O
ozanne_12917202

• 22. Nov 2011
  • Beitritt 7. Mai 2009
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute!
    Ich bin ein unglaublicher Hundeliebhaber. Ich liebe sie über alles und könnte mich Tag und Nacht mit ihnen beschäftigen. Leider hatte es bis jetzt meine häusliche- und berufliche Situation nicht zugelassen mir einen Hund zu nehmen. Allerdings bin ich jetzt zusammen mit meinem Partner (ebenfalls ein Hundefanatiker und hatte auch viele Jahre selber einen Cocker Spaniel) in ein Haus gezogen mit riesigem Garten. Der Garten alleine hat 2600m mit vielen Bäumen.

Meine Frage: ist es möglich sich einen Hund anzuschaffen trotzdem man Berufstätig ist? Ich meine kann man einen Hund 9 Stunden am Tag alleine lassen? Also wie gesagt er hätte einen riesigen Garten zum austoben aber ich weiß nicht ob das genügt?! Mir wäre auf jeden Fall klar das ich die Zeit in der ich dann zuhaue bin mich noch intensiver mit dem Hund beschäftigen muss.

Bitte Bitte schreibt mir Tipps oder Ratschläge. Ich will mir keinen Hund nehmen wenn ihn diese Zeit alleine dann belasten würde.

Vielen Dank! :-D
    xsilvershinex

• Mhh naja der große Garten
      ersetzt nicht das Rudel, den ein Hund braucht.

Ein Hund ist ein Rudeltier und wird es immer bleiben.

Hund und Berufstätigkeit passt nicht zusammen. Das hat nichts mit Tierliebe, sondern mit Egoismus zu tun.

• Hallo Leute!

Und zwar will ich mir ein Gelnägelset kaufen um mir meine Nägel selber zu machen.
    Allerdings bin ich ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet. :???: In dem Set sind 5ml Gel dabei. Nun hab ich gelesen dass das sehr wenig ist und jetzt wollte ich mir noch zusätzlich eines kaufen. Aber mit wieviel ml kann man wie oft Gelnägel machen?!?! :FOU:

Hoffe jemand kann mir das beantworten :lol:
    Liebe Grüße
    silver

• Hallo Liebe Leute! :mrgreen:
    Vorerst will ich mich entschuldigen für meinen langen Text aber anders weiß ich nicht wie ich euch meine Probleme schildern soll
    Also kurz zu meiner Person:

Ich habe einen Neuen Job bekommen der mir wahnsinnig gut gefällt...also ich bin total in meinen Element. Leider hab ich einen sehr stressigen Beruf gewählt der zwar ein Bürojob ist (also den ganzen Tag sitzen) aber viel Stress und Druck mitsich bringt. Also mal ich bin Berufstätig und stehe oft unter Druck. Noch dazu muss ich mit dem Zug eine weite Strecke zu meinen Arbeitsplatz fahren. Somit stehe ich sehr früh auf und komme sehr spät nachhause. Ich kann mir leider unter der Woche kein selbst gemachtes Abendmahl leisten, weil ich einfach die Zeit nicht dazu habe. Gott sei Dank gibt es eine Mikrowelle und dazugehörige Fertignahrung :lol: ! Naja bei diesem Ernährungsstil habe ich in kürzester Zeit sage und schreibe 15 Kilo zugenommen ....ja 15 KIIIILLLLOOOO! :shock: Nun gut... Auf jeden Fall wie sich jeder denken kann will ich abnehmen und das muss schnell passieren weil ich bald mit Kunden zutun habe und im Sommer ans Meer fahre. Tja 1. müsste ich mich in einen Nadelstreifen Anzug pressen wenn ich mit Kunden zutun habe....naja ob ich da Seriös wirke bleibt dahingestellt :shy: und 2. will ich mich nicht mit meinen tollen Bikini für große Größen auf den Strand legen und mich der Blicke anderen ausstellen.

Wie gesagt habe ich keine Zeit für kochen oder sonstiges deshalb bräuchte ich etwas was mir dabei hilft ohne das ich viel zeit damit verbinden muss...

und jetzt habe ich von so Medikamente wie z.B. Reductil, x112, Xenical gelesen die mich doch sehr ansprechen!

Glaubt ihr kann ich damit viel und schnell abnehmen? Würdet Ihr mir etwas anderes empfehlen? Oder hat jemand schon mit den oben genannten Mitteln Erfahrungen gemacht??

Ich freue mich über eure Antworten!!
    Vielen lieben Dank!!
    Grüße
    Mi3Z3

• Wow..super sevice!! :BIEN:
    Gilt auch das selbe für die Roundbondings? Ich will nämlich nicht mehr schweißen weil mir das zu anstrengend ist und jetzt will ich auf die Methode mit den Eurolocks umsteigen!
    Ich hätte da noch eine frage..und zwar: Kann ich wenn ich mir Hellblonde Extensions bestelle und einsetze dann zum Frisör gehen und mir dunkle Strähnchen färben lassen?
    LG

• Hallo Leute!
    Ich will mir Blondes, russisches Schnitthaar kaufen. Momentan bin ich auf dem Standpunkt das ich es mir bei Orienthair kaufe da sehr viele Leute positiv darüber schreiben. Trotzdem bin ich etwas nachdenklich was die Bondings betrifft. Ich hatte schon so viel schlechte Erfahrung mit Extensions. Bis jetzt waren die Bondings so schlecht gemacht das die Haare alle raus rutschten noch bevor ich sie überhaupt am Kopf hatte. Hat jemand Erfahrung damit?
    Liebe Grüße

• Vollkommen OK :BIEN: :BIEN:
    Du hast eine schöne Figur um die dich sicher viele beneiden. Also wenn ich dein Foto ansehe passt das vollkommen!!!! Ich würde dir raten nicht weiter abzunehmen, den noch mehr würde vielleicht an die Gesundheit gehen. Aber was mir mehr Sorgen macht ist das du anscheinend sehr wenig Selbstwertgefühl hast. Du musst lernen zu deinen Körper zu stehen und dich selbst lieben. Glaub mir deine Figur ist schön und du kannst stolz darauf sein!

Liebe Grüße ;-)
    silvershine

• tdhti_12545677

Hallöchen Tessi
    Also damit ich wieder im Normalbereich bin sollte ich laut BMI 10kg abnehmen.

Puhh...ich kann mich garnicht mehr an alle Methoden und Diäten erinnern die ich schon ausprobiert habe. Aber vor ein paar Wochen probierte ich die Schlank im Schlaf Methode...und vor einer Woche kaufte ich mir dieses ... Pulver, und irgendwann einmal (schon lange her) probierte ich die Atkins Diät und danach gleich die Low Carb.
    Ja ja ...mehr als wie 2kg schaffte ich nie *traurig bin*

Liebe Grüße

• Hey Leute!
    Ich habe in letzter Zeit sehr sehr sehr viele Fressattaken....eigentlich könnte man sagen ich bin nur am essen den ganzen Tag. Klingt komisch aber ich kann einfach nicht aufhören...ich hab einfach auf alles Lust. Ich könnte alles in mich hinein stopfen. (Nein ich bin nicht schwanger)

Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?
    Und habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich wieder Motivieren kann abzunehmen...weil momentan lass ich mich echt gehen :shy:

....und das schlimme ist ich und mein Freund fahren in 2 Wochen in den Urlaub ans Meer!....und ich habe sehr viel zugenommen. Das wird echt die Hölle werden :TRISTE: :TRISTE:

Liebe Grüße :mrgreen:
    sivershine