• Beauty
  • AN ALLE GELNÄGEL-EXPERTEN!!! :?: :?: :?:

Hallo Leute!

Und zwar will ich mir ein Gelnägelset kaufen um mir meine Nägel selber zu machen.
Allerdings bin ich ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet. :???: In dem Set sind 5ml Gel dabei. Nun hab ich gelesen dass das sehr wenig ist und jetzt wollte ich mir noch zusätzlich eines kaufen. Aber mit wieviel ml kann man wie oft Gelnägel machen?!?! :FOU:

Hoffe jemand kann mir das beantworten :lol:
Liebe Grüße
silver

Schulung
Also bevor hier dutzend Leute hier was zu schreiben und dir aufzählen was man so braucht sehe ich das als schwachsinn, dass einzigste was du im Moment als Neuling brauchst ist eine Professionelle Schulung und bevor du jetzt das Geld für die Materialien ausgibst mache lieber eine Schulung deine Nägel werden es dir Danken :mrgreen:

:-)
Hallo :-)

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du ja noch kein Set gekauft. Dann würde ich mich in jedem Fall richtig umsehen (eBay reicht hier meiner Meinung nach aber aus) und die einzelnen Sets untereinander Vergleichen. Wenn Du magst, such Dir ein paar Sets aus und ich sag Dir was dazu.
Wenn nur 5 ml dabei sind, ist das wirklich etwas wenig. Ich denke aber, dass Du nicht direkt massig Gel benötigst. Meistens kauft man nämlich später doch anders, als bei dem Set dabei war. Welches Gel für DIch aber das richtige ist, musst Du mit der Zeit durch Testen selber rausfinden. Man kann sich hier zwar als Hilfe die Meinung anderer einholen, aber jeder arbeitet hinterher mit einem anderem Gel am liebsten :-)

Um zu testen denke ich, benötigst Du noch keine Schulung. Du solltest Dich vorher sehr gut informieren, in Foren oder anderen Internetseiten. Fragen stellen, die aufkommen etc. Es ist wichtig, dass Du mit dem Thema vertraut bist, weil man eine Menge falsch machen kann. Das viele Geld für die Schulung würde ich erst ausgeben, wenn Du Dir sicher bist, dass Du am Ball bleiben willst. Auf jeden Fall solltest Du eine Schulung machen, bevor Du anderen die Nägel machst.

ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen.

miina_12775355

Mach deine Nägel nicht kaputt
Also, so wie ich das verstanden hab willst du dir die nägel machen, du hast also nciht vor dich irgendwabn damit selbständig zu machen.
d.h. eine schulng wäre zu viel geld aus dem fenster rausgeworfen, weil nicht jede schulung gut ist.
aber gel kaufen und einfach drauf los finde ich auch nicht ideal, denn du wirst dir deine nägel ruinieren.
ich würde dir wirklich raten zu jemandem zu gehen der sich damit auskennt, wenn du die person gut kennst dann soll sie dir einmal vernünftig erklären was du beachten sollst.
denn die anderen wege haben beide vor und anchteile

19 Tage später