Nachdem ich mich mit absolut niemanden darüber reden trau, dachte ich mir ich versuche mir von Euch Eure Meinung und Kommentare zu holen.
Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit einigen Monaten bin ich in einer neuen Firma und habe ein paar Mitarbeiterinnen. Eine davon hat es mir seit Anfang an angetan. Ich habe Sie (mitte 20) auf den ersten Blick sehr sympathisch gefunden und sie hat mir sehr gut gefallen. Die ersten Monate ging es so dahin, sie wurde mir immer sympathischer und ich fand sie immer süßer. Ich habe gemerkt dass sie ähnlich denkt wie ich, fast immer die gleiche Meinung hat und extrem nett ist.
Ich habe auch ein sehr gutes Arbeitsverhältnis und versuche sie immer zu unterstützen wenn sie Hilfe braucht und bevorzuge sie im Geheimen auch gegenüber den anderen. Ich vertraue ihr auch Sachen an die ich den anderen nicht anvertraue und lasse sie auch merken dass sie etwas Besonderes für mich ist.
So weit so gut, allerdings hat sich das ganze in letzter Zeit zu einem echten Verehren und einer großen Liebe gewandelt. Ich denke immer an Sie, auch das ganze Wochenende und Abends denke ich an sie. Ich habe das Gefühl sie ist echt meine Traumfrau. Das tut teilweise richtig weh im Herzen! Ich muss dazu sagen, ich habe absolut kein sexuelles Interesse, dafür ist sie mir viel zu kostbar für eine schnelle Nummer, nein sie ist einfach der wunderbarste Mensch den ich je erlebt habe.
Nun weiß ich einfach nicht weiter. Ich habe ersten absolut nicht vor meine Frau und schon gar nicht meine Kinder zu verlassen. Außerdem weiß ich auch absolut nicht wie Ihre Gedanken zu all dem sind. Ich weiß, dass sie einen Freund hat (das ist prinzipiell auch gut so) damit komme ich noch weniger in Verlegenheit.
Ich versuche das ganze zu verdrängen, es geht aber nicht. Sie weiß auch dass ich sie gerne habe, sie weiß dass ich sie bevorzuge. Ich habe auch schon so Kommentare fallen lassen wie: du bist einfach wunderbar, du bist ein Traum, einfach so nebenbei in Gesprächen. Ich weiß auch, dass sie mich gern hat, mehr weiß ich aber auch schon nicht. Ich habe schon öfters den Eindruck dass sie mich anschaut, und mir ist schon öfters aufgefallen, dass sie öfters emails von mir offen hat wenn ich bei ihr vorbeikomme (diese sind mit Fotos aus dem Adressbuch), die sie dann meistens schnell versucht zu schließen. Dies kann natürlich auch alles Einbildung sein.
Wenn ich an sie denke, dann denke ich dabei nie an Sex, sondern einfach nur bei ihr zu sein, Spaß zu haben in ihrer Nähe zu sein und sie vielleicht im Arm zu halten. Irgendwie würde ich sie gerne genauer kennenlernen, prinzipiell wirklich ohne Hintergedanken, vor allem ohne sexuellen Hintergedanken, ich weiß aber nicht wie ich es anstellen soll und zweitens ob das gut ist. Soll ich mich trauen sie zu fragen ob wir mal Pizzaessen gehen zum Plaudern und gleich dazu sagen das ist kein date? Ich würde echt gerne Zeit mit ihr verbringen, mit ihr plaudern, Spaß haben, bei ihr sein, ihr Komplimente machen und dass ohne zu achten dass es ja niemand anderer hört.
In der Arbeit ist es mir bisher sehr gut gelungen, dass ganze zu verheimlichen, die anderen MA bekommen zwar bestimmt mit dass ich Steffi lieber habe als die anderen, aber ich denke dies ist ja oft so dass ein Chef MA lieber hat als andere. Aber wenn ich mir ihr spreche dann nur geheim dass es niemand anderer hört, ich mag keinesfalls dass es jemand mitbekommt- Und zu ihr habe ich unendliches Vertrauen dass sie es auch für sich behaltet.
Ich wäre echt sehr froh darüber wenn ihr mir eure Ratschläge geben könnt. Ich bin wie gesagt ein absolut treuer, lieber Mensch, der nie und nimmer Frau und Kinder alleine lassen möchte, aber mein Herz tut so weh, weil ich sie so toll finde.
Danke