Hallo ihr Lieben,
ich lese hier ziemlich oft mit, habe aber noch nie selber was gepostet.
Mein Kumpel (24) hat mir gestern offenbart, dass er eine neue Freundin hat. Sie ist 19 und hat eine 3 Jährige Tochter. Sie wurde damals von ihrem Exfreund vergewaltigt und dadurch schwanger, hatte seitdem keinen Freund mehr und auch keine männlichen Bekanntschaften.
Sie kennen sich seit 3 Wochen und wohnen ca. 2h voneinander entfernt. Nun hat er gesagt dass er hier bei uns eine Wohnung sucht und sie herzieht. Dass sie aber zu Hause bleiben wird um sich um die Kleine zu kümmern und sie ein weiteres Kind wollen. :shock: Ich war erstmal geschockt und hab gefragt ob das nicht zu schnell geht und er sie denn nicht noch ein wenig länger kennenlernen will.
Er ist aber davon überzeugt dass er die richtige Frau gefunden hat, sie heiraten werden und für immer zusammenbleiben. Heiraten wollen sie aber erst später, zuerst das Kind zeugen. :-/
Er meint auch dass seine Eltern sie total lieben und ihn dabei voll unterstützen und er redet schon die ganze Zeit von "seiner" kleinen Familie und dass es so "krass" ist wie gut er sie schon kennt und versteht.
Ich weiß gar nicht so richtig was ich ihm sagen soll, da ich mit 19 noch mein Abi gemacht habe und mir damals weder eine Ehe noch ein Kind gewünscht habe. Ich finde das Ganze total überstürzt.
Nun wollte ich fragen was ihr denn von dieser Sache haltet und wie ihr als Freundin darauf reagieren würdet.
Liebe Grüße :-)