mache, wie wäre es wohl...
Aber ich möchte alles verdrängen, meine Frau wieder neu finden, herausfinden wieso es überhaupt so weit kam und was es ist, dass ich meine Mitarbeiterin so toll finde.
Derzeit ist es ein harter Kampf, ein echt harter Kampf, mir tut oft mein Herz echt weh, aber da muss ich durch. Es geht nicht um mich, sondern um die anderen, was ist das beste für sie und wie kann ich damit leben.