Ja das stimmt
dass es prinzipiell besser Entscheidungen nicht rauszuschieben, allerdings muss man Entscheidungen auch überlegen. Wie gesagt, vor einigen Monaten war es auch noch anders und wer weiß wie es in einigen Wochen ist, wenn ich dann auch mal wieder mit meiner Frau auf Urlaub war.
Da die Entscheidung eine weitreichende ist, kann man sie nicht so schnell treffen, denn man sollte sich ja vorher überlegen was man wirklich will und was es wirklich ist, was Steffi so faszinierend macht. Aktuell bin ich der Meinung, dass sie einfach wunderbar ist, wie sie aussieht, so natürlich wie sie ist, so wunderhübsch sie ist und absolut nicht Tussi. Und hunderte Kleinigkeiten die so gut passen, die ich euch jetzt garnicht aufzählen möchte, da viele davon wirklich lächerlich sind aber alle zusammenpassen.
Ich muss mir im klaren werden, was es großes ist dass mich so fasziniert und wieso ich überhaupt in die Lage kam mich zu verlieben, oder zumindest mein Herz. Und dafür möchte ich mir Zeit nehmen.
Dank so manchen Kommentars bin ich mir bewusst geworden, dass ich die Bevorzugung, die wirklich nicht so stark und auffällig ist wie ihr meint, aber dass ich sie dennoch in Grenzen halten muss, so weit es wirklich bei ihr notwendig ist. Außerdem bin ich mir bewusst, dass ich absolut verhindern möchte, ihr "schöne" Augen zu machen und dass sie sich wirklich auch in mich verliebt wenn ich ihre Erwartung dann nicht erfüllen kann. Dies aber NICHT, weil ich Angst vor den Konsequenzen habe, also dass sie mich dann an den Pranger stellt (das würde sie nie machen). Nein aber weil sie es nicht verdient hat. Sie hat es nur verdient wunderbar behandelt zu werden, so wie sie ist. Ich finde, dass viele wunderbare Frauen viel zu wenig wunderbar behandelt werden, und sie ist eine davon. Sie ist keine, die überall beliebt ist, überall der Star, oder sich überall einschleimt, absolut nicht. Sie ist ein wunderbares süßes, schüchternes Mädel, das hoffentlich glücklich ist und sein wird, egal mit wem!