Hm
Er hat aber gesagt,dass er trotzdem interesse an mir hat :-O :-(
Aantono_11902142
- 2. Apr 2015
- Beitritt 30. März 2015
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebe
- In Liebe
Hi Leute !:)
Bevor ich mein Problem schildere, wollte ich noch sagen wie alt ich bin.Ich bin erst ein Mädchen,dass 16 Jahre alt geworden ist und ihr werdet euch wahrscheinlich fragen,warum ich als Teenager, mitten in der Pubertät schon mit Jungsproblemen mir das Leben schwer mache.Jedoch macht es mich fertig und mehr als mit meiner Mutter und meinen besten Freundinnen darüber zu Sprechen hilft mich auch nicht sonderlich.Deshalb wende ich mich an euch,
Ich habe haben einen Jungen kennengelernt,der 18 Jahre alt ist.Als wir uns das zweite Mal getroffen haben, sind wir uns näher gekommen und der Kontakt über Nachrichten und Telefonaten blieb auch konstant. Dann jedoch hat er immer weniger Interesse gezeigt, obwohl ich mich nicht anders verhalten habe,als zuvor.
Ich habe natürlich gemerkt,dass irgendetwas nicht stimmt und habe ihn drauf angesprochen.
Er meinte er habe nur viel um die Ohren und das glaubte ich ihm.
Jetzt jedoch hat er mir gesagt, dass er sich von Anfang an nicht sicher war und hat dazu noch gesagt, dass er nicht mehr mit mir haben möchte.Zur jetzigen Zeit will weder er noch ich eine Beziehung,was ich auch vollkommen akzeptiere, jedoch mag ich ihn trotzdem sehr gerne.
Er jedoch meldet sich immer weniger, dazu sagt er jedoch er hat einfach nur keine Zeit,aber langsam habe ich Zweifel.
Dazu hat er mir alles in allem einen Korb gegeben und gesagt, er möchte mich nicht.Das Schlimmste ist jedoch, dass er mir keinen Grund sagen kann,wieso?.Ich bin verwirrt ich weiß nicht was ich tun soll. Ich frage mich immer wieder, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe,denn es kann nicht einfach so kommen,dass er jetzt keine Lust mehr auf mich hat,ohne mir einen vernünfitigen Grund zu sagen. Er versucht auch alles um sich nicht mit mir treffen zu müssen.Er sagt er hat keine Zeit.Auch auf Nachrichten von mir reagiert er nicht immer.Ich weiß, es ist nicht richtig ihm hinterher zu rennen,aber ich möchte den Grund wissen,den er mir aber nicht sagen kann oder nicht will.Ich habe ihm auch gesagt,dass ich das Gefühl habe,dass er es nicht Ernst mit mir meinte,außerdem lenke ich mich mit anderen Jungs ab.Um es aber zu verstehen,wie er tickt, frage ich euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das würde mich sehr glücklich machen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen können,wie ich Ihn dazu bekomme,sich vielleicht mal wieder persönlich mit mir zu Treffen um mit mir zusprechen?
danke im vorraus;)