Heey

also ich hab wirklich total dünne haare (blond) in der regel mach ich ein zopf aslo in die schule und so aber wenn ich weg geh trag ich meien haare doch gerne offen ich hab wirklich schon so viel ausprobiert aber wirklich LANGANHALTENDES volumen bekomm ich nicht hin klar benute ich schaum , haarspray, föhne mein haare kopf über usw aber damit halten mein haare max. 4 stunden also ne richtig durchfeierte nacht hält das nicht

habt ihr ein paar tipps für das die wirklich mal halten

MFG heey 11

Hallo
falls du wirklich so dünne haare hast, würd ich dir eine kurzhaarfrisur empfehlen. dünne blonde haare wirken noch noch dünner wie schwarze haare. mit kurzen haaren hast du dann auch volumen, wenn du sie dir schön durchstufen lässt.

Kenn das Problem...
    habe auch blonde lange Haare die leider sehr dünn sind und muss auch immer ewig rummachen bis ich Volumen reinbekomm :-/....aber sag dir einfach mal was ich so benutze und als gut empfunden habe Volumen in die Haare zu bekommen:

> Haarschaum Lift up von Nivea / oder nur volumen (ist
    der beste den ich je hatte der macht wenigstens
    volumen)

> Shampoo Nivea volumen Shampoo oder Panten Volumen
    Shampoo bringen auch toll Volumen ins Haar

> Ich würde dir raten wenn du weg gehst die Haare
    frisch zu waschen da hab ich zumindest immer das meiste Volumen.

> Ach ja und Falls du Locken magst kann ich dir Heizwickler empfehlen die bringen auch super Volumen ins Haar und halten mit Haarspray fixiert lockere einige Stunden durch

> oder wie auch schon geschrieben die Haare unter den oberen haaren antoupieren und dann noch Haarspray rein

lg hello kitty

Hab noch was vergessen :-)
    bei den Heizwicklern gibts auch immer noch ganz große dabei die machen nicht so locken (höchstenst eine leichte welle) und machen halt ausschließlich Volumen > falls du nicht so auf locken stehst

Ja
    also was noch wirklich hilft ist spülung oder balsam einfach weglassn! kämmt sich zwar nicht sooo toll nachher aber egal es fühlt sich viel griffiger an.

und sonst weiß ich bis jetzt auch nichts mehr außer was alle schon geschrieben haben.

greets

16 Tage später

@heey11
    was zum einen hilft ist keine styling produkte wie spülung oder haarkuren und immer föhnen, am besten mit volumen festiger. dann würde ich an deiner stelle auch strähnchen machen lassen. h2o2 raut die haaroberfläche auf, so wird mehr volumen vorgetäuscht. ausserdem würd ichs mit nem stufenschnitt probieren. wenn du dann immer noch kein volumen hast, würd ich auf nen kurzhaarschnitt umsteigen. ;-)
    lg

heledd_11924009

Volumen
      du kannst toupieren, aber ich würde dir eine Haarverdichtung empfehlen oder gleich eine Verlängerung hast viel dickere und mehr Haare

Hey
      Also ich hatte auch früher so total feines, dünnes Haar also als ich noch mein Naturblond hatte (hab dann in nem Anfall meine Haare Dunkelbraun gefärbt und wenig später auf blond zurückt). Bin also jetzt blondiert, dadurch allein sind die Haare eben schon etwas dicker (glaub weil das zeug die Haarstruktur etwas aufraut). Hat dir glaub auch weiter unten jemand zu Strähnchen geraten.

Was ich noch festgestellt hab, seitdem ich NK benutze sind meine Haare auch viel voluminöser, fallen nicht mehr zusammen und fetten erst nach 3 Tagen oda so nach.

Früher hab ich immer kopfüber die Haare gewaschen um Volumen zu kriegen oda kopfüber geföhnt (föhnen tu ich jetzt gar nimma).

Was beim weggehen auch gut is, net ständig durch die Haare fahren oda richten, das läßt sie nach ner Zeit auch platt werden (keine Ahnung warum, is mir aba aufgefallen, vielleicht durch schwitzige Hände oda sowas??).

mlg

6 Tage später
        lara_11853551

Ok
        also stimmt das mit dem blondieren hmmmm wäre ja eine überlegung wert aber ich will sie nicht blond haben ich will mein schwarz behalten aber geht das nicht mit schwarzer haarFARBE auch also nicht tönung oder liegt das echt am wasserstoff?? oder vl. versuch ichs eben mit blond oder braun mal sehen...

greets

13 Tage später
        an0N_1236170999z

Gabrielle
        also du musst volumen shampoo benutzen oder machst dir einwach ne volumen welle bei frieseur

ich hab ne frage also ich hatte vor ein jahr pechschwarze haare von naturaus und jetzt sind die aufeinmal braun geworden hab aber mein shampoo nicht verändert wie kann ich meine haare wieder dunkler haben ohne sie zufärben oder tönene