Hi,
mein Problem ist, ich bekommen immer diese große Pickel.
Wenn ich die rausspitze bleib Spuren übrig.
Wisst ihr was ich meine?
Wie kann ich die weg bekommen?

16 Tage später

Pickel
Also ich hab nicht so viele pickel aber wenn ich dann mal einen hab dann wird der rießig und volle rot! Aber ich tupf jetzt immer teebaumöl auf die stelle. Bringt aber nur was wenn du merkst das da ein pickel kommt wenn er schonda ist bringts nichts mehr!!!

Hoff bei dir hilfts

Ich stimme ihr zu
teebaumöl hilft super gegen pickel;)
auch wenn sie schon da sind.
am besten ist wenn du jeden tag dein ganzes gesicht mit dem öl einreibst am besten hände vorher waschen um unnötige bakterien zu vermeiden und dann einwirken lassen.
es stinkt zwar ein bissl aber daran gewöhnt man sich.
das verhindert das entstehen der pickel und es kommen nicht mehr so viele und das öl wirkt desinfizierend.
wenn du welche hast gehen sie so nach 3 tagen weg.
wenn man in die pubertät kommt muss man halt geduld haben;)
wünsch dir glück dabei

10 Tage später

Also!!
Wenn ich Pickel habe,benutze ich Pickelbreak,dieses kleine Fläschen gibt es bei DM (Drogeriemarkt) zu kaufen.Man macht ein bisschen der Flüssigkeit auf ein Wattepad und tupft es dann auf den Pinkel,bei mir hilft es super,nach einem Tag ist der Pickel ausgetrocknet und kurz drauf ist der Pickel verschwunden. Danach kreme ich mir aber das ganze Gesicht noch mit einer Creme für trockene Haut von Bebe Young Care( pinke Dose) ein.
Tschüss....

11 Tage später

Alsoo..
also an deiner stelle , lass die ganzen teuren sachen sein ..
ich hab auch schon sehr viel ausprobiert & gesucht & bis jetzt haben diese ganzen sachen nichts gehollfen .
war am montag beim haurarzt , das würd ich dir auch raten ;)
die wissen meisten was gut ist ^^
ich hab ein antibiotikum im form von tabletten gegrigt & eine creme die helfen hab schon eine veränderung in den 3tagen gesehn , ein wunder ich hoffe sie werden mir zu einer reinen haut verhelfen . Also geh zum hautarzt dan wird das schon 100pro ;))

8 Tage später

Hautartz
Ich war schon beim Hausartz,hat aber nicht geholfen =(

21 Tage später

.
ja das was du hast, nennt sich "akne", ich würde dir raten, die pickel auf gar keinen fall auszudrücken!!
die narben bleiben für immer!!
ein prominentes beispiel ist seal (ehemann von heidi klum)

ciao lg ;-)

2 Monate später

Heey
also allgeimen Pickel vorzu beugen ist gar nicht so schwer und wenn sie dann mal da sind blos nicht dran rum drücken

aslo hier mal ne paar tipps von mir:

viel trinken wasser am besten 2 liter am tag
zink hilft dir ebenfalls pickel vor zu beugen du kannst sie als tabletten nehmen oder die passende nahrung auf nehmen
du sollstes (kommt auch ganz auf den hauttyp drauf an ) nicht so aggresiv reinungsmittel nehmen eine einfach ph neutrale meersalzseife und anschließend einfach ein Feuchtigkeitscreme oder ein öl (speziel fürs gesicht halt zb von FREI) eincremen und wenn du dann mal pickel hast kannst du Aloe Vera drauf tun des is meiner meinung nach ein absolutes Wunndermittel der Pickel verheilt viel schneller
dann würd ich dir empfehlen mim einmal die wochen ne peeling zu machen und ne maske drauf tun und was auch super ist einfach mal ungeschminkt an die frisce luft gehn -- deien haut wirds dir danken wenn sie mal atmen darf

also so in etwa mach ich des und ob es nur veranlagung ist odr diese tipps ich hab fast kaum pickel

also viel spaß beim ausprobieren

MFG

Heeey11

25 Tage später

Auf keinen Fall Zahnpasta!
Hey!
Den Tipp mit der Zahnpasta habe ich auch schon bekommen und habe das einfach ausprobiert... Resultat: Finger weg! Das Zeug hilft überhaupt nichts, sondern verschlimmert die Situation nur...