Au ja
Schreiende Würmchen im Vordergrund und man sieht im Hintergrund, wie Isaac Newtons Stirn immer größer wird.


Okay, der hat nun nichts mit Katzen zu tun, aber bei fallenden Äpfeln muss ich unweigerlich an ihn denken.


Wie wäre es noch mit einem Denkmal, für den Wurm, der so heldenhaft sein Leben für die Wissenschaft gab?

Als Mensch mit Hausstaubmilbenallergie
bleibt mir gar nichts anderes übrig, als täglich zu saugen, da ein Aufenthalt in der Wohnung sonst schon anfangen würde mir Probleme zu bereiten.


Zudem finde ich es immer ganz furchtbar, wenn Leute nicht anständig putzen... haben da auch Bekannte, die nicht mal richtig saubermachen, bevor Besuch kommt. :-/
Nicht nur, weil ich dann Probleme bekomme, sondern auch, weil ich es unhöflich finde.
Wenn wir Besuch bekommen ist die Wohnung immer top aufgeräumt und geputzt. Das gehört sich, finde ich, einfach so.

Du
bist eine Ausnahme! ;-)
Obwohl ein bissl ein Dachschaden ist auch was Nettes hehe


Ich mag Kinder genauso wie ich Erwachsene mag oder nicht mag.
Also ich schließe von vornherein keine Kinder/Tiere/Erwachsenen aus. Aber es ist auch nicht so, daß ich generell alle Kinder mag, nur weil sie Kinder sind! Das kommt darauf an, wie man sich versteht.


Was bei Kindern oder Tieren halt dazukommt, ist, daß sie schutzbedürftig und nur zum Teil eigenverantwortlich sind und deshalb besonders beschützt werden sollten.

Na gut
Keine Tipps mehr. :snif:


Wusstest Du übrigens, dass gleich der dritte Treffer bei Google, wenn man nach Mausefallen sucht, ein Angebot für Katzenfallen ist? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

@ rex
Ich meine eigentlich auch nicht die klassischen Gift(zier)pflanzen im Garten, da wächst bei mir genug um die halbe Nachbarschaft auszurotten.
(Obwohl, mein einer Nachbar kriegt das vermutlich in näherer Zukunft selber hin, der hat Bärlauch da hin gepflanzt, wo letztes Jahr noch Maiglöckchen waren, ich hab ihm mehrfach gesagt, dass das keine gute Idee ist, aber er meinte, er könne das unterscheiden)


Ich meinte sowas, wie "Katzen dürfen keinen Knoblauch".

Klar
unsere Haustiere haben sich genauso weit von der Natur entfernt, wie wir selber.


Aber mal ernsthaft, wenn Dir jemand erzählt, sein Pferd dürfe kein Gras fressen? (Wenn ich mich richtig erinnere bekam es Hufrehe (richtig geschrieben?) davon)


Ich finde das seltsam, ich kann es irgendwo verstehen, aber seltsam finde ich doch.

Charakter
Na du hast ja einen sehr schlechten Charakter! Gleich mal alles töten, was einem nicht in den Kram passt.
Man sollte dich ausforschen und dich bei der Polizei melden, vielleicht sterben/verschwinden desöfteren in deiner Umgebung wehrlose Tiere.
Man sollte abchecken, ob du nicht ein gesuchter Tierquäler bist.

Ok
okidoki minamondschein
aber man sollte den echt überprüfen lassen....

..
Ich hatte auch zwei Katzen gehabt und wo ich mit meinen Freund zusammen gezogen bin ( wir hatten davor getrennte Wohnungen gehabt) , hat er mir von Anfang an gesagt, dass er die Katzen nicht in unserer gemeinsamen Wohnung haben will. Ich hab die beiden Mäuse an meine Mutti abgegeben ! Und es war für mich in Ordnung da ich sie jeder Zeit sehen kann! vielleicht könntet ihr das auch so arrangieren ! Rede mit deiner Freundin! Versucht eine Lösung zu finden. ..weil wegen Katzen sich zu trennen ist doch blöd oder. ..

Tierfreunde
Die größten Tierfreunde essen die Tiere nach qualvollem
Vegetieren.
Meine Katzen waren auch draußen und Moritz sammelte ich nach 1 1/4 Jahr Leben tot von der Strasse. Ich bin überzeugt, dass meine Katzen sich nicht gefangen fühlen. Moritz' Schwester konnte ich etwa, fast zwei Monate deutlich
die Trauer um ihren Bruder anmerken. Sie bekam dann eine Gefährtin für Moritz.

    Jein
    Eigentlich ging es dabei um so ene Art Marathonpferd, also ein Sportpferd für Langstrecken, ich weiß jetzt nicht wie das heißt. (Geländereiten, Distanzreiten, irgendsowas)
    Daher glaube ich nicht, dass es an mangelnder Bewegung gelegen hat.
    Das Tier durfte einfach kein Gras fressen.

    Mit ihr noch einmal darüber sprechen.


    Ansonsten kaufst du doch die sprichwörtliche "Katze im Sack". ;-)

    apfelfreund

    Teils teils
    Es gibt welche, die aus Liebe und Mitgefühl zu den Tieren ganz vegan leben. Und dann gibts welche, die zwar Haustiere mögen, aber trotzdem Fleisch essen.
    Je mehr Bilder und Geschichten an die Öffentlichkeit kommen, desto mehr werden vegan/ vegetarisch.


    Im Normalfall trifft man auf Hund und Katze. Lernt aber eher selten ein Schwein oder eine Kuh kennen. Wenn man einmal auch diese Tiere kennenlernt, merkt man, daß die auch so Gefühle wie Hunde und Katzen haben.


    In China essen die Leute übrigens Hund und Katz und sie töten sie unlaublich grausam. Ich hab Bilder gesehen, da fragt man sich echt, ob das noch normale Menschen sind, so grausam.

    Und im rhetorischen Topf
    kocht man nur mit Induktion?


    Oder kommt der gar nicht auf den Herd, sondern hinein und funktioniert allein mit heißer Luft?

    Liebe geht durch den Magen?
    Oder wie soll man dieses CHINESISCHE Sprichwort verstehen?

    Die Katzen reichen genau
    für die drei Dates, die man haben sollte, um die Frau "in die Kiste" zu kriegen. Passt doch perfekt. :-D

    Fremd kackende Katzen
    Hallo Breitschwert,
    auf welche Tatsache stützt sich Deine Behauptung, dass Nachbars Katzen nicht in den eigenen Garten kacken, sondern nur in Deinen?
    Fast alle Katzen machen ihre "Würstchen" - im Gegensatz zu Hunden - in weichen Untergrung, um die Ausscheidung zu verscharren.
    Einer meiner früheren Nachbarn brüstete sich Dritten gegenüber, dass er Rattengift wegen meiner Katzen bei sich ausgelegt hatte. Ich stellte Strafantrag und der Amtsrichter ließ sich vom Staatsanwalt überzeugen. Meine drei Katzen starben qualvoll und ich schilderte dem Gericht den grausamen Tod der Tiere.
    Mein Nachbar war bis zum Urteil stolz auf seine Straftat, aber dann war er ganz ruhig geworden und bis zu meinem Wegzug auch geblieben.
    Warum suchst Du Dir schwächere Gegner und keine Dir überlegenen? Sich an Wehrlose zu vergreifen, halte ich nicht für mutig.

      apfelfreund

      Das
      tut mir sehr leid wegen Deiner Katzen :-(
      Ich hoffe, daß deinen bösen Nachbarn das Karma einholt