pene_12958283Ich möchte Flugbegleiterin werden!
Hallo Princess,
ich werde im Januar 21 und möchte mich bald als Flugbegleiterin bewerben, da ich grade meine Ausbildung als Kaufmännische Assistentin in fachrichtung Fremdsprachen beendet habe.
Ich spreche fließend Deutsch und Spanisch, und meine Kentnisse in Englisch sind gut. Ich möchte diesen Beruf schon seit Jahren ausüben, und ich weiss das ich dafür geeignet bin.
Ich habe aber noch 2 Fragen. Vielleicht kannst du sie mir beantworten. Ich bin leider nur 1,53m groß (die mindestgröße liegt bei 1,60m), glaubst du, dass ich trotzdem eine Chance habe? Ist es vielleicht ein zu großes Hinderniss??? mein zweites Problem ist, das ich momentan in Hamburg lebe, aber gerne in 1-2 Jahren (aus privaten Gründen) nach Malaga/Spanien ziehen möchte. Ist es möglich, in Malaga zu wohnen und trotzdem als Flugbegleiterin zu arbeiten? oder darf man nur in Großstädten leben? Ist es ein Problem für die Fluglinie, den Arbeitsplan zu erstellen?
Das waren bis auf weiteres meine Fragen. Ich hoffe du kannst mir etwas berichten ;-)
Liebe Grüße
andrea