ja habe ich, aber es dürfte nicht klar genug hervorgegangen sein, dass ich mit meine MA bereits aus dem Kopf geschlagen habe. Das heißt nicht, dass sie nicht mehr VOR meinem Kopf herumläuft, aber ich habe sie mir aus dem Kopf geschlagen.
Nichtsdesto trotz weiß ich nun, dass es eigentlich an ganz anderen Sachen liegt und auch bereits schon VOR der Liebe zu meiner MA an anderen Sachen lag.
Ich weiß, ihr knnt zu wenig Details, und diese kann ich hier auch nicht alle posten, es passt aber auch nicht in das Schema rein, das ihr im Kopf habt. Mann, Chef, nimtm seine Frau nicht ernst kümmert sich nicht um sie, und mag es es sich einfach leicht machen. Nein.
Und was ihr nicht an mir passt?! Sehr viel, auch unglaubliche Sachen. Und es ist nicht so dass ich nicht mit ihr rede oder ihr nicht zuhöre oder versuche mich anzupassen, sodass viele Leute schon sagen, he du spinnst ja. Aber wenn ich dann anderen Leuten erzähle, worüber sie sich aufregt, kommt oft ein ungläubiges Kopfschütteln...und hier rede ich nicht von meinem besten Freund, sondern von anderen Frauen zu denen ich einen gewissen Zugang habe und über so etwas reden kann.