Hey stella,
dass er anderen frauen auf den arsch guckt bedeutet rein garnichts! dass wird er sicherlich lassen, falls es was mit euch wird. zeig ihm einfach deine zuneigung ganz unauffällig, indem du zB mehr körperkontakt zu ihm hast..umarme ihn öfter, drücke ihm hier und da mal ein kuss auf die wange, wenn du dich danach fühlst. er wird merken, dass was im busch ist. wenn er dir signale zurück gibt...so zwei drei wochen später, seid ihr auf dem richtigen weg :)
Rranulf_12534541
- 1. Apr 2015
- Beitritt 31. März 2015
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn er...
wirklich so ein ... war, würde ich es nicht tun. du wirst nur enttäuscht sein, wenn er nicht antwortet und das wird er ganz estimmt nicht, wenn er sich so mies verhalten hat.Falls es dich...
garnicht anmacht, wie du stimuliert wirst, hilft nur sprechen.Macht es dich denn an...
wie deine partner dich "nehmen" bzw. was sie mit dir machen? findest du das geil? wenn nicht seid ihr auf dem kompletten holzweg. falls du das schon geil findest, dich aber nicht soweit fallen lassen kannst, dass du orgasmen erlebst, dann hat dir entweder keiner der männer das gefühl gegeben ihm 100% vertrauen zu können oder du hast ein problem damit dich fallen zu lassen, oder beides. ich kann dir nur soviel sagen. ich habe mit 22 meinen ersten orgasmus mit einem mann gehabt. dann hat es drei jahre gedauert, bis der nächste kam, mit meinem jetzigen freund. auch bei ihm komme ich selten. jetzt nach einem halben jahr wird es jedoch immer öfter. ich geb dir einen tipp. versuch dich bewusst wahrzunehmen, wenn du es dir selbst besorgst. beobachte dich und deine gefühle dabei sozusagen. kurz bevor du kommst, was tust du da, was du beim sex nicht tust? bei mir zB war es die atmung. ich habe meine atmung verkrampft und meinen orgasmus so unbewusst gestoppt. als ich dann das gefühl hatte, ich bon soweit, dass ich mich fallen lassen kann, habe ich bewusst auf meine atmung geachtet und es hat geklappt. ich wünsch dir das beste!- In Liebe
Ich stimme den anderen antworten nur bedingt zu.
Ich glaube die anderen haben damit recht, dass du akzeptieren solltest, dass er nicht will und dass du vorerst keinen grund erfahren wirst. wenn er jedoch gesagt hat, dass er interesse an dir hat, könnte es sehr gut bedeuten, dass er dich eigentlich schon gern hat, aber dass der kontakt ihm derzeit aus irgendeinem grund zuviel war, beziehung so oder so wenn der kontakt schon zuviel ist. das bedeutet für dich, dass du dich, dass es nichts mit dir zu tun hat, sondern mit ihm. dennoch wirst du nichts erreichen, wenn du ihm weiter schreibst, du wirst ihn nur weiter verscheuchen. distanzier dich einfach komplett von ihm. schreib ihm nicht mehr. wenn ihr euch zufällig seht belass es bei einem hallo. höchstens ein floskelhaftes "alles klar?", aber mehr nicht. wenn er sieht, wie egal er dir ist, wird sein interesse wieder steigen. das bedeutet noch lange nicht, dass er dir dann wieder schreibt oder sich treffen will. aber du wirkst 100% wieder interessanter für ihn. wenn er keine anstalten macht wieder den kontakt mit dir aufzunehmen solltest du jedoch weiter drauf scheissen. doch wenn du ihm zeigst wie egal er dir ist, besteht mit großer wahrscheinlichkeit für die ferne zukunft, wenn ihr etwas älter seid noch eine chance dass aus der sache etwas wird. mindestens ein one-night-stand um die offene rechnung zu begleichen ;) das ist zumindest meine erfahrung. aber dazu musst du ihn wirklich gehen lassen. - isam_12883037
Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe ehrlich gesagt dass Gefühl, dass ich seit meinem ersten Freund ein Beziehungskrüppel geworden bin. Er hat mich immer wieder gedemütigt und verletzt, ich ihm immer wieder verziehen, dann das gleiche von vorn. Ich habe drei Jahre nichts zugelassen was mit Beziehungen zu tun hatte. Mit der Bindungsangst seid ihr also garnicht so fehl am Platz. Aber nach 4 1/2 Jahren Singleleben habe ich mich zutiefst nach echter Liebe gesehnt. Ich merke auch, dass ETWAS Abstand mir immer gut tut und ich dann merke wie sehr ich ihn eigentlich will. Aber ist das das Rezept um Bindungsängste loszuwerden? Wie soll ich mir denn selbst vertrauen, wenn ich nicht weiß was ich will? diese frage ist vllt etwas anstrengend, aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll mit der selbstliebe :cry: Es kann sein, dass er nicht aufhört weil...
du ihm vorwürfe machst, ohne zu wissen, wie es ist regelmäßig zu kiffen, bzw. was das mit einem macht. Für mich hört es sich so an, als würdest du sein Cannabisgenuss überdramatisieren und er aufgrund dessen auf stur schaltet, weil du ja "eh keine ahnung vom kiffen hast". kann das sein? Vielleicht hast du auch schon regelmäßig gekifft, aber deine strikte antihaltung lässt mich vermuten, dass dem nicht so ist, sonst wüsstest du, wie harmlos die droge ist. Das problem ist, dass der konsum mit der zeit immer weiter und immer weiter steigt, was sich bei deinem freund ja auch schon zeigt. das ist dann zwar immernoch nicht wirklich gefährlich, solange man keine psychischen probleme hat. aber die droge beeinflusst ganz deutlich deine entscheidungsfindung, dein verantwortungsgefühl, dein empathiegefühl...was bei regelmäßigem konsum zu einer art apathie führt. es kann passieren, dass er wichtige dinge vernachlässigt, wenn es dazu kommt, dass er jeden tag kifft. aber solange der konsum nur am wochenende und das spät abends ist, ist er eigentlich unbedenklich. dass dich das nun stört und ihn nicht, ist ein problem, weil er wird nicht aufhören, wenn er es nicht selbst möchte und es wäre auch nicht wirkunngsvoll, oder der beziehung förderlich ihn mit drohungen dazu zu bringen...ich kenne das von meinen eltern. mein vater trinkt abends einfach gerne einen wein. meine mutter konnte das nie ab und will sich auch nach 20 jahren ehe nicht damit abfinden. wem hilft das? keinem. mein vater trinkt - so habe ich manchmal das gefühl - aus trotz und meine mutter macht ihm fortwährend vorwürfe. wieso hast du eigentlich so ein problem damit, wenn er am we spät abends kifft? was genau ist daran nicht erwachsen? so viele menschen haben ein genussmittel dass sie bevorzugen, bei deinem freund ist es eben gras. so lange er den konsum unter kontrolle hat ist das unbedenklich.Hallo zusammen,
ich bin 26 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Der Beziehung ist eine tiefe, vertraute Freundschaft vorausgegangen. Wie er mir nach zwei Monaten Beziehung sagte, wollte er schon immer was von mir. Er war hingegen vorher nicht unbedingt mein typ, ich habe mich jedoch im Laufe der Zeit in ihn verliebt und eigentlich führen wir eine sehr harmonische, schöne Beziehung, haben auch guten sex. :BIEN: Nach der sehr intensiven und schönen Verliebtheitsphase sind meine Gefühle jedoch etwas schwächer geworden, was mich stark zum zweifeln gebracht hat, obwohl das normal ist. Bei allen anderen Männern die ich vorher hatte, habe ich an diesem Punkt (nach der verliebtheit) Schluss gemacht. Bei ihm wollte ich das nicht, weil er mir zu wichtig war und ich unserer Liebe Zeit geben wollte um zu reifen.
Tätsächlich sind die Zweifel verschwunden und das Gefühl der Verliebtheit wurde ersetzt durch ein Gefühl tiefer Vertrautheit und Wertschätzung, an manchen Tagen war ich sogar wieder richtig vernarrt in ihn. Ich glaubte ihn zu lieben, auch wenn ich manchmal merkte, dass er mich mehr liebt als ich ihn. Ich glaubte aber, dass wir beide trotz allem glücklich waren.
So und nun zu der SCHEISSE die passiert ist: Aus irgendeinem Grund habe ich wieder angefangen an meiner Liebe zu zweifeln. Es fing letzte Woche an. Mein Freund sagte mir, er habe dass Gefühl, dass ich ihn innerlich verlasse. Für mich kam diese befürchtung total unerwartet, da ich eigentlich dass gefühl hatte, dass wir beide glücklich sind. Seit dem an zweifle ich an meiner liebe. frage mich ob das überhaupt liebe ist, was ich empfinde. wenn ich ans schluss machen denke, kann ich mir schon irgendwie vorstellen ohne ihn zu sein, aber ich weiß nicht ob ich das will, weil eigentlich ist unsere beziehung ja so schön...aber wenn ich nicht weiß ob ich ihn liebe, soll ich dann einfach so bei ihm bleiben, ohne liebe? bzw. ohne es zu wissen? einfach weils grad so gut passt? reicht das für eine glückliche beziehung? :???:
diese zweifel habe ich ihm heute mitgeteilt, was ihn zutiefst verletzt hat. er sagt, dass er da ist, falls ich für die beziehung kämpfen möchte. Aber ich weiß es nicht, weil ich angst habe, dass es wieder so schön wird wie vorher und dass dann wieder zweifel kommen und dass ich ihn wieder verletze. das will ich auf garkeinen fall. ich habe ohnehin schon das gefühl unsere beziehung vergiftet zu haben. war es überhaupt richtig ihm meine zweifel mitzuteilen? und was soll ich denn jetzt tun? gehen oder bleiben? ich will schon irgendwei kämpfen aber ich hab angst dass es nicht klappt und dass er dann denkt ich hätte nur mit ihm gespielt oder sowas in der art. hat irgendjemand einen rat für mich????
Entschuldigt, dass der Text so lang geworden ist, hab versucht mich kurz zu fassen aber hat iwie nicht geklappt. Ich danke euch schonmal für das "offene Ohr".