• Beauty
  • AN ALLE GELNÄGEL-EXPERTEN!!! :?: :?: :?:

Hallo Leute!

Und zwar will ich mir ein Gelnägelset kaufen um mir meine Nägel selber zu machen.
Allerdings bin ich ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet. :???: In dem Set sind 5ml Gel dabei. Nun hab ich gelesen dass das sehr wenig ist und jetzt wollte ich mir noch zusätzlich eines kaufen. Aber mit wieviel ml kann man wie oft Gelnägel machen?!?! :FOU:

Hoffe jemand kann mir das beantworten :lol:
Liebe Grüße
silver

Schulung
Also bevor hier dutzend Leute hier was zu schreiben und dir aufzählen was man so braucht sehe ich das als schwachsinn, dass einzigste was du im Moment als Neuling brauchst ist eine Professionelle Schulung und bevor du jetzt das Geld für die Materialien ausgibst mache lieber eine Schulung deine Nägel werden es dir Danken :mrgreen:

:-)
Hallo :-)

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du ja noch kein Set gekauft. Dann würde ich mich in jedem Fall richtig umsehen (eBay reicht hier meiner Meinung nach aber aus) und die einzelnen Sets untereinander Vergleichen. Wenn Du magst, such Dir ein paar Sets aus und ich sag Dir was dazu.
Wenn nur 5 ml dabei sind, ist das wirklich etwas wenig. Ich denke aber, dass Du nicht direkt massig Gel benötigst. Meistens kauft man nämlich später doch anders, als bei dem Set dabei war. Welches Gel für DIch aber das richtige ist, musst Du mit der Zeit durch Testen selber rausfinden. Man kann sich hier zwar als Hilfe die Meinung anderer einholen, aber jeder arbeitet hinterher mit einem anderem Gel am liebsten :-)