Hi Leute !:)
Bevor ich mein Problem schildere, wollte ich noch sagen wie alt ich bin.Ich bin erst ein Mädchen,dass 16 Jahre alt geworden ist und ihr werdet euch wahrscheinlich fragen,warum ich als Teenager, mitten in der Pubertät schon mit Jungsproblemen mir das Leben schwer mache.Jedoch macht es mich fertig und mehr als mit meiner Mutter und meinen besten Freundinnen darüber zu Sprechen hilft mich auch nicht sonderlich.Deshalb wende ich mich an euch,
Ich habe haben einen Jungen kennengelernt,der 18 Jahre alt ist.Als wir uns das zweite Mal getroffen haben, sind wir uns näher gekommen und der Kontakt über Nachrichten und Telefonaten blieb auch konstant. Dann jedoch hat er immer weniger Interesse gezeigt, obwohl ich mich nicht anders verhalten habe,als zuvor.
Ich habe natürlich gemerkt,dass irgendetwas nicht stimmt und habe ihn drauf angesprochen.
Er meinte er habe nur viel um die Ohren und das glaubte ich ihm.
Jetzt jedoch hat er mir gesagt, dass er sich von Anfang an nicht sicher war und hat dazu noch gesagt, dass er nicht mehr mit mir haben möchte.Zur jetzigen Zeit will weder er noch ich eine Beziehung,was ich auch vollkommen akzeptiere, jedoch mag ich ihn trotzdem sehr gerne.
Er jedoch meldet sich immer weniger, dazu sagt er jedoch er hat einfach nur keine Zeit,aber langsam habe ich Zweifel.
Dazu hat er mir alles in allem einen Korb gegeben und gesagt, er möchte mich nicht.Das Schlimmste ist jedoch, dass er mir keinen Grund sagen kann,wieso?.Ich bin verwirrt ich weiß nicht was ich tun soll. Ich frage mich immer wieder, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe,denn es kann nicht einfach so kommen,dass er jetzt keine Lust mehr auf mich hat,ohne mir einen vernünfitigen Grund zu sagen. Er versucht auch alles um sich nicht mit mir treffen zu müssen.Er sagt er hat keine Zeit.Auch auf Nachrichten von mir reagiert er nicht immer.Ich weiß, es ist nicht richtig ihm hinterher zu rennen,aber ich möchte den Grund wissen,den er mir aber nicht sagen kann oder nicht will.Ich habe ihm auch gesagt,dass ich das Gefühl habe,dass er es nicht Ernst mit mir meinte,außerdem lenke ich mich mit anderen Jungs ab.Um es aber zu verstehen,wie er tickt, frage ich euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das würde mich sehr glücklich machen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen können,wie ich Ihn dazu bekomme,sich vielleicht mal wieder persönlich mit mir zu Treffen um mit mir zusprechen?

danke im vorraus;)

Lass ihn in Ruhe
das ist das Beste, das du machen kannst. Begreife, dass er einfach nicht auf dich steht und gut ist. Lauf ihm nicht weiter nach, denn damit tust du dir nur selbst weh. Wenn jemand nicht mit dir zusammen sein will, nutzt es nichts ihn immer und immer wieder zu nerven und zu bitten sich mit dir zu treffen und Erklärungen zu liefern, die nicht nötig sind. Ihr wart nicht zusammen, schulden tut er dir also nichts, wenn er sich nun zurückzieht. Lerne zu akzeptieren.

Hm
Er hat aber gesagt,dass er trotzdem interesse an mir hat :-O :-(

Ich stimme den anderen antworten nur bedingt zu.
Ich glaube die anderen haben damit recht, dass du akzeptieren solltest, dass er nicht will und dass du vorerst keinen grund erfahren wirst. wenn er jedoch gesagt hat, dass er interesse an dir hat, könnte es sehr gut bedeuten, dass er dich eigentlich schon gern hat, aber dass der kontakt ihm derzeit aus irgendeinem grund zuviel war, beziehung so oder so wenn der kontakt schon zuviel ist. das bedeutet für dich, dass du dich, dass es nichts mit dir zu tun hat, sondern mit ihm. dennoch wirst du nichts erreichen, wenn du ihm weiter schreibst, du wirst ihn nur weiter verscheuchen. distanzier dich einfach komplett von ihm. schreib ihm nicht mehr. wenn ihr euch zufällig seht belass es bei einem hallo. höchstens ein floskelhaftes "alles klar?", aber mehr nicht. wenn er sieht, wie egal er dir ist, wird sein interesse wieder steigen. das bedeutet noch lange nicht, dass er dir dann wieder schreibt oder sich treffen will. aber du wirkst 100% wieder interessanter für ihn. wenn er keine anstalten macht wieder den kontakt mit dir aufzunehmen solltest du jedoch weiter drauf scheissen. doch wenn du ihm zeigst wie egal er dir ist, besteht mit großer wahrscheinlichkeit für die ferne zukunft, wenn ihr etwas älter seid noch eine chance dass aus der sache etwas wird. mindestens ein one-night-stand um die offene rechnung zu begleichen ;) das ist zumindest meine erfahrung. aber dazu musst du ihn wirklich gehen lassen.

ranulf_12534541

Ich glaube
    du beziehst deine eigene Situation zu stark auf die Lage der TE. Nur weil du deine Gefühle für deinen Freund nicht richtig einordnen kannst, heißt das ja nicht, dass es jedem so geht.

Und gerade in dem Alter glaube ich ehr nicht, dass er unsterblich in die TE verknallt ist aber es nicht ausleben kann...
    Der Typ wird einfach festgestellt haben, dass er eben doch kein Interesse hat, ist doch normal in dem Alter...