Creme wechseln
die creme ist momentan für deine haut nicht geeignet, da dein problem erstmal die pickel sind.
und ich kann dir nur empfehlen zur kosmetikerin zu gehen.
wenn du in der nähe von hannover wohnst, dann besuch mal
janecosmetics
Creme wechseln
die creme ist momentan für deine haut nicht geeignet, da dein problem erstmal die pickel sind.
und ich kann dir nur empfehlen zur kosmetikerin zu gehen.
wenn du in der nähe von hannover wohnst, dann besuch mal
janecosmetics
Hautärzte sind nicht geeignet
Also das "selbe" Problem hatte ich auch.
und der hautarzt schaut sich nciht mal die haut vernünftig an, egal ob makeup oder co.
ich rate dir zu einer kosmeticerin zu gehen, meine ist perfekt die produkte sowie die bahandlung.
leider ist sie in hannover
janecosmetics.de
aber der vorteil ist wirklich das es besser wird auch schnell besser, sie nimmt eingeeignetes peeling für dich (selbst zusammengestallt) und die pflegeprodukte sind einfach der hammer, wirken richtig gut.also die vici rpodukte würde ich ja mal schnell "wegwerfen,"
nein ehlrich die sind nicht gut.
achso noch ein unterschied zu meiner kosmetikerin und den anderen. sie nimmt sich die zeit alle unreinheiten zu entfernen im gegensatz zu den andern die wollen nur ihre 90 min einhalten. und ich würde dir empfehlen alle 4 wochen hinzugehen
Professionelle Ausreinigung
ich war letztens bei einer kosmetikerin in hannover, hab nur 25 euro bezahlt und sie hat mir alles ausgereinigt (unreinheiten entfernt). das hatte ich bei anderen nicht bekommen, hatte ja schon mehrere ausprobiert und immer hammer preise bezahlt.
kannst ja aml schauen janecosmetics.de
Mach deine Nägel nicht kaputt
Also, so wie ich das verstanden hab willst du dir die nägel machen, du hast also nciht vor dich irgendwabn damit selbständig zu machen.
d.h. eine schulng wäre zu viel geld aus dem fenster rausgeworfen, weil nicht jede schulung gut ist.
aber gel kaufen und einfach drauf los finde ich auch nicht ideal, denn du wirst dir deine nägel ruinieren.
ich würde dir wirklich raten zu jemandem zu gehen der sich damit auskennt, wenn du die person gut kennst dann soll sie dir einmal vernünftig erklären was du beachten sollst.
denn die anderen wege haben beide vor und anchteile
Man muss mehr bedenken
Ich seh das ganze ein bisschen anders.
hab mich ja auh ein wenig informiert.
es kommt ganz drauf an wo man sitz, sprich in einem drorf einer stadt oder großstadt.
denn in Hamburg, Hannover Köln,usw. kann man nicht den selebn preis nehemen wie in einer kleineren Stadt.
denn man muss mal bedenken wie die kosten der miete und so weiter sind.
dann ist es ja so, das man nicht nur die gele berechnet.
ein kunde verbaucht viel mehr, vom kaffee bis zum desinfektionsmaterial (es ist ja nicht nur das desinfektionsmittel für die hände).
dann kommt es drauf an mit welchem gel man arbeitet, die preise sind da ja auch gnaz unterschiedlich, ich finde das unterschätzen die meisten. die nageldesignerin muss am ende noch von etwas leben können und nicht nur ihre kosten denken können.
ih war jetzt letztens auch bei einer in hannover, ich glaube Jane cosmetics nennt sich der laden da hab ich als modell 29 euro bezahlt aber die qualität allgemein und der gele (merke ich jetzt) ist halt schon sehr gut.
ich bin begeistert
Ölfreie Wimperntusche ist vollkommen ok
wieso sollte wimperntusche sädlich sein??
solange dort keine ölhaltigen inhaltsstoffe drin sind ist es vollkommen inordnung.
ich benutze öffter bei meinen extations wimperntusche.
das wichtigste ist aber auch nocjh das es keine wasserfeste ist.
das wird dann einfach mit wasser und seife abgewaschen und gut ist.
ich denke aber auch das es zum teil deine eigne schuld ist, denn meine freundin hatte sie sich auch schon mal um die hälfte kaputt gemacht. weil sie zu viel dran rumgespielt hat und sie sich dann somit auch rausgerissen hat. von alleine gehen die richtigen wimpern einfach nciht kaputt, wie sollten sie auch
Wimpernverlängerung super günstig
HI,
ich kenn mich damit ein bisschen aus.
lass mir schon länger die wimpern verlängern und Xtrem Lashes ist nur eine bestimmte marke, wie auch nivea.
an deiner stelle würde ich mich gut informieren, d.h. ob sie wirklich einzelverlängerung machen udn wie viel sie nehmen.
denn viele institute verlangen zu viel für die verlängerung.
diesem monat hat ein neuer laden in hannover aufgemacht. kannst dich ja mal erkundigen
die nehemen 45 euro anstatt 160
http://www.kleinanzeigen.de/Wimpernstudio-Lashes-Hannover- 87078.html
;-)