A
an0N_1288301599z

• 27. Dez 2007
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 13 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab viel Erfahrung damit
    hallo

ich hab selber sehr viele muttermale im gesicht....das problem ist wenn es absteht musst du es schneiden lassen und kannst es nicht lasern lassen...ich hab mir sowohl schon welche lasern lassen und schneiden..mit dem lasern bin ich sehr zufrieden das schneiden hinterlässt narben ....wenn du dich im gesicht schneiden lässt würd ich das von einem chirugen machen (ist zwar etwas teurer ca 150 euro, beim hautartzt ca 50 euro aber das ist es wert)...ich hab mich bis jetzt im gesicht auch nur lasern lassen und am rücken habe ich mir welche raus schneiden lassen .

Ich hoffe ich konnt dir helfen

MFG

HEEEY

• Heey

ich hab da mal ne frage ich hab zwar sehr rein heut aber ich hab ein paar leberflecken im gesicht die mich sehr stören manchmal über schmink ich dann ein paar nicht alle weil das dann halt irgdwie nicht mehr ich bin aber so 2 stück dass find ich dann immer gut das bin noch ich aber mich störts nicht mehr auf jeden fall wenn ich das abdeck es ist wenn mer genau hin schaut sichtbar also nicht dei leberflecken die sind weg aber man sieht das an diesen stellen einfach mehr make up und wenn sehr helles tageslicht ist kann ich das auch nicht machen ich machs eh nur zum aus gegen ...ich hab noch nie camuoflage benutzt (schreibt mand as so =) ??? ) ...kennt sich jemand damit aus ..und wie teuer ist den das ?..und kennt jemand ne gute marke

also im voruas schon mal danke

mfg

heey 11

• Ähmm zu diesem wodka zitronensaft
    ...ist das schädlcih für die haare ??

• Hey

Ich hab folgendes Problem und zwar ich hatte meine Tag seit etwa 10 wochen nicht mehr ....also schwanger bin ich auf kein fall da ich noch jungfrau bin aber ich bin ca 170 cm groß und wieg 46 kilo hört sich zwar erschrenken an, ich seh aber echt gesund aus ich esse normal und treibe auch nicht übermäßig sport

Kann es aber trotzdem daran liegen das ich zu "dünn" bin ??

Danke um Antworten

Mfg

Heey 11

• Hey hat jemand damit erfahrung also schon mal getrunken ??

Ich würds gerne mal ausprobieren stimmt esw irklich das man wahnvortsellungen davon bekommt

MFG Heeey 11

• Ja
    ich hab den concealer der ist so gut wie das make up ....ich würd dir aber nr.4 epfehlen find ich besser als nr. 2

Mfg

Heeey11

• Hallo

ich such einen oder mehrer gute Handtaschenladen in stuttagrt (königstraße)
    sollte sich in noch normaler preisklasse halten (also auch schöne handtaschen ab vilt 30 euro) wär echt nett wenn mir jemand einen geheimtipp geben kann

MFG

Heeey11

• Essigbad
    hey also ich hab mal gelesen das man auf einen halben liter wasser ne schuss essig rein tun soll das dann in die haare tun und nicht auswaschen also ich hab das dan mal probiert und ich fand das man schon eine unterschied erkennen kan

MFG

Heeey11

• KLar
    hey

klar kannst du den lack mit Nagellack enferner ab machen
    also mein mutter hat ihr eigenes nagelstudio von daher kenn ich mich gut aus sie macht gel und acryl nägel und du musst niemals eien nagellack unter uv licht halten das ist quatsch es gibt allerings eine UV- nagellack der hat aber was mim verfärben zu tun aber uach den musst du nicht unter UV Licht halten

ich hoffe ich konnt dir helfen

MFG

Heeey11

• Heey

also ich hab wirklich total dünne haare (blond) in der regel mach ich ein zopf aslo in die schule und so aber wenn ich weg geh trag ich meien haare doch gerne offen ich hab wirklich schon so viel ausprobiert aber wirklich LANGANHALTENDES volumen bekomm ich nicht hin klar benute ich schaum , haarspray, föhne mein haare kopf über usw aber damit halten mein haare max. 4 stunden also ne richtig durchfeierte nacht hält das nicht

habt ihr ein paar tipps für das die wirklich mal halten

MFG heey 11

• hey ihr lieben

was genau macht ihr wenn ihr euch richtig stylt
    klar make up , mascara, haare usw...

aber könnt ihr hier malrichtig ins deatail gehn und z.b. die verschieden schichten eures make uo aufzähllen also so concealer,....usw
    und eure geheimsten tricks auspacken und die passenden produkte

freu mich jetzt schon auf eure antworten

Gruß heeey 11

• Heey
    also ich kanns dir nur empfehlen
    ich selbst habs zwar nicht aber meine mum und das sieht so super aus du siehts selsbts ohen wimperntusche oder osnst was total gut aus alsoich finds super wenn ich 18 bin lass ich mirs auch machen

MFG

Heeey11

• hallo kennt sich jemand damit aus

ist darin Silikon enthalten und hält es wirklich das was es verspricht ??

MFG

Heeey 11

• Übertreibs halt
    also auch wenn ich keien kosmetikerin oder so bin
    aber einns weis ich und zwar wie man sich schminkt .....sicher nicht so wie du das geschrieben hast ja so kann ich sicher austrahlung haben also clown
    ich woltte tipps um die natürlich ausstrhlung zu unterstreichen

MFG

HEEEY11

• Heey
      also allgeimen Pickel vorzu beugen ist gar nicht so schwer und wenn sie dann mal da sind blos nicht dran rum drücken

aslo hier mal ne paar tipps von mir:

viel trinken wasser am besten 2 liter am tag
      zink hilft dir ebenfalls pickel vor zu beugen du kannst sie als tabletten nehmen oder die passende nahrung auf nehmen
      du sollstes (kommt auch ganz auf den hauttyp drauf an ) nicht so aggresiv reinungsmittel nehmen eine einfach ph neutrale meersalzseife und anschließend einfach ein Feuchtigkeitscreme oder ein öl (speziel fürs gesicht halt zb von FREI) eincremen und wenn du dann mal pickel hast kannst du Aloe Vera drauf tun des is meiner meinung nach ein absolutes Wunndermittel der Pickel verheilt viel schneller
      dann würd ich dir empfehlen mim einmal die wochen ne peeling zu machen und ne maske drauf tun und was auch super ist einfach mal ungeschminkt an die frisce luft gehn -- deien haut wirds dir danken wenn sie mal atmen darf

also so in etwa mach ich des und ob es nur veranlagung ist odr diese tipps ich hab fast kaum pickel

also viel spaß beim ausprobieren

MFG

Heeey11

• heey ihr lieben

kann mir jemand ne paar tipps für den porzellanteint geben

wäre echt supi nett

MFG

Heeey 11

• Hai
      ich hab blonde haare und eigentlich grüne augen aber machmal hab ich blaue kontaklinse drin

MFG

Heeey11