Nageldesign
Ich bin leider zu weit weg, sonst hätte ich dir die Nägel schon gerne verschönert :)
Ttessa_12639080
- 12. Jan 2012
- Beitritt 23. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Maniküre
du musst ja keine Modellage drauf machen lassen, eine schöne Maniküre hilft auch schon wunder...- ennio_990934
Nagelstudio=Nagelkauer
Also hier geht es nicht darum ob ein Mann es gut findet oder nicht , sondern um der Janta zu helfen und ihr zu sagen, wie sie damit aufhören kann.
Das beste Mittel ist eine Nagelmodellage. Schon allein um diese nicht zu zerstören würdest du sofort aufhören zu knabbern, vielleicht lässt du dich mal von einer Nageldesignerin in deiner Nähe beraten. :)
LG Soest=Gelsenkirchen :idea:
Leider zu weit weg, sonst hätte ich dir gerne schöne Nägel gemacht :) MFG Nails Point Buer- In UV-Gel Nägel
Schulung!!!!!!!!!!!!
Also mal im Ernst...nur vom zugucken lernt man professionelles Nageldesign nicht...man muss auch praxis mitbringen...mach eine Schulung oder einen Workshop empfehlen würde ich es dir... PM
habe dir eine PM geschicktSchulung
Also bevor hier dutzend Leute hier was zu schreiben und dir aufzählen was man so braucht sehe ich das als schwachsinn, dass einzigste was du im Moment als Neuling brauchst ist eine Professionelle Schulung und bevor du jetzt das Geld für die Materialien ausgibst mache lieber eine Schulung deine Nägel werden es dir Danken :mrgreen:Nagelstudio Nähe Essen
http://nails-point-buer.jimdo.com/Schau doch mal vorbei Nagelstudio Nähe Essen
Hallo schau doch mal in meinem Nagelstudio vorbei :)
Homepage unter: http://nails-point-buer.jimdo.com/- baako_12773662
...
Hallo @ Köln also falls du gar keinen findest ich biete sowas auch an schau mal unter www.fata-morgana-nailcare.de vorbei Guten Tag für alle interessierte bieten wir Xtreme Lashes an
für wunderschöne Dauerwimpern
www.fata-morgana-nailcare.de
Informieren Sie sich
Kann dir eine modellage anbieten in diesem rahmen
schau doch einfach mal www.fata-morgana-nailcare.de
bin mobil würde auch nach Düsseldorf fahren ;-)