V
varius_12858237

• 23. Juli 2015
  • Beitritt 29. März 2015
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verzogen oder nicht verzogen, jeder sieht es anders...
    Meine kleine 2 j . isst auch wann sie möchte ...wenn sie kein Hunger hat dann eben nicht. .Wir essen ja auch nicht wenn wir kein Hunger haben. Schnuller bekommt sie wenn sie ins Bett geht ! Sie braucht es eben noch. .. Naja aber schlafen tut sie bei sich im Zimmer seit der Geburt an. Natürlich gibt es Ausnahmen z.b Krankheit, Zähne oder wenn sie mal Angst hat oder unsere Nähe braucht. Beim Umziehen hat sie auch ein größeres Zimmer bekommen da wir noch ein Jungen erwarten. ..wozu brauchen wir mit meinem Mann ein riesen Zimmer?! Und unsere kleine spielt sehr gerne in ihrem großen Zimmer... was Spielzeug betrifft da haben wir ihr sehr wenig gekauft da sie zu Weihnachten und Geburtstag sehr viele Sachen bekommt ( von Verwandten ) . Wegen Kleidung da kaufe ich erst, wenn es ihr zu klein ist oder wenn sie mal was frisches braucht. .ansonsten nicht... Ab und zu verstehen ich die Mütter auch nicht warum man die Kinder bei sich im Zimmer schlafen lässt vorallem wenn die Kids eigenes Zimmer und Bett haben.Und den Kids im kleinalter so viele Sachen kaufen? Meine kleine spielt lieber mit Töpfen, Tassen und Kleinkram als mit Ihren "gekauften" Spielzeug. Und ganz Ehrlich wenn man ein Kind zeigen will das man es Liebt muss man nicht unbedingt Sachen kaufen oder sonstiges! Jeder hat Natürlich eigene Erziehungsmethode da kann man sich echt streiten. Und jede Mutti macht es so wie sie es für Richtig hält.

• lon_12283688

...
      So ! Erstens ich halte mich nicht für was besseres! Ich bin Arzthelferin zur Zeit mit meinen 1 Kind zu hause! Ich hab hier nur gefragt wo ich es eventuell beantragen kann mehr nicht! Den rest an Kommentaren könnt ihr euch sparen! Meine Wohnsituation geht euch zum Glück nix an! Und was Harz 4 Empfänger betrifft ist mir egal was ihr Denkt ! Ich stehe zur meiner Meinung ...ich bin ehrlich ganz einfach! Nur weil ihr so gerne eure Steuern abgibt die es nur ausnutzen dann viel Spaß! Wenn euch meine Antworten dazu nicht passen dann ignoriert es einfach ! So meine Damen ich hoffe es hat es sich jetzt erledigt! Schönen Abend noch !

• mason_12320312

...
      Ich bin Glücklich wenn ich mein Kind mehr Bieten kann außer zu hause zu sitzen und drauf warten das mir Staat was gibt!

• fenia_11895675

Lilli080510
      So sehe ich es aber auch! Wir zahlen steuern aber uns steht nix zu und wir können nix beantragen...Dafür aber die Anderen die den Staat ausnutzen ist klar!

• lon_12283688

Janinchen94
        Du ganz ehrlich das ist wohl meine Sache wie viel Geld ich brauche und wozu! Ich hab auch nicht gesagt das ich sofort hin laufe und irgndwas da beantragen werde! Ich wollte lediglich nur wissen ob ich es kann und wo... Das mit weglegen weiß ich auch selber! Da brauchst du mich nicht Lehren! Ganz ehrlich wenn ich Anspruch habe warum sollte ich es nicht nutzen? nur weil ich keine Harz 4 Empfängerin bin, heißt es nicht gleich das wir im Geld schwimmen und uns alles leisten können... Manche sitzen auf dem Arsch zu hause rauchen und saufen sich die Birne weg und wir Zahlen für die! Das ist unfair!

• lon_12283688

...
        Ja die Spitzenverdiener denken nicht mal an sowas...Mein Mann is zwar kein Geringverdiener und auch kein Spitzenverdiener aber trotzdem wenn man doch Hilfe braucht bekommt man die nicht... ich will ja keine 1000 von denen haben...200 würde mir total ausreichen...ich kauf auch nie teure sachen, weil es lohnt sich einfach nicht.... Ja aber wenn man schon Arbeitslos wird warum sucht man sich nicht sofort einen Job? Mein Mann hat sich sofort eine gesucht und auch gefunden.... Bei uns in Freundekreis haben wir einen der zu 70% eine Behinderung hat und troztdem hat er sich einen Job gefunden und geht arbeiten * er wurde als Arbeitsunfähig eingestuft* und troztdem hockt er nicht auf Harz4... wie gesgat für mich die nicht arbeiten und sich nicht was suchen und sagen von wegen es ist schwer sich was zu finden, der hat einfach keine Lust und bemüht sich nicht. .. Dafür bekommen die ja auch vieles Bezahlt das sie sich auch ein Auto leisten können.

• ...
        ah da bist du nicht allein... ich komm auch Arrogant rüber und noch sagen manche, ich sehe immer so aus, als ob mir alles scheiß egal ist und ich sei ständig Böse ( ich hab eine Stirnfalte)... mach dir Kein Kopf! Du musst nicht deine Arbeitskollegen heiraten oder sonstiges! Wenn deine Famile, Freunde wissen wie du bist dann reicht es doch aus...warum muss man immer sich sorgen machen wie man rüber kommt? Warum muss man sich der Gesellschaft anpassen? Ganz ehrlich sei du selbst hör auf sich ständig sorgen zu machen wie dich anderen finden! Wenn dich jemand nicht mag soll der sich ein Keks kaufen... Man kann nicht jeden sympathisch sein und jeden alles recht machen! Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber sei einfach du selbst denn nur so bist du Perfekt !!!

• ....
        Ihr seid, seit 3 Jahren ein Paar ich verstehe nicht warum man sich was leihen muss?

• ....
        Also wegen einen "Typen" sage ich jetzt mal so eine Freundschaft aufzugeben ist doch blöd findest du nicht? Man muss ja noch andere Interessen haben. .. und nicht nur mit ihm sein...mal ehrlich wenn du dich mit deinen Freund streitest mit wem redest du darüber? Weißt du Freundschaften muss man pflegen egal ob man einen Freund hat oder nciht! Es ist genauso wichtig wie die Liebe! weil wenn deine Liebe bricht wer wird für dich da sein? deine Freunde ! Ich hab eine beste Freundin die kenn ich schon seit 17 Jahren und wir hatten Höhen und Tiefen und wir sind trotz Kinder und Ehemänner befreundet .... überleg es dir ganz gut ob du die Freundschaft aufgeben willst!

• lela_12725663

...
        Meine kleine ist fast 2 Jahre und wir haben von Anfang an nur das nötigste gekauft! Bett, Kinderwagen, Schrank und Wickelkommode ( leider ist die Kommode pfeifen gegangen) ... und es ist 100% sicher das es ein Junge wird ! Aber sorry ich kann doch nciht einen Jungen ständig sachen anziehen die Rosa sind und mit Rüsschen versehen. Vielleicht gibt Muttis den es wirklich egal ist ...mir definitiv nicht! Und ganz ehrlich nur weil man kein Harz4 empfänger ist das man kein Anspruch hat...

• ..
          Ich hatte auch zwei Katzen gehabt und wo ich mit meinen Freund zusammen gezogen bin ( wir hatten davor getrennte Wohnungen gehabt) , hat er mir von Anfang an gesagt, dass er die Katzen nicht in unserer gemeinsamen Wohnung haben will. Ich hab die beiden Mäuse an meine Mutti abgegeben ! Und es war für mich in Ordnung da ich sie jeder Zeit sehen kann! vielleicht könntet ihr das auch so arrangieren ! Rede mit deiner Freundin! Versucht eine Lösung zu finden. ..weil wegen Katzen sich zu trennen ist doch blöd oder. ..

• ...
          Da steht auch drinn das ihr Mann der Meinung ist, sie sei zu streng zu den Kiddis und mein Beitrag bezieht sich da drauf! Ich bitte zuerst selber vernünftig zu ende lesen und dann andere auf die Fehler ansprechen !

• jozefa_12689738

...
          Naja vielleicht sollte ich es lassen mit beantragen! Beim ersten Kind haben wir ja alles selber gekauft! Traue mich auch nciht zu Fragen ! Wie es aussieht die nicht von staat Leben müssen selber zu sehen! naya ist ja leider nicht anders zu erwarten in unserer Gesellschaft!

• ...
            ich würde sowas niemals verzeihen! egal ob es nur einmal war...er hat dich betrogen. ..vertrauen ist gebrochen. ..und glaubt mir wenn man einmal das Vertrauen bricht dann wird man nie mehr richtig vertrauen können * spreche aus Erfahrung* Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung ...eine Beziehung besteht hauptsächlich aus Vertrauen! Aber es gibt Frauen die damit leben können. Und falls du ihm Verzeihen solltest wirst du ihn immer kontrollieren du wirst immer misstrauisch sein ... du wirst ihn kein Stück mehr vertrauen du wirst dich nur verrückt machen! Irgendwann wird die Beziehung eh kaputt gehen!

• Also ganz ehrlich. ..
            So kann doch nicht eine Ehe funktionieren!!! Wenn einer ständig von den Problemen wegläuft und nicht mal Versucht das Problem zu Lösen. Also ich würde höchstens Versuchen mit Ihm paar mal zu reden und wenn ich keine Besserung sehe, ganz ehrlich in den Arsch treten und gehen...weil wenn die Eltern sich streiten und es einfach nicht funktioniert sollte man sich Trenn....Weil wenn einer ständig sich um die Ehe bemüht ist doch Sinnlos ehrlich! Naja jeder hat eigene Meinung und das ist meine!

• betrys_12925890

...
            Nur weil mein Mann kein Geringverdiener ist, heißt es nicht gleich das wir im Geld schwimmen oder? Ich hab ja nur gefragt ob es mir zusteht oder nciht und wo ich es eventuell fragen kann also wo Ich es beantragen muss/kann.

• sjurd_12137552

Find ich überhaupt nicht!
              Meine Maus wird zwei und sie testet mich auch gerade aus wie weit sie gehen kann ! aber nur bei mir, sobald der Papa zu Hause ist , ist sie das Liebste Kind der Welt ! Ich bin sehr streng sagt mein Mann, ich erhebe zwar nicht die stimme aber ich rede schon mit einen anderen Ton mit ihr um es ihr klar zu machen " das es jetzt reicht" klar geht das geschrei los, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Das Kind muss Grenzen kennen , ansonsten werden die Kinder euch auf der Nase tanzen später und denken " ah mama wird eh nicht Bös, ich kann ruhig so weiter machen". Also ich lass sowas definitiv nicht zu! Und ich denke nicht das ich es Falsch mache !

• betrys_12925890

...
              beim Jobcenter? Werden die mir was zahlen wenn ich von den Nix beziehe und nie was bezogen habe? Ich hatte noch nie was vom Staat bezogen *außer jetzt seit kurzem Wohngeld* deswegen habe ich überhaupt keine Ahnung wie und wo ich anrufen soll und wie es abläuft! hab auch total angst das die mich so abwimmeln. Geringverdiener ist mein Mann nicht !